Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Discussion on HB unsicherer als wie vor dem 29. ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 03/01/2013, 23:52   #286
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Sorry wenn ich jetzt gerade dich zitiere aber ich frage mich warum hier so viele Boten wenn sie eh am PC sitzen...
Ist ein Bot nicht dazu da, um zu spielen wenn man keine Zeit dafür hat? Also kann mir was spannenderes vorstellen als meinen Bot zu beobachten ob er angewispert wird, einen GM-Prot bekommt oder fest hängt.
Klärt mich dochmal auf

Btw
Ich level gerade mich Archi-Bot. Bisher kein Bann aber dauert halt ab 85 auch extrem lange..
Die Frage ist für mich mehr als einfach zu beantworten.

Ich hab mehrere Accounts gleichzeitig laufen. Mit meinem Main Account spiele ich alles selber.

Naja und der Rest sind eben Bot Accounts Ich bin nun derzeit auch mit meinem Main eingelogt, mache nebenbei bisl Arena, RBG, oder gehe eben raiden und im Backround laufen halt die Bot Accounts im Windows Mode minimiert.

Hab einen recht schnellen Pc, da stört mich das wenig, wenn da 10 mal WoW offen ist.

LG
Hy8rid is offline  
Old 03/01/2013, 23:57   #287
 
Antichrist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Also ich level aktuell wieder mit Kick's Profilen, allerdings kein 24/7 mehr.
Ich mach den Bot aus, wenn ich Schlafe, da ich da nicht reagieren kann bei einem GM Port, Stucks oder so.

Die Banns laufen also wohl auf Player Reports hinaus.


Sehe ich ganz genau so, GMs gehen nicht von sich aus oder irgendwelchen Statistiken raus und untersuchen bots. Der Auslöser sind IMMER reports. Wie kann man also das Risiko minimieren ? Reports vorbeugen. Ich mach euch mal ein paar Beispiele.

1. Grinden:

Ich habe testweise drei Accounts von 85-90 leveln lassen (SOR)
- einer ist in einer Stufe 25 Gilde mit durchschnittlich 10 Leuten online. Hier werden also massiv Reports erwartet bei 24/7 Aufenthalt in Krasarang Wilds.
Bei 89,5 kam ein perma ban, keine vorherige Suspension.
- der nächste Account war in der selben Gilde (nicht simultan) und hat 8+8 Stunden gegrindet (8h+4pause+8h+4pause). Erste pause zwischen 00.00 und 04.00. Lvl 90, kein ban.
- der 3te war in meiner Bankgilde die Stufe 3 ist oder so. 24/7 ohne Pausen. Lvl 90, kein ban.
Alles Druiden gewesen.

2. Gathern: Ich habe 4 Accounts verglichen (Der Mage und Druide2 laufen seit Mitte November oder so, also schon sehr lange, Druide1 seit Mitte Januar und Druide3 erst seit Anfang Februar)

- Alle laufen 22-24h am Tag (Wartungsarbeiten, PC restarts etc.)
- Der Mage und Druide1 (verschiedene Server) laufen auf einem privaten Profil von mir, dass mit Niemandem geteilt wurde. Es umfasst das komplette Tal der vier Winde, ein kompletter Umlauf dauert also ne ganze Weile. Sowohl Mage als auch Druide1 haben keinen ban erhalten, nichtmal 72h.

- Druide2 und Druide3 laufen auf dem von mir erstellten Profil, welches ich nach ein paar Wochen veröffentlicht habe und ca. 900 mal runtergeladen wurde. Das Profil ist nicht für den 24/7 Betrieb zu gebrauchen, es ist eine relativ kleine Route, die auch besonders beliebt ist im allgemeinen aufgrund von hoher Dichte der Pflanzen.
Druide2 wurde vor 3 oder 4 Wochen ein 72h ban reingeknallt, habe ich allerdings rücksichtslos weiterlaufen lassen und nach einer Woche oder so kam dann der permaban.
Druide3 hat vor ca 2 Wochen einen 72h ban bekommen, habe ihn danach allerdings 1 Woche lang als shuffler benutzt und ihn nun wieder mit meinem privaten Profil farmen geschickt. Seit dem keine weiteren bans. Druide3 ist ein besonders gutes Beispiel, warum wurde er nach 1-2 Wochen schon mit einem 72h ban belegt ? Ganz einfach, auf dem Server gab es bereits einen Spieler der das Profil benutzt hat, ich habe das gesehen aber ich wollte nichts dagegen machen, dieser war wie es sich für den Standard-Botter natürlich gehört bestimmt angepisst wegen etwas Konkurrenz und hat schön reportet. Daraus resultiert dann wohl der schnelle Ban.

TL;DR nicht reported werden, unauffällig bleiben. Noch mehr als sonst



Kleiner Anhang, der Mage läuft nun schon verdammt lange ohne auch nur eine Verwarnung. Wer erwartet bei einem Mage aber auch schon einen 24/7 bot ? Druiden/Palas/dks sind doch viel effektiver! Die Leute die es sich zur Aufgabe machen bots zu ärgern (meistens selber botter btw) achten besonders auf diese.


Antichrist. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 01:02   #288
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
mal was anderes, hier schauen ja grad sicher viele HB User rein. Habt ihr derzeit auch das Problem mit dem Questen ? Sobald 2 Quests bei einem NPC verfügbar sind, spricht der zu bottende Char den Questgeber immer und immer wieder an.

Im HB Forum gibt es auch 0 Hilfe diesbezüglich..

Hab schon mehrere Versionen getestet.
Hy8rid is offline  
Old 03/02/2013, 02:28   #289

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Mir haben sie jetzt schon wieder 3 Accounts gebannt.

FarmAccounts mit dem Grund : Goldverkauf

Blizz hat einfach langeweilie glaub ich

Die übertreiben es immoment heftig

Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
Sehe ich ganz genau so, GMs gehen nicht von sich aus oder irgendwelchen Statistiken raus und untersuchen bots. Der Auslöser sind IMMER reports. Wie kann man also das Risiko minimieren ? Reports vorbeugen. Ich mach euch mal ein paar Beispiele.

1. Grinden:

Ich habe testweise drei Accounts von 85-90 leveln lassen (SOR)
- einer ist in einer Stufe 25 Gilde mit durchschnittlich 10 Leuten online. Hier werden also massiv Reports erwartet bei 24/7 Aufenthalt in Krasarang Wilds.
Bei 89,5 kam ein perma ban, keine vorherige Suspension.
- der nächste Account war in der selben Gilde (nicht simultan) und hat 8+8 Stunden gegrindet (8h+4pause+8h+4pause). Erste pause zwischen 00.00 und 04.00. Lvl 90, kein ban.
- der 3te war in meiner Bankgilde die Stufe 3 ist oder so. 24/7 ohne Pausen. Lvl 90, kein ban.
Alles Druiden gewesen.

2. Gathern: Ich habe 4 Accounts verglichen (Der Mage und Druide2 laufen seit Mitte November oder so, also schon sehr lange, Druide1 seit Mitte Januar und Druide3 erst seit Anfang Februar)

- Alle laufen 22-24h am Tag (Wartungsarbeiten, PC restarts etc.)
- Der Mage und Druide1 (verschiedene Server) laufen auf einem privaten Profil von mir, dass mit Niemandem geteilt wurde. Es umfasst das komplette Tal der vier Winde, ein kompletter Umlauf dauert also ne ganze Weile. Sowohl Mage als auch Druide1 haben keinen ban erhalten, nichtmal 72h.

- Druide2 und Druide3 laufen auf dem von mir erstellten Profil, welches ich nach ein paar Wochen veröffentlicht habe und ca. 900 mal runtergeladen wurde. Das Profil ist nicht für den 24/7 Betrieb zu gebrauchen, es ist eine relativ kleine Route, die auch besonders beliebt ist im allgemeinen aufgrund von hoher Dichte der Pflanzen.
Druide2 wurde vor 3 oder 4 Wochen ein 72h ban reingeknallt, habe ich allerdings rücksichtslos weiterlaufen lassen und nach einer Woche oder so kam dann der permaban.
Druide3 hat vor ca 2 Wochen einen 72h ban bekommen, habe ihn danach allerdings 1 Woche lang als shuffler benutzt und ihn nun wieder mit meinem privaten Profil farmen geschickt. Seit dem keine weiteren bans. Druide3 ist ein besonders gutes Beispiel, warum wurde er nach 1-2 Wochen schon mit einem 72h ban belegt ? Ganz einfach, auf dem Server gab es bereits einen Spieler der das Profil benutzt hat, ich habe das gesehen aber ich wollte nichts dagegen machen, dieser war wie es sich für den Standard-Botter natürlich gehört bestimmt angepisst wegen etwas Konkurrenz und hat schön reportet. Daraus resultiert dann wohl der schnelle Ban.

TL;DR nicht reported werden, unauffällig bleiben. Noch mehr als sonst



Kleiner Anhang, der Mage läuft nun schon verdammt lange ohne auch nur eine Verwarnung. Wer erwartet bei einem Mage aber auch schon einen 24/7 bot ? Druiden/Palas/dks sind doch viel effektiver! Die Leute die es sich zur Aufgabe machen bots zu ärgern (meistens selber botter btw) achten besonders auf diese.


Und wieso wurden meine Account gebannt

- eigene Gilde mit keinem externen drinne
- private Profile
- Shuffle Onlinezeiten
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 03/02/2013, 07:26   #290



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Bitte erspart mit jetzt dieses "Ich bin beruflich Botter"
Und warum soll man dir das ersparen wenn es der tatsache entspricht?


@Spuds-Gaming: Er sagt ja nur wie man etwas vorbeugen kann gegen Reports.. Schützen gegen Reports kann man sich eben nie 100%.

Was mich mehr Interessieren würde, aber wieviel Reports ein GM sich den Char anschaut?!
Den ich denke nicht das gleich beim ersten Report der GM reagiert.
Spegeli is offline  
Old 03/02/2013, 07:27   #291
 
Antichrist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Wurden bei dir alle mit einem Schlag gebannt ? Wenn ja wurden die einfach aufmerksam und du hattest etwas mehr Pech. Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man immer, evtl. ist was dran!
Antichrist. is offline  
Old 03/02/2013, 09:30   #292
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Und warum soll man dir das ersparen wenn es der tatsache entspricht?


@Spuds-Gaming: Er sagt ja nur wie man etwas vorbeugen kann gegen Reports.. Schützen gegen Reports kann man sich eben nie 100%.

Was mich mehr Interessieren würde, aber wieviel Reports ein GM sich den Char anschaut?!
Den ich denke nicht das gleich beim ersten Report der GM reagiert.
Ich kann dir garantieren, wenn Du einen Spieler per Rechts Klick wegen Cheatens reportest, dass die Gms dann sehr schnell aktiv werden und den Char beobachten.

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem GM genau deshalb. Dieses "neue" System wurde speziell dafür eingeführt, damit die Gms schneller reagieren und vorallem gezielter reagieren können.

Es wurden ja viele Stellen abgebaut im Bereich GM suport. Im Gegenzug wurde eben das neue System eingeführt um die Gms zu entlasten. Dafür wurden Gms eingestellt / abgestellt um sich nur noch um solche Anliegen zu kümmern.

Früher hat man Spieler gemeldet und als Antwort wurde immer gesagt:

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sei gegrüßt,

vielen Dank für Deine Botmeldung. Alle gemeldeten Charaktere werden sehr gründlich und der Reihe nach überprüft, weshalb es eine Weile dauern kann, bis man das Resultat sieht. Eine weitere Meldung ist daher nicht nötig.

oder

Danke für deine Meldung, ich werde gemäß unserer Richtlinien handeln. Bitte beachte das die Untersuchung des Vorfalls einige Zeit in Anspruch nehmen wird, und du daher diesen Spieler eventuell noch einen Zeit lang sehen wirst.

oder Wir danken dir, dass du uns über das Fehlverhalten anderer Spieler informiert hast. Natürlich werden wir die Angelegenheit umgehend genauer prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

usw.. Das Fazit davon.. es hat mehrere Wochen / Monate gedauert bis mal was passiert ist und man wurde eventuell "geflaged"

Nun wird es vom neuen Team direkt geprüft ohne lange Weiterleitung. Das wird denke ich auch der Grund sein, warum es vielen Bottern derzeit so vorkommt, dass mehr und schneller gebannt wird.

Wenn man wirklich Pech hat und wird von einem Spieler gemeldet und der GM hat auch nur ein wenig Ahnung von Bots, wird man innerhalb von Minuten gebannt.
Hy8rid is offline  
Old 03/02/2013, 09:36   #293



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Ich kann dir garantieren, wenn Du einen Spieler per Rechts Klick wegen Cheatens reportest, dass die Gms dann sehr schnell aktiv werden und den Char beobachten.
Ich glaube nicht das wenn man nur 1 Report erhält, das dann die GMs direkt aktiv werden.
Den dafür hätten die gar nicht die Zeit.

Wenn ich mich jetzt 2 Stunden nach OG stelle und jeden Spieler wegen Cheating Reporte den ich grad seh, glaube kaum das die alle Spieler dann überprüfen.
Spegeli is offline  
Old 03/02/2013, 10:51   #294
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Warum sollte man die Accounts im Augen behalten wurde gefragt?
Alleine die Frage zeigt mir das die Person, welche Aussagen von sich gibt, einfach nur ein Troll sein kann.

Eine Level-Service der so etwas nicht macht hätte recht schnell keine Kunden mehr und einen ziemlich unseriösen Ruf. Besser bekannt als Eintagsfliege welche auf Kosten des Kunden versucht ein schnellen $$$ zu machen.

Für Otto-Grossmaul Farmer, z.B. zum Kostenreduzieren?
Wirklich am Bildschirm hocken muss man bei entsprechenden Sicherheitsmassnahmen auch nicht. SMS oder sonstige Benachrichtigungen bei bestimnmten Ereignisen aufs Handy und ggf. den Char aus der Ferne übernehmen.
to be continued...
Atomix74 is offline  
Old 03/02/2013, 14:17   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich glaube nicht das wenn man nur 1 Report erhält, das dann die GMs direkt aktiv werden.
Ich denke schon, zum Event mit den Herzen gabe es jemanden der die ganze Zeit im Königen Szenario mit HB diese Herzen gefarmt hat, ich hab ihn reportet und nicht mal 30min. später wurde er für 72h gebannt, habe ihn zuvor sogar noch angeschrieben, seine Gildenmates haben mich dann zugeflamed, die ich dann ebenfalls reportet habe. . Also ich kann mir schon vorstellen, das Blizzard bei sowas schnell aktiv wird.
Hardwarekenner is offline  
Old 03/02/2013, 14:33   #296
 
Antichrist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Ich denke schon, zum Event mit den Herzen gabe es jemanden der die ganze Zeit im Königen Szenario mit HB diese Herzen gefarmt hat, ich hab ihn reportet und nicht mal 30min. später wurde er für 72h gebannt, habe ihn zuvor sogar noch angeschrieben, seine Gildenmates haben mich dann zugeflamed, die ich dann ebenfalls reportet habe. . Also ich kann mir schon vorstellen, das Blizzard bei sowas schnell aktiv wird.

Woher willst du denn wissen, dass du der einzige warst der ihn reported hat... also wirklich wenn es bei einem Report schon losgeht dann wären wir alle schon lange gebannt, ich glaube viele unterschätzen wie oft normale Spieler und scumbag botter reporten. Ich glaube ab 5 reports schaut sich ein GM das an und haut evtl. nen 72h ban rein. Ab 10 Reports in relativ kurzer Zeit (1-4 Tage) besteht die Möglichkeit auf einen sofortigen perma ban auch wenn der Account vorher nie aufgefallen ist. Ist natürlich aus der Luft gegriffen, aber wahrscheinlicher als 1 Report...
Antichrist. is offline  
Old 03/02/2013, 14:37   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Antichrist. View Post
Woher willst du denn wissen, dass du der einzige warst der ihn reported hat
Weil er und ich die einzigsten auf unserem Realm waren, die den Spot kannten und die dort gefarmt haben. Später dann habe ich den Spot für 2k im /2 verkauft. Ich botte übrigens auf einen eher weniger besiedelten Realm.
Hardwarekenner is offline  
Old 03/02/2013, 15:31   #298
 
Hy8rid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 164
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ich glaube nicht das wenn man nur 1 Report erhält, das dann die GMs direkt aktiv werden.
Den dafür hätten die gar nicht die Zeit.

Wenn ich mich jetzt 2 Stunden nach OG stelle und jeden Spieler wegen Cheating Reporte den ich grad seh, glaube kaum das die alle Spieler dann überprüfen.
Auch wenn es vielleicht einige nicht ok finden, muss ich gestehen, das ich schon mehrfach Botter reportet habe. Ich habe ca 150 Tickets geschrieben und mich mehrfach länger mit Gms unterhalten.

Man muss sich das ganze wie bei einem Callcenter vorstellen. Man ruft an und wenn es eine freie Stelle gibt wird man zu dieser geroutet. Nun kommt es auf die Person an die sich hinter dem Telefon befindet.

Da die Gms ich nenne es mal das neue Team nun selber und SOFORT entscheiden können was sie tuen kommt es wirklich drauf an was für einen GM man erwsicht hat. Die schauen vielleicht kurz nach ob der Spieler XY schonmal gebannt wurde und entscheiden dann.

Der Sinn hinter der neuen Report Technik ist eben genau schnell auf einzelne Spieler reagieren zu können und soo viele Spieler werden nun auch nicht innerhalb von wenigen Minuten gemeldet.
Hy8rid is offline  
Old 03/02/2013, 16:17   #299
 
Antichrist.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Auch wenn es vielleicht einige nicht ok finden, muss ich gestehen, das ich schon mehrfach Botter reportet habe. Ich habe ca 150 Tickets geschrieben und mich mehrfach länger mit Gms unterhalten.

Man muss sich das ganze wie bei einem Callcenter vorstellen. Man ruft an und wenn es eine freie Stelle gibt wird man zu dieser geroutet. Nun kommt es auf die Person an die sich hinter dem Telefon befindet.

Da die Gms ich nenne es mal das neue Team nun selber und SOFORT entscheiden können was sie tuen kommt es wirklich drauf an was für einen GM man erwsicht hat. Die schauen vielleicht kurz nach ob der Spieler XY schonmal gebannt wurde und entscheiden dann.

Der Sinn hinter der neuen Report Technik ist eben genau schnell auf einzelne Spieler reagieren zu können und soo viele Spieler werden nun auch nicht innerhalb von wenigen Minuten gemeldet.

150 reports... ich hoffe du erstickst dran sorry.
Antichrist. is offline  
Old 03/02/2013, 16:29   #300


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Weil er und ich die einzigsten auf unserem Realm waren, die den Spot kannten und die dort gefarmt haben. Später dann habe ich den Spot für 2k im /2 verkauft. Ich botte übrigens auf einen eher weniger besiedelten Realm.
Sorry, aber du bist der dümmlichste Esel, den ich je gelesen habe. Erst reportest du Spieler weil sie die Spielmechanik ausnutzen und dann farmst du da selber rum und verkaufst den Spot auf deinem Realm.

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
05/01/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir garnicht! M2Bob hat ja die tolle AntiBannfunktion. Wenn ein GM/Spieler da ist, hört es auf. Leider sagen die Beobachtungen etwas anderes. Vorab: Ich hatte alles bei Antibann an. Wenn Spieler kommen, unauffällig leveln.
BWH Unsicherer denn je
12/05/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.