Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufe skillen mit hb möglich?

Discussion on Berufe skillen mit hb möglich? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
goodmod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
Berufe skillen mit hb möglich?

jo titel sagts ja schon aus. ist es möglich mit hb z.b. ingi zu skillen sprich das der bot automatisch die mats ausm ah kauft und zum lehrer geht?

danke im vorraus
goodmod is offline  
Old 02/20/2013, 19:42   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
guckst du im forum von HB nach
tykila is offline  
Old 02/20/2013, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
hey ich weiß jetzt nicht genau ob du das suchst oder ob das video richtig ist aber
schau mal
Dietrix is offline  
Old 02/20/2013, 23:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
Ja es ist möglich, mit dem ProfessionsBuddy.
Bioaim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot für Berufe Skillen
10/08/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Ja wie der Titel sagt suche ich einen Bot der mir Bergbau/Kräuterkunde von 1-600 Vollautomatisch skillt könnte mir da wer was empfhelen?
[B] Berufe Skillen – Angeln/Bergbau/Kräuterkunde/Kürschnern [S] PSC
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Berufe Skillen – Angeln/Bergbau/Kräuterkunde/Kürschnern Biete die Dienstleistungen gegen den angegeben Betrag: Angeln – 5€ Bergbau – 5€ Kräuterkunde – 5€ Kürschnern – 5€ Bergbau und Kräuterkunde belaufen sich auf einer Zeitspanne von ca.10-12 Stunden.
[s] Trusted Berufe Skillen
03/17/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Suche jemand der mir meine Berufe Kürschner 226 und Archäologie ( 99 ) und evt noch 1 oder 2 andere Berufe auf 525 ( max ) skillt :) Sollte schnell gehen und sicher sein ( muss zwar nicht von hand sein aber will auch nicht gespeert werden ) Lasse das ganze natürlich nur von Trusted Membern machen da ich Wert auf meinen Account lege Bieten tuh ich dafür meinen Mypaysafecard Account mit 20 €Guthaben natürlich bekommt ihr davon alle Daten etc damit ihr sicher gehn könnt ;)
[S] Berufe skillen [B] PayPal
02/27/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Leute, suche dringend einen Levelservice der mir schnellstmöglich die Berufe skillt. Bei Interesse einfach kurz in ICQ kontaktieren: 281500260
Gold-, Triumphmarken, BG und Berufe skillen Service
02/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community. Auch hier will ich nun meinen Service anbieten! - Allgemeine Infos: - Ohne Bots, Exploits oder Hacks - Deutsche IP - Eure Accountdaten werden nicht an dritte gegeben. - Bei der Erfüllung des Services, bin ich jederzeit in ICQ erreichbar! - Bei größeren Aufträgen, verlange ich eine stückchenweise Bezahlung aber keine vorkasse! - Ich werde ingame niemanden auch nur ansatzweise erzählen, dass ich nicht der Besitzer des Accounts bin. Es sei denn, ihr wünscht es. -...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.