Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Du solltest mal wissen wieviel arbeit sowas ist. Wenn du ein paar Seiten nach hinten gehst, bzw. du den Bots schon länger nutzt, weißt du auch dass EzBot Probleme mit seinem Anbieter hatte und und und.

Schau mal wielange Honorbuddy gebraucht hat um die ganzen Module zu releasen. Und die geben sich definitiv weniger Mühe in die Perfektion der einzelnen Module wie EzBot.
ist mir schon klar, dass sowas nicht von heute auf morgen geht. Die Server Probleme habe ich auch mitbekommen. Nur irgendwie ist es komisch, dass der mod guizmows nicht mehr so aktiv ist oder irre ich mich da?
Der Spegli (Quest Profile) der ist auch schon seit Monaten inaktiv.

Speed93 is offline  
Old   #572
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
ist mir schon klar, dass sowas nicht von heute auf morgen geht. Die Server Probleme habe ich auch mitbekommen. Nur irgendwie ist es komisch, dass der mod guizmows nicht mehr so aktiv ist oder irre ich mich da?
Der Spegli (Quest Profile) der ist auch schon seit Monaten inaktiv.
Jokur ist dir aber wohl mit seinem roten Namen noch nicht aufgefallen, oder?

Es passiert genug, bloß posaunen wir nicht alles raus. Wir arbeiten gerne im privaten bevor wir Modulen releasen, denn ansonsten muss man sich noch zusätzlich im die Nutzer kümmern.
Nicht umsonst sind wir so spät in die Beta gegangen

Frosttall is offline  
Old   #573

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Jokur ist dir aber wohl mit seinem roten Namen noch nicht aufgefallen, oder?

Es passiert genug, bloß posaunen wir nicht alles raus. Wir arbeiten gerne im privaten bevor wir Modulen releasen, denn ansonsten muss man sich noch zusätzlich im die Nutzer kümmern.
Nicht umsonst sind wir so spät in die Beta gegangen
ne der ist mir nicht aufgefallen
nehme, dann alles zurück, was ich gesagt habe. Entschuldigung.
Mir kams nur so vor, weil paar halt inaktiv waren. Wenn ich, aber im privaten arbeitet ist es okay. Dachte ihr seid so, dass ihr alles direkt rausbringt.
Speed93 is offline  
Old   #574

elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 58
Quote:
Für gewöhnlich stellt mal das Looten aus und stirbt eigentlich so selten, dass die Reparaturen während dem Gang zum Briefkasten ausreichen.
Looten ist ja auch aus... Das Problem ist, dass man beim Farmen auch Wasser- und Lebensgeist bekommt.

fbqoop is offline  
Old   #575
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Looten ist ja auch aus... Das Problem ist, dass man beim Farmen auch Wasser- und Lebensgeist bekommt.
Und warum setzt du das Zeug nicht auf die Verkaufsliste? Das hat bei mir immer super geklappt
Frosttall is offline  
Old   #576

Received Thanks: 3
Gibt es vllt irgendwo eine Erklärung wie ich einstellen kann das das gefarmte erz per post an einen meiner chars gechickt werden soll?

Wenn ja könnte mir jmd einen link schicken?Suche nun schon eine halbe ewigkeit..
smokee09 is offline  
Old   #577
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by smokee09 View Post
Gibt es vllt irgendwo eine Erklärung wie ich einstellen kann das das gefarmte erz per post an einen meiner chars gechickt werden soll?

Wenn ja könnte mir jmd einen link schicken?Suche nun schon eine halbe ewigkeit..
Player config -> Inventory Management
Frosttall is offline  
Old   #578

Received Thanks: 3
Quote:
Player config -> Inventory Management
Danke dir =)
smokee09 is offline  
Old   #579

Received Thanks: 0
Super Bot! Meine Frage wäre, ich hab das Problem, dass wenn er eine Node findet dort hinfliegt sie erntet und dann wieder zum letzten waypoint fliegt. das sieht ziemlich unnatürlich aus. Gibt es ne möglichkeit, dass er zum nächsten und nicht zum letzten fliegt? Benutze nen eigenes Profil lieben gruß
kingflooow is offline  
Old   #580

Received Thanks: 138
Ich bin auch ein sehr großer Fan, von diesem Bot aber mir ist heute wieder eine Sache aufgefallen, bei der es super wäre, wenn man sie ändert. Und zwar:
Wollte ich einen Gegenstand farmen, der in einem Gebiet mit 2 gänzlich verschiedenen Mobs, nur bei dem einen droppt. Allerdings, haben die Mobs laut EZBot die selbe Faction ID und das obwohl das eine Mob 69-70 Dämon ist und das andere 70-71 Elementar... Somit killt er beide Monstertypen, obwohl die einen überhaupt nichts bringen. Könnte man EZBot nicht vllt. auf die Datenbank ID's einstellen? Die sind kinderleicht nachzuschauen und auch noch einzigartig

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #581
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ich bin auch ein sehr großer Fan, von diesem Bot aber mir ist heute wieder eine Sache aufgefallen, bei der es super wäre, wenn man sie ändert. Und zwar:
Wollte ich einen Gegenstand farmen, der in einem Gebiet mit 2 gänzlich verschiedenen Mobs, nur bei dem einen droppt. Allerdings, haben die Mobs laut EZBot die selbe Faction ID und das obwohl das eine Mob 69-70 Dämon ist und das andere 70-71 Elementar... Somit killt er beide Monstertypen, obwohl die einen überhaupt nichts bringen. Könnte man EZBot nicht vllt. auf die Datenbank ID's einstellen? Die sind kinderleicht nachzuschauen und auch noch einzigartig

MfG
Wäre gut wenn du dafür einen englischen Thread im Forum erstellen könntest - sonst wird das alles bissle unübersichtlich.

P.S. Man kann auch Monster angeben welche nicht angegriffen werden sollen
Frosttall is offline  
Old   #582

Received Thanks: 138
Quote:
P.S. Man kann auch Monster angeben welche nicht angegriffen werden sollen

Ja aber das ist auch wieder mit der Faction ID oder? Dann wäre das Problem nämlich immer noch nicht gelöst.

PS: Ich mach dann gleich mal einen englischen Thread.
DeadRising747 is offline  
Old   #583

Received Thanks: 4
thanks!
Greedy- is offline  
Old   #584

elite*gold: 227
Received Thanks: 32
Auch wenn ich den Mod nicht mag immerhin was praktisches
.S.I.D.O. is offline  
Old   #585

Received Thanks: 1
Hab ihn grad getestet im Gather Mode mit nem Test account und muss sagen Respekt. Er läuft bei mir flüssig und schnell. Hoffe er wird schnell und Stätig weiter entwickelt. Ich sehe ein Riesen Potenzial in diesen Bot und wünsche dir / (euch?) Sehr viel erfolg.

Sm0k3rZz is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »