Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einige fragen zu Honorbuddy und etc.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Einige fragen zu Honorbuddy und etc.

Wie oben richtig geschrieben, habe ich einpaar fragen, es tut mir leid wenn ich ihm falschen Thread bin . aber weiß sonst nicht wohin und jeder will mal antworten ihr könnt auch einfach + oder - , oder einfach wahr falsch schreiben.. wäre sehr dankbahr

1. Honorbuddy ist in deutschland verboten?

2. Honorbuddy kann man in Deutschland mit einer Ip aus einem anderem land nutzen?

2.1) Honorbuddy kann man dann auf einem deutschem server benutzen?

3. ein ah bot kauft billig wahren und verkauft sie wieder teurer ?

4.Die gecrackte version von HB ist unsicherer?

5. Die orginale version von HB ist sicher?

6. HB kann man noch benutzen?

6.1) die banngefahr ist hoch ?

Dietrix is offline  
Old   #2

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Aktuell ist die Bann Gefahr sehr hoch.

Ich würd die Finger davon lassen und die nächsten Tage abwarten ob Blizzard weiterhin so hart banned.

Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 12
Wenn man nicht übertreibt und auch nicht Kicks Profile benutzt dann geht es schon.

Habe vor, während und nach der Bann Welle jeden Tag zur "normalen" Spielzeit gebottet. Ohne Probleme. Quests und Herb Farming mit den Profiles von Bothaven
antonsbg is offline  
Old   #4

Received Thanks: 82
Botte atm auch und er ist schon fast LvL 90, von daher geht keine wirkliche Gefahr davon aus, zumindest ist das Risiko nicht erhöht, sofern man normal Questbottet und nur die Chars nach oben bringen will.

smidti is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
1) Nein, derzeit nicht - Blizzard ist aber mit Bossland in einem Rechtsstreit
2) weiß ich nicht
3) ja
4) ja, ich würde generell von gecrackten Botversionen abraten
5) Ja die Originalversion ist sicher
6) ja
7) Die Banngefahr ist immer hoch, wenn man es falsch macht / übertreibt ( Derzeit bannt Blizzard echt viel )

Grundsätzlich wäre zum botten zu sagen, dass man es nicht auf Accounts machen sollte, an denen dir etwas liegt. Spieler die schonmal gebottet haben, erkennen Ingame einen Bot relativ schnell, und das führt dann auch schnell zu einem Report. Also lieber nicht botten, wenn dir an einem Account was liegt und du ihn nicht verlieren willst.

LG
Bioaim
Bioaim is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,456
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Botte atm auch und er ist schon fast LvL 90, von daher geht keine wirkliche Gefahr davon aus, zumindest ist das Risiko nicht erhöht, sofern man normal Questbottet und nur die Chars nach oben bringen will.
12 Accounts sind durch diese "gefahrlose" Methode innerhalb von 2-3 Monaten bei mir flöten gegangen... Okay wer weiß, wieviele es bei Gatherbuddy gewesen seien, aber diese zahl find ich bereits enorm..
Frosttall is offline  
Old   #7

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
12 Accounts sind durch diese "gefahrlose" Methode innerhalb von 2-3 Monaten bei mir flöten gegangen... Okay wer weiß, wieviele es bei Gatherbuddy gewesen seien, aber diese zahl find ich bereits enorm..
Nun, wie ich bereits gesagt habe zähle ich Leute, die nur botten um Geld zu verdienen nicht zu der "Risikofrei"-Gruppe.
smidti is offline  
Old   #8

Received Thanks: 130
1. Honorbuddy ist in deutschland verboten?
- nein, im moment nicht. das gerichtsurteit wird voraussichtlich am 17(?). maerz zugestellt, ab dann ist der verkauf und die bereitstellung von daten an deutsche ip's nichtmehr erlaubt.

2. Honorbuddy kann man in Deutschland mit einer Ip aus einem anderem land nutzen?
- du wirst honorbuddy in deutschland weiterhin benutzen koennen wie jetzt auch, da die verbindung zum auth.server nicht betroffen sein wird. du kannst dich von deutschland aus mit deutscher ip einloggen
-updates zu honorbuddy wirst du dir von externen seiten (hier) besorgen muessen
-mesh dateien zur navigation wirst du dir von externen seiten (hier) besorgen muessen

2.1) Honorbuddy kann man dann auf einem deutschem server benutzen?
- man kann honorbuddy weiterhin auf allen offiziellen servern, deutschland eingeschlossen nutzen.

3. ein ah bot kauft billig wahren und verkauft sie wieder teurer ?
-das ist richtig. ein AH bot kann so eingestellt werden, dass er waren billig kauft und teurer verkauft. In honorbuddy ist es moeglich ein AH-Bot profil mit dem extern fuer HB geschriebenen PB auszufuehren

4.Die gecrackte version von HB ist unsicherer?
-keine Ahnung, wird hier auch nicht supportet. einschaetzung:
es ist unsicherer. grund: HB verfuegt ueber tripwire, sollte HB erkannt werden, werden automatisch alle bots von HB gestoppt. weltweit. eine offlineversion verfuegt denke ich nicht ueber diesen schutzmechanismus. ... ich lasse mich aber gern des gegenteils belehren

5. Die orginale version von HB ist sicher?
- ja. siehe begruendung frage 4

6. HB kann man noch benutzen?
-ja. jetzt und auch nach dem gerichtsurteil

6.1) die banngefahr ist hoch ?
-was ist hoch? 1%? 10%?
ich botte mit mehreren accounts, und meine bannrate lag die letzten 3 monate bei unter 3%

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
12 ist ja so nicht aussagekraeftig.
12 von 13 ... das ist viel
12 von 200 da hast du aber wenig bans kassiert.

ich botte trotz und seit der scheinbar erhoehten bannzahl am 14.02 24/7 mit mehreren rechnern. auch goldverkaeufe waren dabei. 0 bans
ich queste nicht, ich gather nicht. nur grinding und professionbuddy.
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Nun, wie ich bereits gesagt habe zähle ich Leute, die nur botten um Geld zu verdienen nicht zu der "Risikofrei"-Gruppe.
Die, die damit jedoch richtig Geld verdienen botten exzessiv mit wenig Pause usw.. Ich botte lediglich in den Zeit in welchen ich aktiv zuhause bin, worauf dann wieder die Spielzeiten zu einem echten Spieler passen.

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
12 ist ja so nicht aussagekraeftig.
12 von 13 ... das ist viel
12 von 200 da hast du aber wenig bans kassiert.

ich botte trotz und seit der scheinbar erhoehten bannzahl am 14.02 24/7 mit mehreren rechnern. auch goldverkaeufe waren dabei. 0 bans
ich queste nicht, ich gather nicht. nur grinding und professionbuddy.
12 von etwa 30 Accounts.

Die Gesamtzeil ist ja auch zweierlei, sondern es geht eher ums Verhältnis der Bans welche ich welchem Bot (HB vs EzBot) zu verdanken habe - und das obwohl EzBot deutlich stärker von mir genutzt wird.
Frosttall is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
wie hoch ist die bangefahr zurzeit bei ezbot? überlege mir den statt hb zuzulegen fürs reine hochleveln ein paar chars inkl gathering anschliessend
Keeper2o1o is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
wie hoch ist die bangefahr zurzeit bei ezbot? überlege mir den statt hb zuzulegen fürs reine hochleveln ein paar chars inkl gathering anschliessend
Also bis auf einen Nutzer welcher zwei Bots 24/7 laufen ließ hatten wir noch keine permanenten Bans. Ansonsten nur 1 72h Ban (bei mir).

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren
Frosttall is offline  
Old   #12

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Frosttall, gibt's einige Screenshots / Videos zu EzBot ?
tykila is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Frosttall, gibt's einige Screenshots / Videos zu EzBot ?
Nicht wirklich - ist in diesem Stadium auch nicht nötig und sinnvoll.

Geh einfach auf unsere Homepage und probier ihn aus
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Received Thanks: 2
ich bedanke mich für eure antworten

Dietrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »