Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Discussion on HB unsicherer als wie vor dem 29. ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/28/2013, 19:39   #256
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Okay, ich botte an einer Stelle wo wirklich niemand ist bzw. vorbeikommt, wie viele Stunden maximal grinden + Kürschnern wäre auffällig ?
Re3bell is offline  
Old 02/28/2013, 19:42   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Okay, ich botte an einer Stelle wo wirklich niemand ist bzw. vorbeikommt, wie viele Stunden maximal grinden + Kürschnern wäre auffällig ?
Nutz halt einfach eigene Profile und wechsel zwischendrin. Wenn du mehrere Stunden ein Profil nutzt, was so ziemlich die gleichen Laufwege hat, kannst du durchaus geflaggt werden. Account ansonsten einfach im Auge behalten und nie AFK botten! Wie viel du bottest ist an sich egal, meine laufen 24/7 und nix passiert, zumindest bisher nicht.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 19:43   #258
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Schwachsinn. Blizzard muss sich den Bot nicht "kaufen". Die wissen selbst, wo sich der Bot "einbindet".



Kannst du das belegen? Die Aussage ist relativ sinnfrei, denn jeder Bot nutzt im Prinzip die selben "Stellen" um sich "einzubinden". Das Problem ist nicht der Bot selbst. Wenn, dann sind es die Profile und alles, was eben nicht vom Bot selbst gesteuert wird (Questbehaviors, Routines, etc.).
Sprach ich von kaufen? Ich habe nur gesagt, dass sie ihn sich evtl. genauer angeschaut haben.

Schau einfach mal in diversen Foren, bspw. Pocketgnome... Dort wird kein Wort von mehreren Ban´s etc. gewechselt.
callmesagitt is offline  
Old 02/28/2013, 19:48   #259
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Nutz halt einfach eigene Profile und wechsel zwischendrin. Wenn du mehrere Stunden ein Profil nutzt, was so ziemlich die gleichen Laufwege hat, kannst du durchaus geflaggt werden. Account ansonsten einfach im Auge behalten und nie AFK botten! Wie viel du bottest ist an sich egal, meine laufen 24/7 und nix passiert, zumindest bisher nicht.
Okay, werde ich mal testen, aber du scheinst ja auch afk zu botten, weil 24 Stunden kannst du denen ja schlecht zuschauen
Re3bell is offline  
Old 02/28/2013, 19:52   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Okay, werde ich mal testen, aber du scheinst ja auch afk zu botten, weil 24 Stunden kannst du denen ja schlecht zuschauen
Wenn ich penne an sich schon, habe aber immer alles im Auge vom Bett aus und Alarmmechanismen die mich sofort informieren, wenn etwas stuckt etc. Wer bottet muss eben mit möglichen Konsequenzen rechnen, mir ist das egal wenn ein Account banned wird, WoW + alles Addons kosten mich 5k Gold.
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 20:03   #261
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
WoW + alles Addons kosten mich 5k Gold.
Cool story, bro.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 20:07   #262
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Cool story, bro.
Für dich Story, für mich das pure Paradies. Mein Goldabnehmer schenkt mir teils sogar Keys, dafür geb ich ihm halt ab und an ein bissle Gold umsonst. Ein Geben und Nehmen, kennst du sowas?
Hardwarekenner is offline  
Old 02/28/2013, 20:25   #263
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Für dich Story, für mich das pure Paradies. Mein Goldabnehmer schenkt mir teils sogar Keys, dafür geb ich ihm halt ab und an ein bissle Gold umsonst. Ein Geben und Nehmen, kennst du sowas?
Also sind deine Ausgaben doch höher, da du das "bissle Gold umsonst" auch einrechnen musst.

Entweder hast du einen ziemlichen Idioten erwischt oder einfach nur Glück

Vergiss aber einen Faktor nicht: Zeit, den Charakter/Account wieder auf den Status eines Farmaccounts zu bringen.
Frosttall is offline  
Old 02/28/2013, 20:43   #264


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Lediglich faule und unkreative Programmierer kopieren die Wege anderer...
Das war auf die Offsets bezogen Klar gibt es hier und da geringfügig Unterschiede, aber keine gravierenden.
Whoknowsit is offline  
Old 02/28/2013, 21:35   #265
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das war auf die Offsets bezogen Klar gibt es hier und da geringfügig Unterschiede, aber keine gravierenden.
Naja aber das einzige, was einfach erkennbar ist, ist eben die Injection. Und da sollte jeder seinen komplett eigenen Weg gehen.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 22:31   #266


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja aber das einzige, was einfach erkennbar ist, ist eben die Injection. Und da sollte jeder seinen komplett eigenen Weg gehen.
Wäre schlecht, wenn nicht
Whoknowsit is offline  
Old 03/01/2013, 12:19   #267
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Wenn ich penne an sich schon, habe aber immer alles im Auge vom Bett aus und Alarmmechanismen die mich sofort informieren, wenn etwas stuckt etc. Wer bottet muss eben mit möglichen Konsequenzen rechnen, mir ist das egal wenn ein Account banned wird, WoW + alles Addons kosten mich 5k Gold.
5k? Das will ich sehen.
tykila is offline  
Old 03/01/2013, 12:26   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
5k? Das will ich sehen.
der redet die ganze zeit sonen mist. ich hab ihm 1000 euro fuer 5 klicks geboten, die ich gezahlt haette. er meinte, er braeuchte mir nichts zu beweisen.
ChriGei76 is offline  
Old 03/01/2013, 12:33   #269
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
der redet die ganze zeit sonen mist. ich hab ihm 1000 euro fuer 5 klicks geboten, die ich gezahlt haette. er meinte, er braeuchte mir nichts zu beweisen.
Ohne Worte ...
Nelunia is offline  
Old 03/01/2013, 15:59   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
5k? Das will ich sehen.
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
der redet die ganze zeit sonen mist. ich hab ihm 1000 euro fuer 5 klicks geboten, die ich gezahlt haette. er meinte, er braeuchte mir nichts zu beweisen.
Ok, ihr beide seid ja voll die Gangstaz. Ihr Lowbirds solltet mal ganz schnell die Backen halten, tykila, was will du sehen, dass ich für 5k Gold Keys erhalte? Neidisch? ChriGei76, dein Spackogelaber geht mir auf den Sack, als wenn du 1000€ besitzen würde, du kennst ja nicht mal anständige HB Plugins.. So und nun ab für die Schule lernen.

By the way, immer noch nicht gebannt!
Hardwarekenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
05/01/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir garnicht! M2Bob hat ja die tolle AntiBannfunktion. Wenn ein GM/Spieler da ist, hört es auf. Leider sagen die Beobachtungen etwas anderes. Vorab: Ich hatte alles bei Antibann an. Wenn Spieler kommen, unauffällig leveln.
BWH Unsicherer denn je
12/05/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.