Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EzBot - WoW botting has never been easier

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
Vetternwirtschaft überall Vetternwirtschaft... klar das dieser Bot /sticky wird und alle anderen in die Röhre schauen
Entschuldigung, dass es ein Bot ist, welcher hier über EPvP gepublished wird.
Des Weiteren haben Cybot und HB im Endeffekt auch einen Sticky.
Endecs hatte auch ewig lang seinen Bot als Sticky.

Also sehe ich keinen Grund einen guten neuen Bot den Sticky zu verwehren.

Ravenstorm is offline  
Thanks
3 Users
Old   #17

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Würde ja gern testen aber gibt ja nicht mal für alle Klassen eine CC und für Horde gibts nicht mal Grindprofile 1-60... schade schade.

Und solltet ihr kein Lifetime Angebot machen wie HB gibt es leider auch keinen Grund euren Bot zu Kaufen. Ich würde zb. nicht monatlich für einen Bot zahlen
Wie wäre es, wenn du statt zu nörgeln lieber Profile schreibst die noch fehlen ?! Und so den "Reifeprozess" vom Bot aktiv mitsteuerst bzw. beschleunigst.

Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet sind Tester mit deiner Einstellung auch nicht wirklich das was einen Bot weiterbringt, daher ist es evtl. gar nicht schlimm, wenn du nicht testest!

Wurmi

Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

Received Thanks: 5
Da gebe ich Raven sowie Wurmi zu 100% recht!

Wie Raven schon sagte haben die anderen Bots auch nen Sticky. ( HB/ Cybot )

Du hast damit zwar recht das der Bot sich noch in den " Kinder Schuhen " befindet und daher schon einen Sticky hat, aber er ist es jetzt schon Wert! Selbst als ehemaliger Pirox Bot user sowie HB und Cybot und der andere krämpel finde ich EZBot bis dato den besseren und er ist noch in der Beta ( was da noch kommen mag ) Meiner meinung nach ist es sehr empfehlenswert jetzt schon für EZBot Profile zu Schreiben!
Testet mal andere Bots bzw. kommt in den Genuss des PiroxBots dann wisst ihr warum genau DIESER Bot auch einen Sticky sich verdient hat.

Was bringen uns 1000 Tester die nur nörgeln und den Bot nicht vorantreiben? Genau...Nüsse!

Das ist ja so als würdeste vorm Laden stehen, die Mitarbeiter sind drin, Kasse ist besetzt aber die lassen dich nicht rein und lachen dich aus! " Blöder vergleich, ist aber nix anderes eingefallen auf anhieb "

Backen mal halten, was selbst machen und dann sehen obs besser ist
und wie schon erwähnt von Frosttal " Boten ist nie sicher, daher auch kein Lifetime ". Dies denke ich werden die Leute von EZBot regulieren und etwas passendes für die Leute auch finden. Nur mal Geduld
killer12122 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #19
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Darf ich fragen ob sich das Remote-Controlling Feature auch abschalten lässt,
oder alternativ jeder für sich selbst Hosten kann?
Es lässt sich abschalten: Player Config -> Send webremote infos

Selbst hosten lässt es sich jedoch nicht.

Frosttall is offline  
Old   #20

Received Thanks: 23
Kann es sein das der Bot noch nicht unter Windows 8 geht? Wenn ich mir einloggen will, sagt er Falsche Login Daten.Im Log steht auch das es nicht richtig gehen soll.
Attached Files
File Type: txt 02-03-13 17-11-05_7588 Log.txt (214 Bytes, 13 views)
Speed93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
..klingt gut!
ist der auch passiv wie GP?
mmiioo is offline  
Old   #22

elite*gold: 51
Received Thanks: 85
Nur so mal eine Frage am Rande, war der Bot vor einigen Jahren schon vorhanden aber als Privat Bot?

Also nur für eine kleine Gruppe von ca. 20-30 Leuten?
Natürlich unter einem anderen namen.
Jomil is offline  
Old   #23

Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Speed93 View Post
Kann es sein das der Bot noch nicht unter Windows 8 geht? Wenn ich mir einloggen will, sagt er Falsche Login Daten.Im Log steht auch das es nicht richtig gehen soll.
Also ich habe es vorhin mit nem frischen Windows 8 getestet und ich wurde aufgefordert .net zu installieren und dann konnte ich mich einloggen und Ez an wow anheften.

Welche Version von Windows 8 nutzt du denn evtl. ist da ja ein unterscheid, bzw. hast du die neuste Version von Ez genutzt ?

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Also ich habe es vorhin mit nem frischen Windows 8 getestet und ich wurde aufgefordert .net zu installieren und dann konnte ich mich einloggen und Ez an wow anheften.

Welche Version von Windows 8 nutzt du denn evtl. ist da ja ein unterscheid, bzw. hast du die neuste Version von Ez genutzt ?

LG
Wurmi
Also ich benutze die Windows 8 Pro Version. Ich hab die version .net 4.5 drauf und die neuste Version vom Bot.
Speed93 is offline  
Old   #25
Frosty the Snowman

Quote:
Hast du dich überhaupt auf der Homepage registriert?!

Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
..klingt gut!
ist der auch passiv wie GP?
Nein

Quote:
Originally Posted by Jomil View Post
Nur so mal eine Frage am Rande, war der Bot vor einigen Jahren schon vorhanden aber als Privat Bot?

Also nur für eine kleine Gruppe von ca. 20-30 Leuten?
Natürlich unter einem anderen namen.
Nope, wieso?
Frosttall is offline  
Old   #26

Hab mir registriert und einmal im forum.
Ist das normal das man auch keine Bestätigungsmail bekommen hat? Habe nämlich keine bekommen. Kann ja sein das der nicht richtig Freigeschaltet ist.

/edit
Auf dem anderen Rechner kann ich mich garnicht auf der Seite anmelden, da sagt er meine Daten sind falsch.
Speed93 is offline  
Old   #27
Frosty the Snowman

Quote:
Hab mir registriert und einmal im forum.
Ist das normal das man auch keine Bestätigungsmail bekommen hat? Habe nämlich keine bekommen. Kann ja sein das der nicht richtig Freigeschaltet ist.

/edit
Auf dem anderen Rechner kann ich mich garnicht auf der Seite anmelden, da sagt er meine Daten sind falsch.
Möglicherweise hattest du capslock o.ä. eingeschaltet. Bitte schreib mir deinen Nutzernamen sowie dein temporäres Wunschpasswort per PN.
Frosttall is offline  
Old   #28

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
erledigt
mmiioo is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
bei mir läd er kein costum class. mit mehreren chars probiert. auch unter config tut sich nix. update ist gemacht und auch neu entpacken hat nichts gebracht. dateien sind im richtigen ordner, aber läuft nicht
spam275 is offline  
Old   #30

Received Thanks: 5
Als Admin gestartet den Bot sowie WoW? Nach dem reinpacken der CC´s, hast du den Reload button geklickt?

Microsoft 4.5 net.framework drauf?

Blub sagt der Dazzel

Ich habe mir mal Windows 8 Enterprise 64Bit draufgehauen aufs System und bekam auch eine Fehlermeldung bezüglich des Bots. ( Self Tested )

Für die Leute die unter Windows 8 64 Bit & 32 Bit die Fehlermeldung bekommen haben.

Es fehlt womöglich nur das Vcredist 32&64 Bit Packet.
Vergesst bitte aber auch nicht, Wow sowie EZBot als " Admin " zu starten.

killer12122 is offline  
Closed Thread

Tags
ezbot

« Previous Thread | Next Thread »