Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Discussion on HB unsicherer als wie vor dem 29. ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/18/2013, 23:17   #76

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Also ich habe aktuell seit 2 Wochen 3 Bots dauernd am laufen mit Questen und BGs, immer abwechselnd und immer wieder Pause von 4 Stunden und bisher keinen Bann und dergleichen bekommen!
SICKB0YV is offline  
Old 02/18/2013, 23:23   #77

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Moin,
mein Status in den letzten Tagen:

17 Farmbots á 24Std. Farming (1x unmerged (Perm Bann) + 1x BattleChest Bann (72 Std))
6 Berufbots á 5-24 Std. (keine Banns)
3 Verkaufsbots á 16 Std. (keine Banns)
5 lvlbots á 24 Std (keine Banns)

Ich benutze keine RAF GameTime (außer selbst werben, welche aber dann mit Blizzard-GT bezahlt werden).
Meine Bots laufen auf 2 Rechnern über meine ganz normale IP, ich benutze keinerlei Verschlüsselungsprogramm oder ähnliches.

Allerdings wurden mir vor ein paar Wochen 800k Gold und 4 Gilden auf denen das Gold gelagert wurde gelöscht. In den Gilden befanden sich Farmbots, Berufs und Verkaufsbots, Goldkäufer, normale Spieler... Gildenlead und Offiziersränge waren mit Personen besetzt die in keinerlei Goldhandel / Botting onvolviert waren, trotzdem waren plötzlich alle gildenlos!

Ich denke Blizzard hatte alles auf eine Karte gesetzt und zuviel Vertrauen in das Gerichtsurteil, sie hatten eventuell gehofft damit einige Tausend Botter auszuschalten, da dies aber nun vertagt wurde mussten sie vielleicht wieder selbst aktiver vorgehen und holen nun ein bisschen nach was sie die letzten Monate seit der letzten größeren Wave (25.11) verpasst hatten.
Schade finde ich hier lesen zu müssen das sie es mittlerweile auch auf lvlbots abgesehen haben, das muss nun wirklich nicht sein!

MfG Migera
Migera is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 23:55   #78
 
StarBird's Avatar
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
@Starbird: Und was schreib ich da am besten? Hatte per PayPal bezahlt.

Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir vor kurzem, am <Datum> bei ihnen auf der Internetseite das Spiel World of Warcraft gekauft, ich musste nun allerdings feststellen das diesen nicht meinen Erwartungen entspricht. Daher möchte ich von dem in Deutschland geltenden Fernabsatzgesetz (FernAbsG §361a BGB) Gebrauch machen und dieses nun zurückgeben und möchte Sie bitten den Spielaccount wieder zu entfernen oder zu schließen und das den von mir bezahlten Betrag wieder auf mein Paypal Konto gut zuschreiben (<PayPal Adresse>).

Das Spiel ist registriert auf dem Account: <Battle.net Account>
Mein Name: <Vor und Zuname>

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen um diesen Vorgang abzuschließen kontaktieren Sie mich bitte unter <e-Mail Adresse>.

Mit Freundlichen Grüße
<Name>
So schreib ich das immer
Hab mal alles mit Variablen versehen :P

Geht auch super um alle paar Wochen neue Battlechest Accounts zum Goldtraden zu erstellen, diese nach 1,5 Wochen wieder zurückbuchen lassen und dann einen neuen erstellen.

Glaube du kannst aber auch bei Paypal einfach einen Konflikt einleiten und dir das Geld zurückbuchen lassen, glaube da sperrt Blizzard dann auch nur ganz einfach den Account wegen Zahlungsproblemen, so als wenn eine ELV nicht gedeckt ist.
StarBird is offline  
Old 02/19/2013, 00:02   #79

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Funktioniert das auch mit Spielzeit? :P
Migera is offline  
Old 02/19/2013, 01:22   #80



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
@StarBird: Danke dir für die vorlage. Hab mal für die 3 Accs n Ticket aufgemacht. Mal schauen ob es was bringt.

Das mit PayPal hab ich mir auch schon überlegt.
Spegeli is offline  
Old 02/19/2013, 11:34   #81
 
StarBird's Avatar
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Migera View Post
Funktioniert das auch mit Spielzeit? :P
Glaube nicht


aber probieren kannst du es ja mal, schadet ja nicht :P

muss allerdings online gekauft sein, also keine offline Gametimecard
StarBird is offline  
Old 02/19/2013, 15:56   #82



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
3 Tickets, 3 mal die gleiche Antwort.

Quote:
Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise ist der Kauf des Spiels schon einige Tage her und wir müssen daher Ihre Anfrage zur Erstattung ablehnen.

Beachten Sie bitte, dass für den Kauf digitaler Waren das normale Fernabsatzgesetz nicht angewendet werden kann.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Die Accounts hab ich am 13 und 14.02 erstellt...

Dann werd ichs jetzt über den PP Käuferschutz Probieren.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2013, 18:55   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Bin auch das Erste Mal erwischt worden! Die Chars questen gelassen und schau ich kurz am Bildschirm DC und konnte nicht mehr einloggen und bäm Sperre^^

In letzter Zeit werden wirklich viele gebannt!

Getroffene Maßnahme: Accountsperrung für 72 Stunden.

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Nutzung von Drittanbieterprogrammen
myst2000 is offline  
Old 02/19/2013, 19:47   #84
 
Illiterate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,255
Received Thanks: 151
Also mein einer acc hatte nen 72h bann bekommen gehabt, hatte zuvor lediglich gequestet.

Wenn sie mir jetzt die acc's sperren denke ich echt drüber nach wow ruhen zu lassen.
Illiterate is offline  
Old 02/19/2013, 19:54   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Ihr solltet mal alle berichten unter welchen Umständen ihr gebannt wurdet...wie z.B.:
...Wie viele Farmaccounts besitzt ihr?
...Wie oft habt ihr den Bot bereits auf verschiedenen Accounts benutzt?
...Bottet ihr nur mit einem Account und zwar eurem Mainaccount?
...Was bottet ihr?
...Wie lange bottet ihr?

Das würde es schon wesentlich eingrenzen und die Leute können ihr Risiko ein wenig abschätzen.
Wenn jeder schreibt..."Ich wurde instant gebannt!"...und diese Personen haben zig Botaccounts, dann denken sich Leute, die ihren Bot nur zum Lvln eines Twinks oder so benutzen auch ihren Teil dazu bzw. sie sind verunsichert, weil so viele instant gebannt wurden.
smidti is offline  
Old 02/19/2013, 20:16   #86



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Ihr solltet mal alle berichten unter welchen Umständen ihr gebannt wurdet...wie z.B.:
...Wie viele Farmaccounts besitzt ihr?
...Wie oft habt ihr den Bot bereits auf verschiedenen Accounts benutzt?
...Bottet ihr nur mit einem Account und zwar eurem Mainaccount?
...Was bottet ihr?
...Wie lange bottet ihr?

Das würde es schon wesentlich eingrenzen und die Leute können ihr Risiko ein wenig abschätzen.
Wenn jeder schreibt..."Ich wurde instant gebannt!"...und diese Personen haben zig Botaccounts, dann denken sich Leute, die ihren Bot nur zum Lvln eines Twinks oder so benutzen auch ihren Teil dazu bzw. sie sind verunsichert, weil so viele instant gebannt wurden.
Es ist vollkommen egal wielang man Bottet (da leute gebannt wurden die das erste mal botten und das grad mal 1-6 Stunden).
Zudem erwischt es Leute mit 20 Accounts genau so wie Leute die nur 1 Acc haben.

Wer sich die mühe macht und die ganzen Bann Reports im offziellen Forum durchliest weis das.
Spegeli is offline  
Old 02/19/2013, 20:31   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Es ist vollkommen egal wielang man Bottet (da leute gebannt wurden die das erste mal botten und das grad mal 1-6 Stunden).
Zudem erwischt es Leute mit 20 Accounts genau so wie Leute die nur 1 Acc haben.

Wer sich die mühe macht und die ganzen Bann Reports im offziellen Forum durchliest weis das.
Ich lese die ganzen Ban Reports im Forum und sehe, dass ca 80% der Leute, die gebannt wurden den BG Buddy oder Gatherbuddy für viele viele Stunden anhatten und die sind atm sehr anfällig für Bans, weil die einfach von vielen Spielern und anderen Bottern reportet werden.
Dies wird natürlich noch begünstigt, wenn viele Leute Angst haben ihren Bot anzuwerfen und die restlichen Bots noch besser zu erkennen sind.

Von daher spielt es sehr wohl eine Rolle.
smidti is offline  
Old 02/19/2013, 20:53   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Ich hoffe es werden alle kommerz botter gebannt
Leute die mit +30bots nen server unsicher machen, sich wie die letzten hur**kinder gegenseitig reporten (mafiastyle) und noch frech und dreist rumheulen.

Würde es diese Leute nicht geben, Könnte man auch ruhig nen q bot laufen lassen.
Geht arbeiten statt 150 bots laufen zu lassen. (und nein das ist keine arbeit wie manche immer sagen, denn wo ist euer arbeitsvertrag ihr trolle?)

Edit sagt:
HB ist genauso sicher/unsicher wie immer, nur weil einige trottel verbuggte profile nutzen und 24/7 botten fliegen sie raus, was auch gut so ist.

mfg, ein Botter der sich drüber freut wenn dumme botuser gebannt werden
Master_DeluXXXe is offline  
Old 02/19/2013, 21:04   #89
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Insgeheim hoffe ich ja, dass Blizzard jetzt ernst macht. Dann wird Botten wieder zu einer Herausforderung...
Pexus is offline  
Old 02/19/2013, 21:07   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
@Pexus

Joa, mir würde es reichen wenn die ganzen botter kategorie "Spielökonomie" gebannt werden
Dann lohnt es sicher wieder zu farmen xD
Master_DeluXXXe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
05/01/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir garnicht! M2Bob hat ja die tolle AntiBannfunktion. Wenn ein GM/Spieler da ist, hört es auf. Leider sagen die Beobachtungen etwas anderes. Vorab: Ich hatte alles bei Antibann an. Wenn Spieler kommen, unauffällig leveln.
BWH Unsicherer denn je
12/05/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.