Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #406

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Wäre gut möglich, von SOR Accounts höre ich auf desöfteren.

p0stbote1234 is offline  
Old   #407

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Nein, die Ban-Rate von Sor Accounts ist nicht höher! Tatsächlich waren die Sor-Accounts früher nach einem Ban in min. 60-70% der Fällen direkt weg (durch nachfrage nach dem Personalausweis). Heute werden die eher auf 72h Bans umgestellt - spreche aus Erfahrung! Spricht meiner Ansicht nach wirklich nach einem Automatisierten Script das nach Nodes/h bzw. der Farmzeit bannt!

saakee is offline  
Old   #408

Received Thanks: 18
Erklärt mir einer mal was ein Sor account ist?
Meine Zeit des Bottens endete mit 7 verlorenen accounts zu Zeiten von glider xD
DarkTempler is offline  
Old   #409

Received Thanks: 3
Mir wurde Heute einer meiner beiden Bot Accounts gespeert , ob es Permanent oder "nur" 72h ist weiß ich nicht , da bisher keine Email oder sowas eingetroffen ist. :'(
Jetzt mache ich erst mal Pause !

Steînî87 is offline  
Old   #410

Quote:
Originally Posted by Steînî87 View Post
Mir wurde Heute einer meiner beiden Bot Accounts gespeert , ob es Permanent oder "nur" 72h ist weiß ich nicht , da bisher keine Email oder sowas eingetroffen ist. :'(
Was hast du benutzt? Questbot, Grindbot, GB2?
p0stbote1234 is offline  
Old   #411

Received Thanks: 3
Ich habe GB2 gemacht , mit einem kompletten Panderia Profil , damit das eig. nicht so auffallen sollte...^^ War ca. 10min eingeloggt , und dann schwubs: gebannt -.-'
Steînî87 is offline  
Old   #412

Nagut, so dumm wie der Bot sich manchmal anstellt ist es kein Wunder das alle gebannt werden.
p0stbote1234 is offline  
Old   #413

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Also ich konnte bequem 3 Jahre lange ohne Bann 12 Std Botten, konnte definitiv daran gelegen haben das ich die HonorBuddy.exe unbenannt hatte.

Hatte sonst nie Probleme
NextLive is offline  
Old   #414

Ich wurde ja auch noch nie gebannt, nur einmal wie schon erwähnt wegen Ökonomie weil ich so um die 1k Auktionen hatte. War aber ein automatisierter Ban und nach einem Ticket wurde ich wieder entbannt. Ich benenne meine Honorbuddy.exe immer um und den Ordner worin sich der Bot befindet ebenfalls.
p0stbote1234 is offline  
Old   #415

Received Thanks: 9
Grüße

Gestern wurde mir ein SOR Account dichtgemacht erstellt am 28.03.2013 und zugemacht 29.04.2013 weil der Name nicht zu meinem Battlenet Acc paßte. Das kommische ist das Ticket zur Sperrung des Acc wurde telefonisch aufgegeben so steht es zumindest bei mir

Your Customer Service Phone Call 28.04.2013 15:11

Heute wurde ein 2ter Account gebannt der mit HB lief und schön Kräuter und Erze gefarmt hat. Dieser Account hat einen perma Bann bekommen.

Naja hab ein Ticket geschrieben mal schauen was passiert.
dealer2002 is offline  
Old   #416

Ich denke das hat auch was mit den Realmübergreifenden Zonen zu tun, wenn ich so sehe wie viele Leute hier bei mir rumrennen und Honorbuddy ziemlich oft rumspinnt, dann wundert mich nix mehr.

€dit:

Bot läuft jetzt gute 6 Stunden, alles schick.
p0stbote1234 is offline  
Old   #417

elite*gold: 2
Quote:
Originally Posted by Steînî87 View Post
hier solltest du lieber direkt anrufen den da hast du eher die chance das sie ganz schnell deine accounts wieder öffnen ohne bann oder 72h sperre, da du ja keine email erhalten hast.

ich spreche hier aus erfahrung.
caiphas is offline  
Old   #418

Bot läuft weiterhin, über Nacht hab ich ihn natürlich ausgeschaltet aber nun rennt er wieder.
p0stbote1234 is offline  
Old   #419

Received Thanks: 1
Also ich war gerade mit meinem (72h bann geflaggtem) Farm acc 4 Stunden per Hand selber farmen. Und das nur im Jadewald und ich hab bisher noch nix bekommen.
Drelyn1234 is offline  
Old   #420

Also bisher kann ich mich nicht beklagen, Questing spinnt zwar ab und an mal aber da greif ich dann eben ein. Bisher alles tutti, mal sehen wie lange noch.

€dit:

Also detected ist Honorbuddy auf jedenfall nicht, sonst wäre ich wohlmöglich schon längst gebannt worden. Ich botte nach wie vor ohne Probleme, die Bans können nur durch reports zustande kommen oder wie jemand schon meinte durch scripts seitens Blizzard.

p0stbote1234 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »