Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #346

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
mitlerweile sind auch 4 accounts von mir mit nem 72h ban belegt worden wobei ich im Urin hab, dass einer die Tage nen Perm bekommen wird, da sich alle Accounts finanziell gelohnt haben ists aber auch egal, nur der Main Account wird jetzt aufhören zu botten, die andern 15 Accounts reichen erstmal bis nen neuer Rechner da ist der hoffentlich genug neue Accounts hochgelevelt hat bis ich Perm Banns kassiere :-)

Wurde beim grinden wohl reported und disconnected, der GM schaut in die Logs und sieh den Kräuter Char auf nem andern Realm und bumms hagelts nen bann obwohl der kk/bb bot einfach mal nur 3h gebottet hatte in den letzten 36 stunden vor dem Bann...

retDPS is offline  
Old   #347

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,921
Mal eine Frage, ich wurde vor ein paar Tagen fehlerhafter Weise wegen Goldhandel gebannt, permanent. Dennoch hat blizz mich wieder entbannt, da ich mit niemanden je gehandelt habe (nicht mal übers AH). So wenn ich jetzt beim questbotten erwischt werde bekomme ich dann wieder eine Permabann, weil der erste Bann schon als letzte Chance bzw Strike galt. Jemand Erfahrungen mit sowas ?

MfG

Re3bell is offline  
Old   #348

Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Mal eine Frage, ich wurde vor ein paar Tagen fehlerhafter Weise wegen Goldhandel gebannt, permanent. Dennoch hat blizz mich wieder entbannt, da ich mit niemanden je gehandelt habe (nicht mal übers AH). So wenn ich jetzt beim questbotten erwischt werde bekomme ich dann wieder eine Permabann, weil der erste Bann schon als letzte Chance bzw Strike galt. Jemand Erfahrungen mit sowas ?

MfG
Zu 100% einen Perm Ban da dein Account ja jetzt schon vorbelastet ist
mx0 is offline  
Old   #349

Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Was behauptest du letztens?
Ich sei ein Troll?Du bist eher der Troll, du Pfeife.
(Und bitte beleidige mich nicht wieder hier oder via PN, sonst muss ich deine Mutti kontaktieren und dann zieht sie dir das Lan-Kabel raus.= Kein Internet mehr.)
Versucht in der Liga der Großen mitzumischen obwohl du einfach kein Plan hast.
Bitte verschwinde aus dem Forum.Bei solchen Leuten wie dir, fällt mir einfach nichts zu ein. Deine Altersklasse ist eher so 12-14.Also ist dieses Forum nichts für dich.Hier unterhalten sich die Erwachsenen.
Desweiteren habe ich mir mal deine Statistik angeschaut.Jeder Post von dir ist entweder flamerei oder totaler Bullshit was du laberst. Allein schon deine Aussagen wie "kewl" etc. Da sieht man dass du n unterbelichteter Junge bist.
Nein. Ich verkehre in anderen Foren, Elitepvpers ist für mich nur spielerei, da hier 99% c/p ausm OC ist.. "Eure" (lach) süßen Exploits hier interessieren mich absolut null. Soll mich Elitepvpers bannen, mein Gott erstell ich mir einen neuen Account und flame weiter. Aber gut das du mich privat kennst, ich lasse mich hier nur auf das Niveau hinab, was Elitepvpers so oder so schon besitzt. Wenn du meinst ich bin 14 ok, es gibt einige User hier im Forum, die dir das Gegenteil beweisen könnten aber lassen wir das Thema.

Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Hier unterhalten sich die Erwachsenen..
Ich musste herzhaft lachen.

Hardwarekenner is offline  
Old   #350
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Nein. Ich verkehre in anderen Foren, Elitepvpers ist für mich nur spielerei, da hier 99% c/p ausm OC ist.. "Eure" (lach) süßen Exploits hier interessieren mich absolut null. Soll mich Elitepvpers bannen, mein Gott erstell ich mir einen neuen Account und flame weiter. Aber gut das du mich privat kennst, ich lasse mich hier nur auf das Niveau hinab, was Elitepvpers so oder so schon besitzt. Wenn du meinst ich bin 14 ok, es gibt einige User hier im Forum, die dir das Gegenteil beweisen könnten aber lassen wir das Thema.

Hausverbot und die Strafrechtlichen Folgen sind dir ein Begriff?
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #351

elite*gold: 26
The Black Market: 144/0/2
Received Thanks: 122
Hardwarekenner

You must register and activate your account in order to view images.

Mehr sage ich dazu nicht.
cheap_4_you is offline  
Thanks
4 Users
Old   #352

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post

Tschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Sagst bescheid wenn ich dir n Taschentuch schicken soll, ok?
Mal im ernst, wenn du Epvp eh schlecht hinstellst, was scuhst du hier?
Nur weil dein Wow-Account wegen flamerei gebannt wurde, musst du hier weitermachen und sinnlose Kommentare von dir geben?
Wie du in irgendeinem Thread geschrieben hast "Such dir bitte ein Hobby - Geh arbeiten" Oder so. Dieses möchte ich dir sehr an's Herz legen.
neor146 is offline  
Old   #353

elite*gold: 120
Received Thanks: 37
90% aus dem thread sind spam bzw. Kindergeschichten, wenn wir dann zum topic zurückkehren könnten bitte, danke.

So ich möchte mich nach langer ruhezeit wieder ans botten machen (wenn des Geld leer wird xD ), frage hierzu; ist der bot nun sicher oder nicht? Viele stucks? Welche profile würdet ihr empfehlen? Am besten level und farm profile. Mfg

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Black_Sentinel is offline  
Old   #354

Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Zu 100% einen Perm Ban da dein Account ja jetzt schon vorbelastet ist
Echt jetzt :< Was soll der Mist ? Dann kann ich Botten ja vergessen -.-
Also kann ich davon ausgehen, dass die sowas loggen.
Re3bell is offline  
Old   #355

elite*gold: 115
Received Thanks: 20
Echt so schlimm??? hab ich echt nix von mitbekommen?

Zur zeit bgbuddy lieber nicht!!! ( sagen Sie auch im offiziellen honorbuddy-forum seit 5.2)

13 chars, gleiche ip, gleiches windows, gleich ort. Die wissen du bist hardcore!!!

Wie du schon sagtest, du hast ja die kohle schon wieder reinbekommen!!!
Das wissen die auch!! und Sie sind sicher du kaufst dir neue acc!

Einer der nur paar mal einen bot läufen lässt, bekommt höchsten ein 72h banned!
Er hat nur 1-2 acc !!! Die Spielezeit zahlt er auch!!! (Ob er sich bei Perma, einen neuen hohlt ?!?!?)

Und gibt halt tage da haut blizz einfach viele raus!!! Das man einen bot aktiv hat,braucht blizz kein Warden. (also ich zumindest nicht)

Warden = wow ordner, wow.exe prozzes? oder können die doch mehr durchsuchen?
AS.extremX is offline  
Old   #356

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 246
Wie siehts aus?
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #357

Received Thanks: 1
also ich hab die letzen tagek ein ban bekommen bin aber auch sehr vorsichtig und nicht lange unterwegs am tag ... maximal 9 stunden

hab davor immer 24/7 ...
browny360 is offline  
Old   #358

elite*gold: 3
Received Thanks: 50
ich botte auch seit gestern wieder
TheKapeh is offline  
Old   #359

Received Thanks: 5
zurzeit funktioniert ja das questen noch nicht mit hb, was macht ihr jetzt um chars zu leveln?
Keeper2o1o is offline  
Old   #360

Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
zurzeit funktioniert ja das questen noch nicht mit hb, was macht ihr jetzt um chars zu leveln?
Einfach ein gutes Grindprofil suchen oder per Hand Inis rennen.

Re3bell is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »