Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #391

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Heute gebannt, nach 3 Tagen...nichtmal 24/7...ich gebs auf, kein bock mehr auf bots...

Franzknut is offline  
Old   #392

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ebenfalls heute 2 Account verloren (Gatherbuddy)

leinadz is offline  
Old   #393

Ich spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen. Honorbuddy habe ich das letzte mal vor knapp 3 Monaten benutzt, wie hoch schätzt ihr die aktuelle Lage ein? Ich meine, ich sitze immer vor dem PC wenn der Bot läuft damit ich ggf. eingreifen kann und mache nebenher etwas anderes.
p0stbote1234 is offline  
Old   #394

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Ich spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen. Honorbuddy habe ich das letzte mal vor knapp 3 Monaten benutzt, wie hoch schätzt ihr die aktuelle Lage ein? Ich meine, ich sitze immer vor dem PC wenn der Bot läuft damit ich ggf. eingreifen kann und mache nebenher etwas anderes.
wenn du es nicht übertreibst sollte es klar gehen, würds aber nicht aufm main account machen, da wie immer halt dennoch bann gefahr besteht da du ja nen bot nutzt

Cambios is offline  
Old   #395

Das ein gewisses Risiko vorhanden ist sollte klar sein, war ja schon immer so.
p0stbote1234 is offline  
Old   #396

Received Thanks: 147
Aber so krass noch nie. Botte seit der Bannwelle nichtmehr.
HB ist 100% detected.
Exonist is offline  
Old   #397

Im Honorbuddy Forum treten vermehrt Bans im Zusammenhang von GB2 auf. Hat jemand aktuell Honorbuddy mit Kickz Profilen am laufen? Ich würde eher behaupten GB2 ist detected? Mir kribbelt es in den Fingern aber irgendwas sagt mir lass es sein.
p0stbote1234 is offline  
Old   #398

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Nochmal für alle Übertreiber!!! Es liegt zu 99% nicht an HB!!!! Jeder Bot im Gather-Bereich ist betroffen!!! Warscheinlich liegt es an Scripts, die einfach registrieren das jemand über einen bestimmten Zeitraum unwarscheinlich viele Nodes gesammelt hat oder immer wieder die selben Fix-Punkte anfliegt!! Vermutlich schaltet sich dann ein GM ein und bannt bei bedarf! <- Vorsich Vermutung! Sicher kann das nur ein Blizz Mitarbeiter sagen!!
saakee is offline  
Thanks
3 Users
Old   #399

Ich werde es nun einfach riskieren und weiter botten. Wenn ich gebannt werde, schreib ich ein Ticket und hoffe das ich wieder entbannt werde.
p0stbote1234 is offline  
Old   #400

elite*gold: 2
Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Im Honorbuddy Forum treten vermehrt Bans im Zusammenhang von GB2 auf. Hat jemand aktuell Honorbuddy mit Kickz Profilen am laufen? Ich würde eher behaupten GB2 ist detected? Mir kribbelt es in den Fingern aber irgendwas sagt mir lass es sein.
also ich hab es mit 3 accs laufen und bisher keine probleme. ratsam ist es aber weiterhin einfach nicht afk questen zu lassen also immer ein auge drauf haben da manche quests anfangen zu stucken. wie ich es schon mehrmals geschrieben habe laufen dann an bestimmten stellen die chars auf und warten auf einen mob - somit in meinen augen sehr auffällig wenn dann 5 oder sogar noch mehr chars die selbe bewegung etc. machen...
caiphas is offline  
Old   #401

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Nochmal für alle Übertreiber!!! Es liegt zu 99% nicht an HB!!!! Jeder Bot im Gather-Bereich ist betroffen!!! Warscheinlich liegt es an Scripts, die einfach registrieren das jemand über einen bestimmten Zeitraum unwarscheinlich viele Nodes gesammelt hat oder immer wieder die selben Fix-Punkte anfliegt!! Vermutlich schaltet sich dann ein GM ein und bannt bei bedarf! <- Vorsich Vermutung! Sicher kann das nur ein Blizz Mitarbeiter sagen!!
Ich denke saakee hat hier den Punkt getroffen.
Habe 2 Accounts gebannt bekommen.

Mein Main Account wurde direkt beim gathern mit EZBot gebannt.
30 Minuten nach meinem Appeal wurde er wieder aufgemacht ohne 72 Stunden Bann.

Auf meinem SoR Account habe ich Kicks Levelprofile benutzt um den Char auf 90 zu leveln. Kein Bann bis dahin.
1 Woche lang gings gut mit Kräuter und Erz farmen, wieder mit EZBot. Als ich dann aber nach einer Farmsession umgeloggt habe um die Kräuter und Erze auf meinem Twink weiter zu schicken wurde ich gebannt.

Account wurde trotz Appeal nicht wieder aufgemacht da SoR.

Zumindest meine Erfahrung mit diesen 2 Accounts sagt mir, dass es nicht an HB liegt sondern am Farmen. Ich weiß nicht wie Blizz einen Botter findet, der am farmen ist, aber sie können es.
Schaak is offline  
Old   #402

Ich hatte damals einen einzigsten Ban mit Honorbuddy, lag aber nicht am Bot selbst sondern an der Ökonomie, sprich der Ban war automatisiert. Habe ein Ticket geschrieben und 10 Minuten später wurde ich entbannt.
p0stbote1234 is offline  
Old   #403

elite*gold: 20
Received Thanks: 465
Hmm scheint das ich ziemlich viel Glück habe bei sowas meine Bots laufen von 6Uhr Morgens bis Abends immer durch immer die selbe Route....
Vllt liegts daran das die Profile durch ganz Pandaria fliegen und nicht nur in einem Gebiet bleiben?
gamer96 is offline  
Old   #404

So Bot rennt wieder seit knapp einer Stunde, ich werde berichten.
p0stbote1234 is offline  
Old   #405

Received Thanks: 17
Kann es sein dass gezielt die SoR Accounts betroffen sind derzeit?

Mr Laké is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »