Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB stürzt direkt ab?

Discussion on HB stürzt direkt ab? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
HB stürzt direkt ab?

Hallo,
ich hab versucht mal HB wieder in Betrieb zu nehmen da meine anderen Bots kein Dungeon Bot drin haben...
Leider stürzt HB direkt nach dem Start ab


Zuerst dachte ich alles klar lädste mal die neuste Version runter. Hat leider auch nix gebracht, Danach Net 4.0 erneut installiert. Ebenfalls ein Fehlschlag,
dann viel mir die Sache ein das HB ja in deutschland gesperrt ist.
Tunnelverbindung aufgebaut, immernoch derselbe Fehler...


/edit
das Problem hab ich nur aufn Tower, schmeiß ich HB aufn Lappi an funzt es ohne Probleme.
Hab ich irgendwas vergessen was mir fehlen könnte abgesehen von NEt40?

Hat jmd eine Idee?
Grüße
HaseHarry is offline  
Old 02/24/2013, 14:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131


da wird dir bestens bei deinem problem geholfen.
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft startet nicht und stürzt direkt ab!
09/24/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute. ich will nich viel hier vorweg schreibn sondern schaut euch einfach das video an was passiert wenn ich Minecraft starten will. Zum Video und hier ist der Text der sich dann in der Datei auf dem Desktop anlegt.
Warrock stürzt direkt beim Start ab
06/13/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Epvper, Undzwar habe ich meinen ersten eigenen NoMenüHack geschrieben. #include <Windows.h> #include <stdio.h> #define ADR_PLAYERPOINTER 0xBC3228 #define ADR_SERVERPOINTER 0xABDE08 #define ADR_FastAmmo 0x00B02F9C
Dsl direkt an pc?
04/01/2011 - Main - 6 Replies
Moin, Also ich wollte mal fragen ob man einfach vom Splitter zum PC dsl nutzen kann, also ohne Router. Weil der bei 3000 Leitung an alle 300 leitet?! Ka davon müsste ich nicht eig. 3000kb/s haben und nicht 300??? Wenn etwas falsch ist bitte sagen ^^.
[GM]Code: Reich direkt wechseln / Gilde direkt...
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leuts. Habe ne frage bin aufn P server.. und wollte fragen obs geht direkt des reich zu wechseln mitn code oder halt die gilde direkt zu wechseln ohne 1 tag zu warten -.- Pls Antwort
Direkt verlinken????
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann man bei FunPic so machen das wen man die seite aufruft direkt z.B zu www.*******.funpic.de/index also weil des /index ruft des ja net automatisch auf kann man des machen



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.