Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] funktionierenden Message/Friendsrequest Bot

Discussion on [SUCHE] funktionierenden Message/Friendsrequest Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 1258
The Black Market: 345/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,791
Received Thanks: 78
[SUCHE] funktionierenden Message/Friendsrequest Bot

Hallo,

wir sind aktuell auf der Suche nach einen funktionierenden Nachrichten Bot für World of Warcraft (offizielle Server), gerne auch jemanden der ggf. einen erstellt (gegen Bezahlung).

Was sollte der Bot können? (grobe Ausführung)
  • vorgegebene Nachricht in Channel 1,2 usw. schreiben können
  • mit Intervall z.B. alle 5min
  • ggf. Battle.net Kontaktanfragen stellen können mit vorgebenen Text

Weitere Einzelheiten, zu Umfang / Bezahlung etc. wird via Skype (Chat/Gespräch) besprochen.

Skype: mmo.sky

Viele Grüße
MMO.Sky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche funktionierenden AFK-Bot
05/13/2012 - CrossFire - 8 Replies
moin Leutz, ich schätze es kommen sofort comments mit "das kommt in hacks", oder so aber da bieten die ja nur an und mit suche hab ich nur welche gefunden, welche nicht funktionieren. Also ich wollte mir ein paar Ribbons holen, arbeite schon ein halbes jahr an diesen waffen-speziefischen ribbons unter anderem auch "remember the good ole days". Aber ich gewinne nie. So dachte ich mir, dass ich erstmal die kill- und win-spezifischen ribbons. Das heisst ich wollte diesen Tom Berenger-Ribbon...
Suche COD 4 funktionierenden Key
06/04/2011 - Trading - 1 Replies
^this ! pn´t mich bitte mit geboten
[SUCHE] funktionierenden PN-Bot
01/01/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi wie gesagt ich such ein pn bot der auf .de noch funktioniert. sufu hat nichts brauchbares ausgespuckt! sollte so ablaufen das wenn ich ne pn bekomm der die aufmacht ne antwort die ich vorher einstell reinschreibt und dann die pn wieder zumacht. mfg
Suche Funktionierenden bot ?
12/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo, gibt es im momment ein Sirosix Dinar bot ? Wenn nein von wem läuft der bot genau so also GM Warning , nach spawn selbstmord , usw. ??
SUCHE FUNKTIONIERENDEN LVL BOT!!!!
04/20/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo,ich habemir neulich einen lvl bot runtergeladen und der hat ned einmal gepottet >.< naja ich wollte fragen ob einer nen guten funktionierenden bot hat oder ob einer wie banjo oder remus,also erfahrende bitte einen scripten könnten ;) mfg,euer blueman666



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.