Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suche jemanden der sich mit diesem Bot auskennt und mir ein paar fragen beantworten kann . Wenn nötig gegen Bezahlung

BangoKal is offline  
Old   #437

Received Thanks: 17
Gibt es ein paar Infos seitens bans bei gather-accounts?
Hab in eurem Forum keine Ban-Section gefunden.

Mr Laké is offline  
Old   #438
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Bei uns gab es bisher nicht genug Ban-Reports sodass es einer Ban-Section bedarft.
Frosttall is offline  
Old   #439

Received Thanks: 101
So leute. Ich hab den Bot jetzt einige male getestet mit mehreren Profilene fürs Grinden und Gathern. Hat alles bis jetzt gut geklappt.

Ich gehe mal auf beide Punkte nochmal speziel etwas ein.

1.Grinden
Der bot grinded in meinen Augen sehr anständig. Hab einen DK von lvl 85-90 ohne Probleme leveln lassen.( Natürlich mit Pausen )
Einzelne Mobs waren kein Problem, und auch mehrere waren zu meistern.
Dabei gab es zwischendurch auch guten Loot (3 Blues und etliche Grüne Sachen, sowieso Harmoniepartikel und Gold)
Da der Bot ziemlich schnell den nächsten Gegner gemacht hat, ging alles ziemlich zügig.

2.Gathern
Hab ihn viele Stunden Gathern lassen ( Natürlich auch nicht 10std am Stück ) mit verschiedenen Profilen in Pandaria. Ich habe dadurch eine Menge Erze und Kräuter bekommen, die ich nun nurnoch verarbeiten muss.
Er ignoriert auch die Erze/Pflanzen, falls dort andere Spieler sind bzw zu viele Mobs. (Muss man natürlich einstellen)
Ging bis jetzt fast alles Problemlos. Hab nur 2 Punkte, die man vll ändern könnte.

1.Wenn er fliegt, sieht man ihm direkt an, dass es ein Bot ist. Ich weis leider nicht, ob man das ändern kann. Aber er fleigt oft richtig abgehakt. Und wenn er ein Erz/Pflanze abgebaut hat, fleigt er ja zum letzten Waypoint zurück, und dann weiter zum nächsten. Kann man eig einstellen, dass er dann 1-2 Waypoints überspringt? Sieht dann echter aus.

2. Ich hab eingestellt, dass maximal 3 Mobs in der Nähe sein dürfen. Öfter kommen dann aber mal mobs angerannt, und es sind dann viel zu viele, bzw zu starke Mobs auch manchmal. Könntet ihr vll etwas in den Bot einbauen, damit er sowas frühzeitig erkennt?

Das war mal mein kleines Feedback dazu. Weiteres wird auf Wunsch noch folgen.

Wollte mich auchnochmal bei dir, Frosttall, bedanken, dass man den Bot testen darf. Er ist meines erachtens nach ziemlich gut

Mit freundlichen Grüßen
chesternelly

Ps: Achtet nicht auf die Rechtschreibung

chesternelly is offline  
Old   #440

Received Thanks: 110
Punkt 1:
Der Random Modus könnte hierfür die Lösung sein, ein bissel kleiner oder grösser einstellen, denke etwas weniger wäre hier angebracht, so hat er nicht eine riesen Strecke um zu seinem Ursprungsort zurück zukommen.
Wenn du dir eigene Profile machst dann kommt dieses Problem selten vor, so zumindet meine Erfahrung.

Punkt 2:
Wird vermutlich schwerer zu lösen sein, bei solchen Nodes würde ich einen Blackspot machen und der Bot würde diese Nodes Ignorieren. Zu den zu starken Mobs wenns Elite sind kannst du dem Bot sagen das er Elite Mobs Ignorieren soll.
Am besten gegnerische Lager meiden, meist sind dort immer viele Wachen bzw. viele Pat´s.
Encorey is offline  
Old   #441
Frosty the Snowman

Der bot checkt die ganze zeit während dem Anflug bei der node zu viele Monster sind. Dein radius ist wohl einfach zu klein.
Frosttall is offline  
Old   #442

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Ich wurde nur auf Grund von Reports 3 Tage lang suspendiert. Warum ich weiß, dass es 'n Report ist ?
- ich hab' den Bot beobachtet und auch die Leute, die in der Nähe waren. Einige von den hatten meinen Char ziemlich lange im Target.
- War gerade im Spiel und habe dann einen DC bekommen und ziemlich zeitgleich 'ne E-Mail bekommen, dass mein angebliches Anliegen auf bearbeitet geändert wurde. Jedoch hatte ich kein Zugriff auf dieses Ticket - btw ich habe es nicht eröffnet. Nun denn, da kommt schon mal der erste Gedanke, dass es damit zu tun hat. Dann hab' ich 'n Ticket eröffnet, warum ich 'n Timeban hätte und als Antwort kam dann, dass ich gebottet hätte - habe ich erstmal nicht angefechtet. Dann hab' ich gefragt, warum ich diese E-Mail bekommen habe und ob das etwas mit meinem Fall zu tun hatte. Da kam nur die Antwort, dass ich diese E-Mail ignorieren solle, es kam allerdings kein klares Ja oder Nein, ob es etwas damit zu tun hat.

Quote:
Originally Posted by BangoKal View Post
Suche jemanden der sich mit diesem Bot auskennt und mir ein paar fragen beantworten kann . Wenn nötig gegen Bezahlung
Frag' einfach hier oder im Ez-Forum. Da kommst du sogar umsonst bei raus.

Quote:
Originally Posted by chesternelly View Post
Wenn er fliegt, sieht man ihm direkt an, dass es ein Bot ist. Ich weis leider nicht, ob man das ändern kann. Aber er fleigt oft richtig abgehakt. Und wenn er ein Erz/Pflanze abgebaut hat, fleigt er ja zum letzten Waypoint zurück, und dann weiter zum nächsten. Kann man eig einstellen, dass er dann 1-2 Waypoints überspringt? Sieht dann echter aus
Bei mir sah es nicht so abgehakt aus. 'ne Vermutung von mir hier ist, dass evt. der Abstand der Waypoints bei dir viel zu kurz ist.
TiehJay is offline  
Old   #443

Received Thanks: 138
Wie im ersten Post steht, ist das Leveling ja noch in der frühen Betaphase aber ich würde gerne mal wissen, ob der Bot schon in der Lage dazu ist bis lvl 60/70 zu leveln, ohne dass man groß eingreifen muss oder wird das noch etwas dauern?

MfG

PS: Entschuldige wenn die Frage schon mal aufgekommen ist.
DeadRising747 is offline  
Old   #444

Received Thanks: 1
So ich hab ein 3tage ban bekommen hab 2 oder 3 Nächte lang gebottet. War am raiden als auf einmal ein dc kam und stand ihr account ist geschlossen oder so weiß ich nciht mehr so genau hab ein ticket geschrieben weswegen ich gebannt wurde und die antwort war irgentwas von wegen automatiesirte blablabla und ohne das ich gesagt hab das ich nichts der artiges gemacht hab kam schon sofort die antwort das der account 3 tage lang gesperrt wird anstatt für immer und mein ticket wurd einfach geschlossen. paar minuten danach hab ich im live support nach gefragt was da los ist ob ich die logs bekomme wo ich angeblich gebottet hab aber die haben mich nur abgewimmelt und gesagt das ich nicht vorher entbannt werde und von daher ist meine vermutung das die nicht gefunden haben sondern das ich reportet wurde und das sie keine wirklichen beweise haben ob ich was gemacht hab oder nicht. ich habe nach den nächten etwa 40-50k wäre aber mehr gewesen weil ich die postfunktion nicht hinbekommen hab erst später

mein fazit der bot ist top und blizzard hat ncihts drauf. und werde mir ein 2 account besorgen und richtig los zulegen
liddle is offline  
Old   #445

Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Sehr gerne
Ich werde dann einen thread dazu erstellen und ihn dann hier verlinken.
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old   #446

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Wie im ersten Post steht, ist das Leveling ja noch in der frühen Betaphase aber ich würde gerne mal wissen, ob der Bot schon in der Lage dazu ist bis lvl 60/70 zu leveln, ohne dass man groß eingreifen muss oder wird das noch etwas dauern?

MfG

PS: Entschuldige wenn die Frage schon mal aufgekommen ist.
Es gibt bereits gute Grind-Profile (besonders für die Allianz) mit denen man locker bis 60/70 kommt. Bei manchen z.B. in der Scherbenwelt kann man einfach die Vendoren entfernen und ein paar Blackspots setzen damit man als Hordler nicht in die feindlichen Lager läuft, also geht das auch.

Für den Quester arbeiten ein paar Leute an Profilen, kannst dir deren Fortschritt ja mal im Forum angucken
[DE]Psycho is offline  
Thanks
2 Users
Old   #447

Ok ich habe den Bot jetzt mal in Angriff genommen und einfach mal mit Kräuterkunde leveln angefangen. Das läuft auch soweit ganz gut. Keine stucks und alles was auf der Route liegt wird abgebaut.
Allerdings auch nichts außerhalb der genauen Route. Ich habe in den Gatherer Configs zwei Einstellungen gefunden: Die eine heißt einfach nur Radius und die andere Randomizationradius. Welche der beiden muss ich vergrößern, damit er etwas weiter von seiner Route abweicht, um auch die Kräuter mitzunehmen an denen er momentan vorbei läuft?
Meine zweite Frage wäre: Auf seinem Weg trifft er auf jede Menge Mobs die er kürschnern könnte, was er aber nur macht, wenn die Mobs ihn zuerst angreifen. Dann mountet er ab, killt das Mob und lootet/kürschnert. Kann man einstellen, dass der Bot nach bestimmten Mobs scannen soll, die er immer wenn sie auf der Route liegen tötet und kürschnert? Vllt. anhand der Namen oder der ID?

Würde mir sehr über Hilfe freuen!

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #448

Received Thanks: 110
Die Nr. 1 wäre "Randomizationradius"

Für die Nr. 2 vermute ich das, dass nicht geht dazu bräuchtest du ein Grindprofil und könntest nicht Gathern.
Wenn das falsch ist wird Frosttall sobald er kann dir bestimmt weiterhelfen.

Grüsse
Encorey is offline  
Thanks
1 User
Old   #449
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Ok ich habe den Bot jetzt mal in Angriff genommen und einfach mal mit Kräuterkunde leveln angefangen. Das läuft auch soweit ganz gut. Keine stucks und alles was auf der Route liegt wird abgebaut.
Allerdings auch nichts außerhalb der genauen Route. Ich habe in den Gatherer Configs zwei Einstellungen gefunden: Die eine heißt einfach nur Radius und die andere Randomizationradius. Welche der beiden muss ich vergrößern, damit er etwas weiter von seiner Route abweicht, um auch die Kräuter mitzunehmen an denen er momentan vorbei läuft?
Meine zweite Frage wäre: Auf seinem Weg trifft er auf jede Menge Mobs die er kürschnern könnte, was er aber nur macht, wenn die Mobs ihn zuerst angreifen. Dann mountet er ab, killt das Mob und lootet/kürschnert. Kann man einstellen, dass der Bot nach bestimmten Mobs scannen soll, die er immer wenn sie auf der Route liegen tötet und kürschnert? Vllt. anhand der Namen oder der ID?

Würde mir sehr über Hilfe freuen!

MfG
Dazu musst du die MaxH-Distance erhöhen. Dies ist die maximale horizontale Entfernung in welcher Vorkommen abgebaut werden.

Paralleles kürschnern und gathern ist nicht möglich.

Der Randomization-Radius gibt an, in welchem Radius um deinen Hotspot ein Wegpunkt generiert wird. Dies dient der Verhinderung von Bot-Trains und einer Erkennung durch Scripts.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #450

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe direkt noch eine Frage, die evtl. gar nicht zu beantworten ist oder man eben nur schätzen kann:
Ich habe im Moment Kürschnern und Kräuterkunde und wollte erst mal nur bis einschließlich Cata farmen und Kürschnern auf jeden Fall behalten, weil ich da schon einige Plätze rausgeguckt habe, die mir gut gefallen aber ich bin mir unsicher was KK angeht...
Wie sieht das eurer Meinung nach aus? Lohnt sich bis Cata KK oder BB mehr? Oder kommt das immer auf die momentane Wirtschaft des Servers an? Ich bin mir nämlich unsicher, weil die low lvl Kräuter fast alle gar nichts wert sind und bei BB fängt es schon viel früher an mit dem Wert.
Oder kann es evtl. sogar sein, dass der EZBot vllt. mit einem der beiden Berufe besser zurecht kommt?
Würde mich über ein paar Sätze dazu freuen

DeadRising747 is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »