Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #421

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Tja, dann würde ich Entfehlen das ihr Euch mit dem crawlerbots Auseinander setzt. Hier im Forum angeboten wird.

HonorBuddys Zeit ist schon lange vorüber, wer gibt sich schon mühe einen Veralteten Skript zu überarbeiten.

Dies steht selbst im Bossland Forum, das deren Updates mit älteren Codes bearbeitet werden um arbeit zu sparen. Ist kein wunder das soviel Banned werden, sucht euch langsam eine Alternative der bot hat seit Jahren schon seine Dienste aus gedient.

Mir ist der Derzeitige Stand des crawlerbots unbekannt, auf Grund dessen das ich kein WoW mehr spiele.

Mir wurde auf Grund einer Anfrage mitgeteilt, das an einer PVP Funktion gearbeitet wird. Ein guter Grund auf zu Atmen

NextLive is offline  
Old   #422

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
So die Glückssträhne ist vorbei einen meiner Farmaccounts hats jetzt auch erwischt

gamer96 is offline  
Old   #423

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Irgendwie lese ich immer nur GB2 und Farming, ich queste den ganzen Tag schon per Bot, gestern ebenfalls und bisher ist nichts passiert.
p0stbote1234 is offline  
Old   #424

So Account wieder, weiter gehts

gamer96 is offline  
Old   #425
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by gamer96 View Post
So Account wieder, weiter gehts
Wie waren denn die Zeiten, das Verhalten usw und v.a. wie hast du den Account zurückbekommen?
Frosttall is offline  
Old   #426

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
Tja, dann würde ich Entfehlen das ihr Euch mit dem crawlerbots Auseinandersetzt. Hier im Forum angeboten wird.

HonorBuddys Zeit ist schon lange vorüber, wer gibt sich schon mühe einen Veralteten Skript zu überarbeiten.

Dies steht selbst im Bossland Forum, das deren Updates mit älteren Codes bearbeitet werden um arbeit zu sparen. Ist kein wunder das soviel Banned werden, sucht euch langsam eine Alternative der bot hat seit Jahren schon seine Dienste aus gedient.

Mir ist der Derzeitige Stand des crawlerbots unbekannt, auf Grund dessen das ich kein WoW mehr spiele.

Mir wurde auf Grund einer Anfrage mitgeteilt, das an einer PVP Funktion gearbeitet wird. Ein guter Grund auf zu Atmen
Ernsthaft.... Ich möchte gleichzeitig: Lachen, Heulen, Schreien, Kotzen und mich besaufen!

Das ist mit Abstand der schlimmste Text, den ich in den letzten 12 Monaten gelesen habe!

Weder Grammatik, Zeichensetzung oder Inhalt... Nichts davon macht Sinn!!

Bitte bitte bitte überarbeite deinen Text!!!! Und vor allem recherchiere erst einmal, bevor du hier was schreibst!!!

P.S. Bitte beachtet das Fettgedruckte!
saakee is offline  
Thanks
5 Users
Old   #427

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wie waren denn die Zeiten, das Verhalten usw und v.a. wie hast du den Account zurückbekommen?
Die Zeiten waren in der Woche jeweils von 7 Uhr morgens bis Abends ~ 22 Uhr dazwischen einmal nach der Schule so um 4 gestoppt und auf Auktionschar umgeloggt und alles ins Ah gestellt.
Zum Verhalten kann ich sagen es lief eig wie immer Kräuter und Erze farmen waren eig nie über 200 nph (eigentlich ja schlecht aber ich sehe es mal jetzt positiv)
Gestuckt hat er in der Zeit nicht, ich gucke auch über Teamviewer ob der Account stuckt oder nicht

Ich hab einfach ein Supportticket geschrieben und gefragt wieso das so ist und am ende noch gefragt ob auctioneer oder postal als bot gilt
hat geklappt antwort kam nach 20 minuten haha

#edit
sollte erwähnen war der ezbot mit dem AllArounder Profil von Pucher
gamer96 is offline  
Old   #428

Received Thanks: 35
Nabend ,

Gestern:
19 Accounts Perma Ban [Mixed - Beruf / Farm / Lvl] /
2 Accounts gebannt die nur für das erstellen von Profilen mit HB P
per Hand geflogen wurden für die waypoints + extras

Heute: 2 neue Battlechest 8 Std alt perma

In allen fällen lies sich die strafe nicht auf 72std reduzieren den auf jedes Ticket [sehr unterschiedlich + gut geschrieben] kam die standart antwort wenige minuten später :

"nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen."

