Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #541

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe den EZBot gerade etwas testen können, und ich muss sagen ich bin wirklich erstaunt und überrascht wie gut er schon läuft!

zur Bedienung:
Ich habe mich ziemlich schnell zurecht gefunden, es hat nichtmal 2 min gedauert bis mein Charakter los geflogen ist um Kräuter zu sammeln oder zu questen!
Habe mir auch ganz kurz den Profil editor fürs Questen angeschaut, der sieht ziemlich kompliziert aus! Wobei ich mich damit auch nur sehr kurz beschäftigt habe.

Gathering:
Dank des Fantastischen Mesh systems Farmt er ohne stucks(zumindest bei dem profil was ich benutzt habe), und auch relative Flüßig.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das wenn er eine Pflanze eingesammelt hat fliegt er ab und zu mit einer 180° drehung weg was sehr merkwürdig ausschaut wo ich mir wünschen würde das er sanfter die drehung machen würde.

Questing:
Gibt nicht viel zu sagen ausser, Einfach Perfekt!!!
Leider gibt es noch nicht genug Profile, aber was ich gesehen habe ist einfach Fantastisch!

Mein Fazit:
Ich werde den Bot garantiert im Auge behalten, meiner Meinung übertrifft er den Honorbuddy jetzt schon! Allein das Mesh system ist fast bis nahezu Perfekt.
Wenn Ihr den Bot so weiter entwickelt wird er ein echter erfolg Macht weiter So sehr gute Arbeit.

NightSky10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #542

Received Thanks: 6
Wenn mich wer etwas über das erstellen der Questprofile aufklären/erklären würde, dann würde ich mich da mal versuchen (Daylies usw.)

derberndlol is offline  
Old   #543
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by derberndlol View Post
Wenn mich wer etwas über das erstellen der Questprofile aufklären/erklären würde, dann würde ich mich da mal versuchen (Daylies usw.)
Am besten schaust du dir die existierenden Profile auf Spegelis SVN an

Mehr als learning by doing geht bei so einem komplexen Thema leider nicht.
Frosttall is offline  
Old   #544

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Also bei mir funktioniert es tadellos. Hast du auch auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?
Nachdem ich eine andere Mailadresse + Passwort + username genommen habe ging es nun

Werde nun mal weiter schauen und testen- Grüße

-- Ich komme nciht klar; bekomme ihn nicht zum laufen -.-'

sunnix is offline  
Old   #545

Received Thanks: 138
Hey Frosttall:
Ich benutze deinen Bot wirklich sehr gerne aber es besteht leider immer noch ein Problem, von dem ich denke, dass es nicht all zu schwer zu lösen sein sollte, falls der Bot so funktioniert wie ich das denke. Es handelt sich darum, dass der Bot beim Kürschnern immer erst das Mob lootet und dann schon das nächste anvisiert und erst mal 5-10 meter von dem toten Mob wegrennt und dann erst wieder zurück läuft, um das Mob zu kürschnern... Liegt das daran, dass der Bot nur alle paar Sekunden überprüft, ob es möglich ist ein Mob zu kürschnern und da es durch den Server eben zu Verzögerungen kommt, er das erst nach dem 2. Check registriert? Und dieser wird erst nach 2-3 Sekunden ausgeführt und in dieser Zeit ist der Bot schon etwas weiter gelaufen oder befinde ich mich da total auf dem Holzweg?

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #546

Received Thanks: 6
Okay gut dann häng ich mich da mal rein und versuche der Welt (of Warcraft gg )
die startquest der worgen/Goblins zu vereinfachen
wird denk ich nur etwas dauern

Mfg Der Bernd ... lol
derberndlol is offline  
Old   #547
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Hey Frosttall:
Ich benutze deinen Bot wirklich sehr gerne aber es besteht leider immer noch ein Problem, von dem ich denke, dass es nicht all zu schwer zu lösen sein sollte, falls der Bot so funktioniert wie ich das denke. Es handelt sich darum, dass der Bot beim Kürschnern immer erst das Mob lootet und dann schon das nächste anvisiert und erst mal 5-10 meter von dem toten Mob wegrennt und dann erst wieder zurück läuft, um das Mob zu kürschnern... Liegt das daran, dass der Bot nur alle paar Sekunden überprüft, ob es möglich ist ein Mob zu kürschnern und da es durch den Server eben zu Verzögerungen kommt, er das erst nach dem 2. Check registriert? Und dieser wird erst nach 2-3 Sekunden ausgeführt und in dieser Zeit ist der Bot schon etwas weiter gelaufen oder befinde ich mich da total auf dem Holzweg?

MfG
Das Problem ist dass der Server diese Information erst *sehr* spät sendet - bisher haben wir aus Performancegründen das einfach so gehandhabt - irgendwann wird das dann aber auch geändert
Frosttall is offline  
Old   #548

Quote:
Das Problem ist dass der Server diese Information erst *sehr* spät sendet - bisher haben wir aus Performancegründen das einfach so gehandhabt - irgendwann wird das dann aber auch geändert
Mhh ist natürlich blöd. Gibt es für mich nicht irgendeine Möglichkeit/Trick oder ähnliches um das Ganze zu ändern? Oder ist das zu kompliziert? Weil im Moment sieht das schon sehr nach Bot aus, wenn er ständig nach jedem Mob vergisst zu kürschnern. Also Performance ist mir egal... da habe ich noch viel Platz.
DeadRising747 is offline  
Old   #549
Frosty the Snowman

Quote:
Mhh ist natürlich blöd. Gibt es für mich nicht irgendeine Möglichkeit/Trick oder ähnliches um das Ganze zu ändern? Oder ist das zu kompliziert? Weil im Moment sieht das schon sehr nach Bot aus, wenn er ständig nach jedem Mob vergisst zu kürschnern. Also Performance ist mir egal... da habe ich noch viel Platz.
Wäre es nicht genauso auffällig wenn der Bot nach jedem Mob 3 Sekunden rumsteht - auch wenn es garnicht möglich ist dies zu kürschnern? Es ist etwas komplizierter als du denkst
Frosttall is offline  
Old   #550

Quote:
Wäre es nicht genauso auffällig wenn der Bot nach jedem Mob 3 Sekunden rumsteht - auch wenn es garnicht möglich ist dies zu kürschnern?
Also da bin ich ganz anderer Meinung. Findest du nicht auch, dass ein Mensch viel eher stehen bleiben würde und wartet bis das Mob zum Kürschnern bereit ist, als wegzulaufen und wieder zu kommen^^ Bei mir dauert es gestoppt ca. 0,75 Sekunden bis ich kürschnern kann. Da muss man doch irgendetwas machen können

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #551
Frosty the Snowman

Quote:
Also da bin ich ganz anderer Meinung. Findest du nicht auch, dass ein Mensch viel eher stehen bleiben würde und wartet bis das Mob zum Kürschnern bereit ist, als wegzulaufen und wieder zu kommen^^ Bei mir dauert es gestoppt ca. 0,75 Sekunden bis ich kürschnern kann. Da muss man doch irgendetwas machen können

MfG
Ein Mensch weiß aber ob ein Monster zu kürschnern sein wird oder nicht - das sieht man anhand des Fells. Mit dem Bot kann man das aber nicht im vornherein auslesen.
Naja ich hab da schon ne Lösung im Kopf, aber gibt ja noch mehr zu tun
Frosttall is offline  
Old   #552

Quote:
Ein Mensch weiß aber ob ein Monster zu kürschnern sein wird oder nicht - das sieht man anhand des Fells. Mit dem Bot kann man das aber nicht im vornherein auslesen.
Naja ich hab da schon ne Lösung im Kopf, aber gibt ja noch mehr zu tun
Ja aber wenn man grindet, tooglet man ja auch das Monster, welches getötet werden soll. Könnte man den Bot denn nich so einstellen, dass er grundsätzlich davon ausgeht, dass das ausgewählte Mob immer kürschnerbar ist? Man könnte das Ganze ja mit der Option "Skinning" verbinden. Außerdem dauert es ja, wie gesagt, nur ~0,75 Sekunden bis klar ist, ob man das Mob kürschnern kann. Könnte man den Delay nicht auf 1,5 Sekunden anstatt auf 3 setzen?

MfG

EDIT: Meinst du die Zeit bist du das fertig hast, reicht aus, um die Sprache zu lernen in der der Bot geschrieben wurde und dann selbst eine Lösung zu finden?
DeadRising747 is offline  
Old   #553

Received Thanks: 7
Hi,
Ich würde mich dem Problem des Kürschnerns anschließen. (das Weglaufen und anschließende zurücklaufen zum Kürschnern sieht unmenschlicher aus als einfach nur da zu stehen) Außerdem habe ich noch ein Problem, undzwar habe ich mir mein eigenes Glider Profil erstellt um Leder zu farmen. Soweit so gut, jedoch ist das zu farmende Gebiet mir Wasser umgeben. Ich habe bereits die Hotspots so gelegt, dass alle Mobs der Insel gefarmt werden können OHNE das Wasser zu berühren. (Auch mit Hilfe des Hotspot Radius)
Nun zum Problem, an einer Stelle entscheidet sich der Bot jedoch weiterhin in Richtung Wasser zu rennen um dann dort rumzupaddeln :P und alle möglichen Anti-Stuck-Mechanismen durchgeht. Er fängt sich dann aber nach 20-30 oder auch nach einer Minute wieder und farmt weiter. Das Wasser befindet sich nicht mehr im Hotspot Radius, (zumindest laut Radar). Nun Frage ich mich woran das liegt. Auf der anderen Uferseite befinden sich weder die zu farmenden Mobs.
Hier der Log vom besagtem Phänomen
Cyan1de is offline  
Thanks
1 User
Old   #554
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Cyan1de View Post
Hi,
Ich würde mich dem Problem des Kürschnerns anschließen. (das Weglaufen und anschließende zurücklaufen zum Kürschnern sieht unmenschlicher aus als einfach nur da zu stehen) Außerdem habe ich noch ein Problem, undzwar habe ich mir mein eigenes Glider Profil erstellt um Leder zu farmen. Soweit so gut, jedoch ist das zu farmende Gebiet mir Wasser umgeben. Ich habe bereits die Hotspots so gelegt, dass alle Mobs der Insel gefarmt werden können OHNE das Wasser zu berühren. (Auch mit Hilfe des Hotspot Radius)
Nun zum Problem, an einer Stelle entscheidet sich der Bot jedoch weiterhin in Richtung Wasser zu rennen um dann dort rumzupaddeln :P und alle möglichen Anti-Stuck-Mechanismen durchgeht. Er fängt sich dann aber nach 20-30 oder auch nach einer Minute wieder und farmt weiter. Das Wasser befindet sich nicht mehr im Hotspot Radius, (zumindest laut Radar). Nun Frage ich mich woran das liegt. Auf der anderen Uferseite befinden sich weder die zu farmenden Mobs.
Hier der Log vom besagtem Phänomen
Es scheint so als würde der Bot versuchen ein Monster im Wasser anzugreifen. Wie ich sehe nutzt du Glider mit einem Flugmount - dafür ist es jedoch nicht gedacht.
Frosttall is offline  
Old   #555

Received Thanks: 1
Wurde nun das 1. mal gebannt für 72 Stunden - lange hats gedauert - passt eh das es jetzt bald in den Urlaub geht

Aber nur zur Info - im Moment dann mit Vorsicht genießen! Nach einer remove Welle der RAF Time, nun vllt ne Bot-Banwelle ?!

allspirit is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »