Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
und ich denke, du bist nichtmal nen monat in der szene, und weisst garnichts.
versuchst mit nonsence beitraegen deinen postcount hochzutreiben.
Ok

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
du kannst mir nichts beweisen. es ist schlichtweg unmoeglich questen und gathern zusammen im mixedmode laufen zu lassen. das video ist mist, aus ende.
Nein ist es nicht..

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
jeder normale mensch haette sich fuer 1000euro in 2 minuten arbeit (5 klicks) den anus aufgerissen. und du redesst was von brauch dir nix beweisen ^^
Spar dein Geld, die tausend Euro verdiene ich in nicht mal einen Monat durch HB.

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
1) Das Video ist NICHT von Mir. Es handelt sich dabei um das Video von dem smidti spricht.

2) Kann man Questen + Gathering beim Mixed Mode nicht einstellen.

You must register and activate your account in order to view images.
Einstellen kann man es nicht richtig aber es gibt Plugins, die es ermöglichen. Ich hab mir meins übrigens selbst geschrieben.



Hardwarekenner is offline  
Old   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Bei eurem Destruktiven Quark halte ich mich Raus..

Hier mal zur Abwechslung etwas Konstruktives, was zwar am Thread vorbei geht, aber auf euer aktuelles Thema eingeht. Questen und Mixed... "DO NOT USE MIXED MODE WHILE QUESTING! " (Quelle: ) Wer beim Questen Gathering betreiben möchte kann das sehr wohl tun, irgendwo in den HB-Settings Mining / Herbalism / Skinning aktivieren. Die mühe mit Screenshots mache ich mir für das undankbare volk hier allerdings nicht mehr. Ob es Sinn macht zu Gather beim Questen lasse ich mal im Raum stehen... Man verlässt einen vordefinierten Pfad und muss sich ggf. nicht über nen Stuck wundern, genau wie beim nutzen des Mixed-Modes.


Atomix74 is offline  
Old   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post

Einstellen kann man es nicht richtig aber es gibt Plugins, die es ermöglichen. Ich hab mir meins übrigens selbst geschrieben.
Du nase, da brauchst du nichtmal ein plugin zu. du aktivierst gathern einfach in den bot settings, nimmst aus dem questprofil die anweisung usersettings zu aendern raus.

es geht in dem video, welches nichts taugt aber nicht um plugins, sondern um den mixed mode. und da ist gathern questen nicht moeglich.

aber nun bin ich weg. ist mir fuer heut zu dumm hier. bis morgen
ChriGei76 is offline  
Old   #244
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
es geht in dem video, welches nichts taugt aber nicht um plugins, sondern um den mixed mode. und da ist gathern questen nicht moeglich.
Genau davon spreche ich und doch, es ist möglich.
Glaub doch was du willst..

bb


Hardwarekenner is offline  
Old   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Genau davon spreche ich und doch, es ist möglich.
Glaub doch was du willst..

bb
davon sprichst du. das wusstest du nichtmal. sonst haettest du dir kein plugin geschrieben. was du eh nicht hast. du bist der troll, und ich dussel fuetter dich auchnoch.

aussage 1: mixedmode kann gathern und questen zusammen
aussage 2: ok, mixedmode kann es nicht, aber ich hab mir ein plugin selbst geschrieben
aussage 3: davon rede ich doch, man braucht kein plugin oder mixedmode.

geh mit deiner hardware schmusen, und rede nicht von sachen, die du nicht verstehst.

wieso regt mich der hwkenner so auf? ich brauch was beruhigendes.
ChriGei76 is offline  
Old   #246

 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 129
hab gestern nach über einem monat pause meine 4 accounts aktiviert.
vorher liefen alle 4 monatelang ohne ban.

heute morgen schon erhielt ich für einen von den 4 accounts einen 72h ban.
das kann doch kein zufall sein.
schade aber in meinen augen ist hb "unsicher" (ich weiß böses wort, kein bot ist "sicher") geworden.
k1nGsTiRe is offline  
Old   #247
 
elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,643
Received Thanks: 157
Mich hat es nun auch das erste Mal nach über 3 Jahren botten erwischt... =) 4/28 Acc´s 72h Ban =)


Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname:
WoW-Accountname:

Getroffene Maßnahme(n): Accountsperre für 72 Stunden

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Nutzung von Bots.
Charaktername:

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.
__________________________________________________ _______________________
Btw. ignoriert solche Leute wie "Hardwarekenner" einfach. So spammen wir nur diesen Therad zu und bald ist er dann zu.
callmesagitt is offline  
Old   #248
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Noch einer weg, mehr für mich. (:
Hardwarekenner is offline  
Old   #249



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Ich werde mir den ganzen Käse der vergangenen Seiten nicht durchlesen, nur meinen unqualifizierten Senf in den Raum werfen:

Wenn es stimmt was man sagt, Scannt Warden seit Neuestem auch außerhalb des "zulässigen" Bereiches. Das ist zwar nicht erlaubt und macht auch nicht allzu viel Sinn, aber was man nicht weiß, macht Einen ja bekanntlich auch nicht heiß.

Was aber hier passiert (ist) ist wohl eher, dass die gesamte WoW-Welt ein größeres Licht auf Botter geworfen hat. Die Spieler sind nach all den Jahren wesentlich "aufgeklärter" über das Botverhalten und durchaus in der Lage, in vielen Fällen einen Bot von einem Spieler zu unterscheiden. Darauf folgt dann der Report, was uns zur nächsten Instanz bringt: Gamemaster.

Auch hier hat sich einiges getan. Wo früher wahrscheinlich ein Großteil dieser Reports ignoriert wurden, wird unter Garantie heute teilweise in Echtzeit reagiert. Es reicht im Prinzip schon aus, die Bewegung des Charakters bzw. des Mounts für einige Augenblicke zu beobachten, um mit 80%iger Sicherheit einen Bot zu erkennen. Parallel zum vorangegangenen Report wird auch dies zu einem Bann führen.

Alles in allem wird sich an der automatisierten Erkennung nichts geändert haben. Es ist einzig der Aufmerksamkeit vieler Nicht-Botter, Neider und Konkurrenten zu verdanken, dass es derzeit zu einer Vielzahl an Sperrungen kommt. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Botter sich einen neuen Account zulegt höher, wenn er im Einzelnen gebannt wird, anstatt durch eine riesige Bannwelle. Soll heißen: Niemand hier weiß, ob und wie lange er schon bei Blizzard auf der Abschussliste stand/steht. Die werden einen Teufel tun, alle auf einen Schlag zu bannen. Denn dann könnte es passieren, dass die Abozahlen sinken
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old   #250
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Mich hat es nun auch das erste Mal nach über 3 Jahren botten erwischt... =) 4/28 Acc´s 72h Ban =)


Hallo,

Leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafmaßnahme verhängt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname:
WoW-Accountname:

Getroffene Maßnahme(n): Accountsperre für 72 Stunden

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspaß anderer Spieler.

Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Nutzung von Bots.
Charaktername:

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch überzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen für Ihren Account berücksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verstöße gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vorübergehende Accountsperren oder eine vollständige Schließung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre müssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.
__________________________________________________ _______________________
Btw. ignoriert solche Leute wie "Hardwarekenner" einfach. So spammen wir nur diesen Therad zu und bald ist er dann zu.
Bei mir genau das gleiche heute...schade, mit dem account wird weiterbotten wohl nicht sehr sinnvoll sein-.-
Franzknut is offline  
Old   #251
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
hmm erst wow plus und jetzt honorbuddy? bedeutet das etwar das wow .. wie heißt das wort noch gleich SAUBER wird??
TheKapeh is offline  
Old   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Wenn es stimmt was man sagt, Scannt Warden seit Neuestem auch außerhalb des "zulässigen" Bereiches. Das ist zwar nicht erlaubt und macht auch nicht allzu viel Sinn, aber was man nicht weiß, macht Einen ja bekanntlich auch nicht heiß.
Wenn das jemand aufdecken sollte, hat das für Blizzard auf jedenfall Konsequenzen, Blizzard darf doch, wie du bereits sagtest nicht außerhalb des WoW Prozesses scannen. Kann man in Deutschland nicht aufgrund von Datenschutz gegen Blizzard klagen, sollte es denn der Fall sein?

Meine Accounts botten weiterhin.
Hardwarekenner is offline  
Thanks
1 User
Old   #253
 
elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,643
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Bei mir genau das gleiche heute...schade, mit dem account wird weiterbotten wohl nicht sehr sinnvoll sein-.-
Solange es sich um keinen Main Account handelt, sehe ich darin ehr weniger ein Problem :P
Meine Vermutung liegt darin, dass Blizzard sich einfach mal den Honorbuddy gezogen hat und sich den ganzen Code mal angeschaut hat(wgn. der Gerichtsverhandlung etc.). Dann hätten sie ja durchaus Festellen können, wo Honorbuddy sich einbindet :P... Komischerweise gibt es keine Erhöhung der Ban´s bei privaten und nicht so großen Bots...
callmesagitt is offline  
Old   #254



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by TheKapeh View Post
hmm erst wow plus und jetzt honorbuddy? bedeutet das etwar das wow .. wie heißt das wort noch gleich SAUBER wird??
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. WoWPlus war ein Hack. Das ist sogar gesetzlich verboten.

Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Meine Vermutung liegt darin, dass Blizzard sich einfach mal den Honorbuddy gezogen hat und sich den ganzen Code mal angeschaut hat(wgn. der Gerichtsverhandlung etc.). Dann hätten sie ja durchaus Festellen können, wo Honorbuddy sich einbindet :P...
Schwachsinn. Blizzard muss sich den Bot nicht "kaufen". Die wissen selbst, wo sich der Bot "einbindet".

Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Komischerweise gibt es keine Erhöhung der Ban´s bei privaten und nicht so großen Bots...
Kannst du das belegen? Die Aussage ist relativ sinnfrei, denn jeder Bot nutzt im Prinzip die selben "Stellen" um sich "einzubinden". Das Problem ist nicht der Bot selbst. Wenn, dann sind es die Profile und alles, was eben nicht vom Bot selbst gesteuert wird (Questbehaviors, Routines, etc.).

Oder meinst du nicht, dass es auffällt, wenn 3 Leute hintereinander Synchronfliegen?

Das Aufspüren von Bots ist eine Sache. Was aber bei solchen Diskussionen gern vergessen wird, sind Hintergrundscripte, die bei gewissen Verhaltensmustern ebenfalls eine Sperre, oder zumindest ein Flag auslösen können.
Whoknowsit is offline  
Old   #255
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kannst du das belegen? Die Aussage ist relativ sinnfrei, denn jeder Bot nutzt im Prinzip die selben "Stellen" um sich "einzubinden".
You must register and activate your account in order to view images.

Lediglich faule und unkreative Programmierer kopieren die Wege anderer...


Frosttall is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.