In allen fällen wurde mit Gamecards gearbeitet [Gekauft per Elektronikmarkt] nicht mit RAF und in allen fällen wurde mit HB gearbeitet ich rate daher von einer weiteren nutzung von Hb dringend ab und vor allem im Gatherbereich^^

so long
kabu
Kabutcha is offline  
Old   #429

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Kabutcha View Post
Nabend ,

Gestern:
19 Accounts Perma Ban
Alle Accounts auf den gleichen PC?
p0stbote1234 is offline  
Old   #430

Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Alle Accounts auf den gleichen PC?
Nope

3 pc´s 3 i net leitungen unterschiedliche ip´s

1 pc lte
2 pc dsl hausanschluss
3 pc anderer standort fernwartungs kontrolle
Kabutcha is offline  
Old   #431

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ernsthaft.... Ich möchte gleichzeitig: Lachen, Heulen, Schreien, Kotzen und mich besaufen!

Das ist mit Abstand der schlimmste Text, den ich in den letzten 12 Monaten gelesen habe!

Weder Grammatik, Zeichensetzung oder Inhalt... Nichts davon macht Sinn!!

Bitte bitte bitte überarbeite deinen Text!!!! Und vor allem recherchiere erst einmal, bevor du hier was schreibst!!!

P.S. Bitte beachtet das Fett gedruckte!
Ich hasse Sarkasmus!

Wenn ich mir deinen Text anschaue, sehe ich 4 Rechtschreibfehler andere belehren wollen aber selbst Fehler hinterlassen. Ein gelungener Fail

Immer dies Klugscheißer!

Edit:

Quote:
Originally Posted by Kabutcha View Post
Nabend ,

Gestern:
19 Accounts Perma Ban [Mixed - Beruf / Farm / Lvl] /
2 Accounts gebannt die nur für das erstellen von Profilen mit HB P
per Hand geflogen wurden für die waypoints + extras

Heute: 2 neue Battlechest 8 Std alt perma

In allen fällen lies sich die strafe nicht auf 72std reduzieren den auf jedes Ticket [sehr unterschiedlich + gut geschrieben] kam die standart antwort wenige minuten später :

"nach einer erneuten Prüfung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Maßnahme auf Grund der vorhandenen Fakten bestätigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endgültig und wird nicht mehr geändert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der ursprünglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen."

In allen fällen wurde mit Gamecards gearbeitet [Gekauft per Elektronikmarkt] nicht mit RAF und in allen fällen wurde mit HB gearbeitet ich rate daher von einer weiteren nutzung von Hb dringend ab und vor allem im Gatherbereich^^

so long
kabu
Wie gesagt, vergiss HB und wechsele zu einen anderen Anbieter. BossLand hat ausgedient.
NextLive is offline  
Thanks
1 User
Old   #432

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich hasse Sarkasmus!

Wenn ich mir deinen Text anschaue, sehe ich 4 Rechtschreibfehler andere belehren wollen aber selbst Fehler hinterlassen. Ein gelungener Fail

Immer dies Klugscheißer!

Edit:

Wie gesagt, vergiss HB und wechsele zu einen anderen Anbieter. BossLand hat ausgedient.

Nene kein bedarf mehr bin dabei since glider und habe ehrlich gesagt bei den goldpreisen keine lust mehr zu investieren. Hab bereits alles abgemeldet und nach 6 jahren wow den rücken gekehrt vll war das der richtige stupser den ich brauchte blizz hat ja immerhin jeden monat von mir knappe 120 euro bekommen wenn ich die mains mitrechne. Ich seh es wie gesagt nicht mehr ein blizz da nochmal geld in die kasse zu spülen für 19 neue catas mop´s battlechests sollen se sich irgendwoanders neue kunden suchen ^^

SATIRE
Neulich im Blizz HQ :

Morh.... : "SCHEISSE wir machen rote zahlen uns springen immer mehr player ab von unserm großartigen wow spielerlebnis ! Verdammt die groß aktionäre kriegen nen zittrigen finger nicht das wir nacher veramscht werden von viven... weil wir nix mehr wert sind :/ Los blilanzen aufbessern !

Gm master of gm disaster : i had an IDEA !

Morh.... : Spugget out !

Gm master of gm disaster : we could ban some botter sir !

Morh...: Of course but only EUROPEAN in the US they had rights that european union guys had nothing *laugh*

Gm master of gm disaster : Yes european botter that stupid idots runig after a ban directly into a media market and buying our prudcts we had to push the prices for a mop up to 39.95 euro !

morh.... : Genius ! sofort beginnen und ich will keine 72std bans sehen die bringen no money ! Der GM der 72 stunden bans vergibt kann sich als gefuckt betrachten und bei atari anfangen !

Kabutcha is offline  
Old   #433

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
DU hast es immer noch nicht kapiert oder? Nochmal:

ES LIEGT NICHT AN HB!!!!!!!!! ALLE BOTS SIND BETROFFEN!!!!!! ES LIEGT SEHR WARSCHEINLICH AN AUTOMATISIERTEN SCRIPTS!!! DESHALB WERDEN VIELE PERMABANS NACH EINER MAIL ODER EINEM ANRUF SEHR SCHNELL AUF 72H BANS RUNTER GESETZT ODER GAR GANZ ENTSPERRT!!!!

BITTE KEINE VERMUTUNGEN MEHR ALÁ "ES LIEGT AN HB" ODER "HB HAT AUSGEDIENT"!!! WIR KAUEN DAS THEMA SEIT WOCHEN DURCH!!!

Tut euch selbst einen Gefallen und lest nicht nur den 1. und letzten Post sondern auch bissel zwischendurch!!!

DANKE!!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #434

elite*gold: 2184
Received Thanks: 79
Saakee liegt in der Aussage zu 100% im Recht !

Besucht einfach die Bot-Foren und Ihr werdet sehen, dass es in den letzten 3-4 Wochen vermehrt Einträge über Bann´s gegeben hat!
hitem is offline  
Old   #435
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
DU hast es immer noch nicht kapiert oder? Nochmal:

ES LIEGT NICHT AN HB!!!!!!!!! ALLE BOTS SIND BETROFFEN!!!!!! ES LIEGT SEHR WARSCHEINLICH AN AUTOMATISIERTEN SCRIPTS!!! DESHALB WERDEN VIELE PERMABANS NACH EINER MAIL ODER EINEM ANRUF SEHR SCHNELL AUF 72H BANS RUNTER GESETZT ODER GAR GANZ ENTSPERRT!!!!

BITTE KEINE VERMUTUNGEN MEHR ALÁ "ES LIEGT AN HB" ODER "HB HAT AUSGEDIENT"!!! WIR KAUEN DAS THEMA SEIT WOCHEN DURCH!!!

Tut euch selbst einen Gefallen und lest nicht nur den 1. und letzten Post sondern auch bissel zwischendurch!!!

DANKE!!
Ach großer schalt nen Gang runter.. Was denkst du warum ich hier fast nichts mehr schreibe? Weil ich mir sonst schlichtweg den Mund fusselig reden würde, da die Leute es einfach nicht begreifen

Also einfach chilln und die Dummköpfe die so einen Müll quatschen ignorieren

P.S. Bier ist immer gut

Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »