Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #331

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du solltest es tunlichst vermeiden andere Leute über ein Thema zu kritisieren, von dem du wirklich keinerlei Ahnung hast! Sowohl mein Team, als auch das Team von Pocketgnome/Shadowbot, Crawlerbots und Honorbuddy sitzen seit Dienstag dran!
Wir arbeiten alle so gut wie möglich zusammen sodass wir unsere Bots wieder zum Laufen kriegen, aber das hier ist nicht Lego! Ich wage mal zu behaupten dass wir keine Amateure sind, also wird es wohl einen Grund haben, oder?

Der Grund steht bereits mehrfach auf epvp, owned als auch bei HB im Forum.

Geduld ist eine Tugend
man kann sich auch künstlich aufregen...
ich hab weder irgendwen kritisiert noch sonstwas gemacht lediglich behauptet das ich weiß das nen neuer patch draußen ist und aus meinem erfahrungsschatz erstmal nur die offsets neu raufmüssen dann laufen die bisherigen funktionen wieder.

Außer sie haben irgendetwas grundlegendes geändert und genau das wollte ich wissen.

Wenn das falsch ist entschuldige bitte vielmals meine dummheit. Ich bin kein Programmierer aus diesem Bereich. Bin eher im Midi Controller bau/programmierung bzw der Live Technik / Beschallung / Tontechnik unterwegs, als im Bot programmiern

von Lego war nie die Rede ebenso wenig davon das ihr Amateure seid.
Ich wollt lediglich wissen was aktuell los ist.
(Mir ist bewusst das die Compiler von Blizz geändert wurden und eure patterns somit nicht mehr funktionieren, jedoch habe ich wohl die Zeit bei weitem verschätzt die ihr braucht um die Offsets manuel rauszufinden. Dachte das dauert nicht so lange und ihr hängt an was anderem.)

Keine ahnung was aber du hast irgendwas in den völlig falschen Hals bekomm

HaseHarry is offline  
Old   #332
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
man kann sich auch künstlich aufregen...
ich hab weder irgendwen kritisiert noch sonstwas gemacht lediglich behauptet das ich weiß das nen neuer patch draußen ist und aus meinem erfahrungsschatz erstmal nur die offsets neu raufmüssen dann laufen die bisherigen funktionen wieder.

Außer sie haben irgendetwas grundlegendes geändert und genau das wollte ich wissen.

Wenn das falsch ist entschuldige bitte vielmals meine dummheit. Ich bin kein Programmierer aus diesem Bereich. Bin eher im Midi Controller bau/programmierung bzw der Live Technik / Beschallung / Tontechnik unterwegs, als im Bot programmiern

von Lego war nie die Rede ebenso wenig davon das ihr Amateure seid.
Ich wollt lediglich wissen was aktuell los ist.
(Mir ist bewusst das die Compiler von Blizz geändert wurden und eure patterns somit nicht mehr funktionieren, jedoch habe ich wohl die Zeit bei weitem verschätzt die ihr braucht um die Offsets manuel rauszufinden. Dachte das dauert nicht so lange und ihr hängt an was anderem.)

Keine ahnung was aber du hast irgendwas in den völlig falschen Hals bekomm
Das hat sich auf das
Quote:
Offsets sind ja schon öffntlich
bezogen.

Wenn der Compiler geändert wird bedeutet das für uns, dass alle unsere Patterns, nahezu alle Structs, jegliche dokumentierten Vorgehensweisen usw alle für den Eimer sind. Jegliche vorarbeit die wir jemals geleistet haben ist somit zunicht gemacht worden.

Dass du mit Controllern arbeitest wird dann wohl maximal im Hobby-Bereich sein. Wenn im gewerblichen Bereich der Anbieter einen komplett neuen Controller liefert, dann heißt das nicht nur, dass du kurz die Adressen ändern musst. Du musst jeden Rückgabewert überprüfen, die Dokumentation (welche wir nicht haben) studieren und irgendwann kannst du dich mal an die ersten von Tausend Funktionen liefern.

Dachtest du ernsthaft dass irgendeiner der seriösen Programmierer den Code einfach so von Owned verwendet? Ehrlich? Wir überlegen es uns vielleicht, aber hauptsächlich überprüfen wir dann die Herkunft sowie die Funktion und ob es in die momentane Struktur von dem eigenen Code passt. In 95% der Fälle ist dem nämlich nicht so - daswegen sind Offset-Requests total sinnfrei, da jeder unterschiedlich damit arbeitet. Letztendlich führen viele Wege nach Rom!

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #333

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Danke dir, habs gecheckt was los ist.

Und nein nicht im Hobby bereich, Ich mach von Anfang an alles selbst mit meinem Team daher muss ich da nix anpassen wenn ich alles selber lege und entscheide was wo ist. aber das ist hier eher Offtopic

Danke für deine schnelle information !

Over and Out
HaseHarry is offline  
Old   #334

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Frosttall

Ich wollt mal ein Feedback geben. :

Anfänger freundlich!?:

Ja der bot ist Anfänger freundlich es wird einiges erklärt
und das hat Respekt verdient!.

Bugs-Fehler?!.

Der bot ist noch in der Beta und da Funktioniert er bisher Einwand frei läuft
er ist Bugfreih bisher habe ich noch keine Gefunden.

Fazit:

Der bot würde von mir 9/10 Punkte Bekommen da er alles Nötige hat und Funktion viel falt groß ist nun ist nur noch abzuwarten wie Teuer die Points werden wenn sie nicht Teuer werden ect ist der Bot Perfekt 10/10.

Naja das war meine Meinung

habe dir eine fa in Skype gecshickt

MFG JRapper

Weiterhin Viel glück.

JRapper is offline  
Thanks
2 Users
Old   #335

Received Thanks: 149
Werde ihn mir aufjedenfall mal anschauen, wenn die Bots wieder laufen.
Bis dahin viel Glück, dass ihr es schnell wieder hinbekommt.
Draay' is offline  
Old   #336

elite*gold: 40
Received Thanks: 23
mal so nebenbei, was bedeutet eigentlich so das urteil gegen bossland für dich und deine crew? welche gedanken macht ihr euch in der hinsicht? hast nen plan wie es euch beim entwickeln einschränken wird?
herbertknopp is offline  
Old   #337

Received Thanks: 27
Ist der Bot einfacher als HB?

Bin neu in der WoW botting szene und hab viele probleme mit HB
Kira' is offline  
Old   #338

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 57
Hey Frost,

wollte mal nachfragen wie so der Stand der Dinge ist? Hoffe Ihr kommt gut voran?
EarthTec is offline  
Old   #339
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by EarthTec View Post
Hey Frost,

wollte mal nachfragen wie so der Stand der Dinge ist? Hoffe Ihr kommt gut voran?
Ehrlich gesagt ist der Stand noch derselbe wie im Forum beschrieben.

Unser Authserver muss umziehen, weshalb ich momentan nicht am Update arbeiten kann.
Frosttall is offline  
Old   #340
Frosty the Snowman

Sooooo es ist so weit: EzBot wurde geupdatet und ich habe direkt den neuen EzManager dazu gepackt. Mehr infos dazu hier:
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #341

Received Thanks: 6
hmm bei mir bleibt er beim einloggen stecken ...

[21:52:15'460] Saving config
[21:52:15'469] Saved config
[21:52:15'507] Logging in
[21:52:15'508] Waiting for IP
[21:52:55'395] Synchronisation failed
[21:52:55'397] Waiting for IP finished
[21:52:55'398] Couldn't establish connection

Woran könnte das liegen?

Und super dass ihr wieder am Start seid

Gute Arbeit
derberndlol is offline  
Old   #342
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by derberndlol View Post
hmm bei mir bleibt er beim einloggen stecken ...

[21:52:15'460] Saving config
[21:52:15'469] Saved config
[21:52:15'507] Logging in
[21:52:15'508] Waiting for IP
[21:52:55'395] Synchronisation failed
[21:52:55'397] Waiting for IP finished
[21:52:55'398] Couldn't establish connection

Woran könnte das liegen?

Und super dass ihr wieder am Start seid

Gute Arbeit
Kontaktier mich mal bitte via Skype.

Edit1: Updatet mal bitte alle den bot. Jetzt sollte es gehen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #343

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Questen befindet sich in der frühen Beta Phase. Kleinere Quests sind bereits möglich, jedoch fehlen noch viele Funktionen (um ein 1-90 zu ermöglichen, es wird jedoch bereits an einem Profil gearbeitet)

Dann mal viel Spaß beim probieren
[Beta] 1-90 Questing [by Spegeli]

ist das questen damit jetzt möglich?
schon leute erfolgreich von 1-80-90 gelevelt?

mfg.eal
emuairline is offline  
Old   #344

The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 57
Heute schon mehrmals bei meinem Hunter entdeckt:

Code:
 14:08:47  [Mesh Database] Can't download database
 14:08:47  System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 78.129.231.121:80
   bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
   bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
   bei #=q6xrUULdJNB_wFuPPI0gkByK7rIBicHorKj_d1s1hn_K3aJ7ORAxa0wyL8w8EMeKF.#=qU4cvrr9OBRmS73XmQbCkCQ==()
EarthTec is offline  
Old   #345
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by EarthTec View Post
Heute schon mehrmals bei meinem Hunter entdeckt:

Code:
 14:08:47  [Mesh Database] Can't download database
 14:08:47  System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 78.129.231.121:80
   bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
   bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
   --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
   bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
   bei #=q6xrUULdJNB_wFuPPI0gkByK7rIBicHorKj_d1s1hn_K3aJ7ORAxa0wyL8w8EMeKF.#=qU4cvrr9OBRmS73XmQbCkCQ==()
Das war wohl während einem DDOS auf unseren Meshserver :/

Sollte wieder laufen..

Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »