Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Levelt ihr eure Account mit Questen oder reines Grinden ? Bin mir nicht sicher ob ich die Profile von KickAzz starten soll :/ ?
Questen aber mit eigenem Profile. Botte wie ich bereits geschrieben habe, seit Februar durch und wurde nicht gebannt. Ich wurde mit HB noch nie gebannt. Habe nebenher noch ein Snipe Profile fürs neutrale AH am laufen, mit Controlsend etc.

Hardwarekenner is offline  
Old   #227

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by Hardwarekenner View Post
Questen aber mit eigenem Profile. Botte wie ich bereits geschrieben habe, seit Februar durch und wurde nicht gebannt. Ich wurde mit HB noch nie gebannt. Habe nebenher noch ein Snipe Profile fürs neutrale AH am laufen, mit Controlsend etc.
Mit dem Schreiben von Profilen kenne ich mich nicht aus, kennt jemand funktionierende Questprofile Level 40+ nicht von Kick für die Horde ?

Re3bell is offline  
Old   #228

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Mit dem Schreiben von Profilen kenne ich mich nicht aus, kennt jemand funktionierende Questprofile Level 40+ nicht von Kick für die Horde ?
Musst mal im HB Forum schauen, ich nutze generell überhaupt keine Public Profile, ist einfach zu unsicher und offensichtlich.
Old   #229

Also ich hab nochmal ein wenig rumgefragt, da ich einige Freunde habe die ebenfalls HB benutzen und alle nutzen Private Profiles, keiner wurde bis dato gebannt, der Großteil dieser Leute botten nahzu 24/7. Problem ist, ich kenne niemanden der Public Profiles nutzt, daher kann ich nicht sagen ob es an den Public Profiles liegt. An sich gibt es nur zwei Dinge, die in Frage kommen. Entweder liegt es daran, dass man reportet wurde oder eben an den Profilen selbst, HB an sich ist undetected!

Old   #230

Received Thanks: 4
Ich nutze auch die Profile von Kick zum questen. Ganz 100% "funktionieren" tun die Profile an machen stellen auch nicht. Aber die kenne ich mittlerweile & helfe dann mit Hand nach wenn es soweit ist. Ich denke eher das die meisten wegen Reports gebannt werden. Ich sehe unzählige Bots beim lvl o. Farmen. Die so offensichtlich Botten, entweder sitzen sie auf eine Flugtieren und hängen an einer Laterne fest o. laufen zwischen 2 quest Gebern wild hin und her & das über std.
Den Botter auf YouTube würd ich mir schon mal ganz gerne anschauen. Da kann man sicherlich noch einiges dazu lernen.

MFG Lichtburg
Lichtburg is offline  
Old   #231

Received Thanks: 5
smidti glaub die videos von deinem kollegen kenne ich

wenn er es ist benutzt er aber auch die kick profile
Kanje is offline  
Old   #232

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Anscheinend bist du ja zu unfähig dazu es ordentlich zu machen oder machst es so obvious, dass selbst Leute es aus Fernost mitbekommen wie du bottest.
Ich bin zwar nicht Perfect, aber ich glaube doch das ich einiges drauf habe.
Wer mich von Pirox noch kennt, weis das.

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Wenn du einfach zu dumm bist, dann ist das nicht das Problem anderer, weil andere kriegen es ja auch hin, ohne gebannt zu werden.

Es gibt da sogar auf Youtube nen Botter, den ich persönlich kenne, der hat da Guides reingestellt, wie man sich NICHT erwischen lässt und der bottet seit mehr als 8 Jahren. Dass er sich mit der Materie auskennt wird wohl keiner bestreiten können.
Solltest du dir als Amateur mal anschauen.
Ich botte zwar erst seit 5 Jahren, aber ich glaube kaum das einer mehr Chars geleved hat wie ich (über 900 Stück).
Davon waren es 5 Perm. Banns (weil die Accs vorstrafen hatten) und vllt. 20 Temp. Banns.
Und du bezeichnest mich als Amateur? *facepalm*

Viele Leute kennen mich seit Jahren und kennen meine Referenzen, aber was sind deine?

Worauf beruhen deine ganzen Aussagen? Erfahrung? ich glaube nicht...

Wenn ich mir Threads von dir wie z.b. Was bedeutet Session? [Honorbuddy]
anschaue, muss ich leider denken das du selbst absolut keine ahnung vom Botten hast.

"02-13-2013, 20:31"...du besitzt den Bot also ganze 14 Tage und hast daher natürlich soooooooviel ahnung von dem Bot...*lach*

P.S. Videos meinst du aber nicht:

Quote:
Hi Spegeli,
ich botte WoW seit der Existenz des Glider Bots.
Mein Main Account wurde noch nie gebannt, trotz häufigem botten. Meine Farmaccounts sind bisher immer irgendwann gebannt worden(24/7 botten)..
Bist du zufällig der Spegeli aus dem Pirox Forum?
Falls ja: Hi ich bins Nexus129.

mfg
nachti
Spegeli is offline  
Thanks
6 Users
Old   #233

Nettes Video!
Old   #234

Received Thanks: 33
Nicht nur ist das Video 30 statt der nötigen 5 lang, es wird eigentlich auch nur Standard-Mist erzählt und veraltete Informationen verbreitet.. Also wer sich darauf bezieht und denkt er weiß jetzt wie man effektiv und sicher bottet der hat echt einen an der Waffel.
Antichrist. is offline  
Old   #235

Received Thanks: 130
was fuer ein humbug-video was du hier postest, spegeli
Quote:
5 min 10: fangen wir mit dem sicheren an... questbotten, bgbotten und raidbotten. ablolut sicher. das koennt ich 27/7 machen, das ist ueberhaupt kein problem
ist ja nicht dein ernst, oder?
Quote:
Questen sieht so real aus
ja. real, wenn jemand versucht ne stunde lang den selben npc anzusprechen, oder ein questitem aufzuheben, oder wiedereinmal vor einen berg zu laufen
Quote:
5:40 BG botten. bottet soviel ihr wollt, es ist scheissegal es gibt nur nen bann, wenn man 3 inaktivitaetsdebuffs bekommt
nicht dein ernst, oder?
.
.
.
so laesst sich das bis 30:03 fortfuehren.
das video strotzt vor halbweisheiten.
lachen musst ich bei 11:20 mixed mode wird erklaert... mixed mode gehen alle moeglichen kombinationen. ihr koennt zum beispiel questen und gleichzeitig gathern.
... der, der das tut erstellt hat, hat wohl noch nie wirklich hb gestartet

fazit. das video ist totaler mist. da ist nichts. nicht ein punkt wahres drin. entfenr das bitte, bevor es jemand glaubt
ChriGei76 is offline  
Old   #236

Solange HB nicht stuckt, kann man HB beim Questen kaum von einem normalen Spieler unterscheiden und da hat er durchaus Recht, stucken tut HB sehr selten, meist liegt es an Fehlkonfigurationen des Benutzers. Was den Mixedmode betrifft, man kann Questen und gleichzeitig Gathern, das stimmt ebenfalls. Mit Raid Botten meint er wohl den Combatmode, wo du nur deinen Charakter bewegst und er automatisch kämpft (gibt ein ähnliches Programm namens PQR). Bei BG Botten stimme ich dir zu, im Moment ist es sehr auffällig.
Old   #237

Quote:
Solange HB nicht stuckt, kann man HB beim Questen kaum von einem normalen Spieler unterscheiden und da hat er durchaus Recht, stucken tut HB sehr selten, meist liegt es an Fehlkonfigurationen des Benutzers. Was den Mixedmode betrifft, man kann Questen und gleichzeitig Gathern, das stimmt ebenfalls. Mit Raid Botten meint er wohl den Combatmode, wo du nur deinen Charakter bewegst und er automatisch kämpft (gibt ein ähnliches Programm namens PQR). Bei BG Botten stimme ich dir zu, im Moment ist es sehr auffällig.
wenn du es schaffst, die botbase mixedmode einzustellen, auf bot config zu klicken,
questen und gathern zusammen einzustellen, dann bekommst du innerhalb einer stunde 1000 euro von mir auf dein paypal konto. kein witz.
du hast eine stunde zeit. ich steh zu meinem angebot.

mit raidbot meint er wohl lazyraider, oder tyraelm oder combat bot. alles raidbots
ChriGei76 is offline  
Old   #238

Ich muss dir überhaupt nichts beweisen, Spegeli und ich wissen schon wovon wir sprechen, glaub es oder eben nicht, nutzt halt nicht jeder Public ****. Spegeli ist denk ich mal schon lange in der Szene und weiß wovon er spricht, ich bin ebenfalls schon sehr lange dabei, seit Glider um genau zu sein.
Old   #239

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
1) Das Video ist NICHT von Mir. Es handelt sich dabei um das Video von dem smidti spricht.

2) Kann man Questen + Gathering beim Mixed Mode nicht einstellen.

You must register and activate your account in order to view images.
Spegeli is offline  
Old   #240

Quote:
Ich muss dir überhaupt nichts beweisen, Spegeli und ich wissen schon wovon wir sprechen, glaub es oder eben nicht, nutzt halt nicht jeder Public ****. Spegeli ist denk ich mal schon lange in der Szene und weiß wovon er spricht, ich bin ebenfalls schon sehr lange dabei, seit Glider um genau zu sein.
und ich denke, du bist nichtmal nen monat in der szene, und weisst garnichts.
versuchst mit nonsence beitraegen deinen postcount hochzutreiben.
du brauchst mir nichts beweisen. ... du kannst mir nichts beweisen. es ist schlichtweg unmoeglich questen und gathern zusammen im mixedmode laufen zu lassen. das video ist mist, aus ende.

jeder normale mensch haette sich fuer 1000euro in 2 minuten arbeit (5 klicks) den **** aufgerissen. und du redesst was von brauch dir nix beweisen ^^

ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »