Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 53
Received Thanks: 12
+5

Seruel is offline  
Thanks
1 User
Old   #497

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Also ich würde gerne etwas hierzu los werden :P

Vorab möchte ich sagen, dass ich EzBot liebe und ich denke er wird früher oder später DER Bot sein. Was ich aber nicht so toll finde, ist diese Spendengeschichte, da das ganze vollkommen untransparent ist und irgendwie unprofessionell wirkt.

Da stellt sich mir die Frage, warum?
Wie kann es sein, dass man nicht vorher sieht, das Geld für einen Server nicht da ist? Man hätte doch schon vorab Maßnahmen ergreifen können um die Downtime zu umgehen?

Ich denke, dass das Produkt EzBot bereits jetzt schon so gut ist, das sehr viele auch bereit wären eine Season zu erwerben?

Falls ihr jedoch aus strategischen Gründen, noch kein Geld für Seasons verlangen möchtet, wie wäre es mit einer Pauschale von 5 Euro für den BETAzugang?
Das sollte mehr als fair sein und locker den Server finanzieren?

Das ist jetzt lediglich meine Empfindung! Evtl. gibt es ja einen bestimmten Grund, warum man so vor geht?

Dennoch werde ich 5 Euro sprenden, da ich gerne möchte das der Bot wieder verfügbar ist.
Was den Bot selber betrifft, WEITER SO ;-)

+5

Zyn

Zynshiro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #498

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Zynshiro View Post

Vorab möchte ich sagen, dass ich EzBot liebe und ich denke er wird früher oder später DER Bot sein. Was ich aber nicht so toll finde, ist diese Spendengeschichte, da das ganze vollkommen untransparent ist und irgendwie unprofessionell wirkt.

Wie kann es sein, dass man nicht vorher sieht, das Geld für einen Server nicht da ist? Man hätte doch schon vorab Maßnahmen ergreifen können um die Downtime zu umgehen?

Ich denke, dass das Produkt EzBot bereits jetzt schon so gut ist, das sehr viele auch bereit wären eine Season zu erwerben?

Falls ihr jedoch aus strategischen Gründen, noch kein Geld für Seasons verlangen möchtet, wie wäre es mit einer Pauschale von 5 Euro für den BETAzugang?

Das ist jetzt lediglich meine Empfindung! Evtl. gibt es ja einen bestimmten Grund, warum man so vor geht?

Dennoch werde ich 5 Euro sprenden, da ich gerne möchte das der Bot wieder verfügbar ist.

+5

Zyn
Ich nehme an, dass die Finanzierung nun über Spenden läuft hat rechtliche Gründe. Da sich der Entwickler des Bots noch nicht mit der rechtlichen Seite auseinandergesetzt hat (schrieb er irgendwo in diesem Thread) kann er noch kein Entgelt für sein Produkt verlangen.

Stimme dir in allen Punkten zu.

Edit #1: Hab gerade nochmal alle Beiträge überflogen + die wichtigsten gequoted:

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Also Leute wir haben ein großes Problem. Die Server können von mir nicht mehr bezahlt werden, also bitte ich euch hiermit um eine Spende.
Quote:
Kann ich dir gerade nichts sagen. TimeWarnerCable hat einfach die Verbindung getrennt - mal schauen wann das wieder läuft.
@Frosttall Finde auf der Seite von TimeWarnerCable keine Serverangebote - Tochterfirma o.ä. ?

Quote:
Ein VPS für 6 Monate kostet eben so viel.
@Frosttall Wieviel I/O Last wird denn auf dem Server produziert ? Bzw. wie sind die Anforderungen (auch von rechtlicher Seite) für den Server? Vllt. kann ich helfen

@Zynshiro Bzgl. Entgelt für Bot:

Quote:
Naja dazu müsste ich dann aber nochmal die rechtlichen Sachen usw abklären.
Wenn ich nachher zuhause bin werde ich auch etwas spenden.

Grüße,
Hamdidamdi
hamdidamdi is offline  
Thanks
2 Users
Old   #499
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Zynshiro View Post

+5

Zyn
Danke für die Spende
Wie bereits gesagt ist unserem Sponsor plötzlich das Geld ausgegangen. Er hatte mich nicht darüber informiert und so stehe ich nun vor dem Chaos.
Generell möchte ich den Bot für euch alle kostenlos halten und solche Spenden waren eigentlich nie geplant, also entschuldige bitte dafür. Eine Einmalzahlung oder ähnliches habe ich bisher jedoch nicht in Planung.

Quote:
Originally Posted by hamdidamdi View Post
Ich nehme an, dass die Finanzierung nun über Spenden läuft hat rechtliche Gründe. Da sich der Entwickler des Bots noch nicht mit der rechtlichen Seite auseinandergesetzt hat (schrieb er irgendwo in diesem Thread) kann er noch kein Entgelt für sein Produkt verlangen.

Stimme dir in allen Punkten zu.

Edit #1: Hab gerade nochmal alle Beiträge überflogen + die wichtigsten gequoted:

@Frosttall Finde auf der Seite von TimeWarnerCable keine Serverangebote - Tochterfirma o.ä. ?

@Frosttall Wieviel I/O Last wird denn auf dem Server produziert ? Bzw. wie sind die Anforderungen (auch von rechtlicher Seite) für den Server? Vllt. kann ich helfen

@Zynshiro Bzgl. Entgelt für Bot:

Wenn ich nachher zuhause bin werde ich auch etwas spenden.

Grüße,
Hamdidamdi
Der Partner, welchen Server zur Verfügung gestellt hat, ist zugleich die Person welche die Zahlungen abwickeln sollte.

Wir haben ein ganzes Serverrack mit mehreren Servern bei meinem Partner stehen, die Anbindung (TimeWarnerCable) kostet jedoch 400$ im Monat, also habe ich mich jetzt nach einer Alternative in einem Rechenzentrum umgeschaut.

I/O Last hat man da weniger, eher CPU und RAM - und sowas ist eben teuer.

Danke im Vorraus für die Spende

Frosttall is offline  
Old   #500

suchst du eigentlich nur über epvp?
Seruel is offline  
Old   #501
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Seruel View Post
suchst du eigentlich nur über epvp?
Japp. Ich würde ja über unsere Homepage suchen, aber da gibts ja nen kleines Problemchen, ne?
Frosttall is offline  
Old   #502

Received Thanks: 26
20€ (=^-^=)
für den guten zwecks, spiele selbst kaum wow
Pascha88 is offline  
Thanks
1 User
Old   #503
Frosty the Snowman

Somit ist schonmal die Hälfte geschafft Mal schauen ob ich vielleicht jetzt schon was starten und später upgraden kann.
Frosttall is offline  
Old   #504

Received Thanks: 5
und wie siehts aus ? schon was in aussicht ?
andyyuem is offline  
Old   #505

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by andyyuem View Post
und wie siehts aus ? schon was in aussicht ?
bitte wartet doch einfach ab, und wenn du selbst was beitragen willst, dann spende.

Wenn er weitere Informationen hat wird er sie uns schon geben...
AT0MiX is offline  
Old   #506

Received Thanks: 5
war der erste der gespendet hat :P also keine sorge...
andyyuem is offline  
Old   #507

Received Thanks: 0
This is the best bot off all time's.
Been loyal to gp sins 2007.
never been banned. never even had a single warning.
Keep It Up Frost!

<Google Translate>

Dies ist der beste Bot aus aller Zeiten.
Loyal zu Gp Sünden 2007.
nie verboten worden. noch nie hatte eine einzelne Warnung.
Frost halten!
theo1143 is offline  
Old   #508

Quote:
Originally Posted by theo1143 View Post
This is the best bot off all time's.
Been loyal to gp sins 2007.
never been banned. never even had a single warning.
Keep It Up Frost!

<Google Translate>

Dies ist der beste Bot aus aller Zeiten.
Loyal zu Gp Sünden 2007.
nie verboten worden. noch nie hatte eine einzelne Warnung.
Frost halten!
then donate, bro.
Seruel is offline  
Old   #509

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Seruel View Post
then donate, bro.
i don't need to yell around that i donated money
theo1143 is offline  
Old   #510