Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply
 
Old   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Traptex View Post
wieso wirst du dann im bg geportet wenn du per hand spielst? ergibt keinen sinn selbst wenn du vorher gebottet hast
Ich habe es nach besten Wissen und Gewissen so wiedergegeben wie es gewesen ist.

Keine Ahnung warum die mich im bg erst porten und dann bannen.


Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ""

Unter Charaktername steht auch der Char mit dem ich im bg gewesen bin.



Sehr merkwürdig das Ganze, habe dafür auch keine Erklärung.



fragg0er is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by fragg0er View Post
Ich habe es nach besten Wissen und Gewissen so wiedergegeben wie es gewesen ist.

Keine Ahnung warum die mich im bg erst porten und dann bannen.


Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ""

Unter Charaktername steht auch der Char mit dem ich im bg gewesen bin.



Sehr merkwürdig das Ganze, habe dafür auch keine Erklärung.
na, der report wird zu deinen questzeiten gekommen sein, warst dran, GM schaltet sich zu deinem char, und portet ihn.
GM sieht, das ist ein mensch, hat aber keine lust mit dir zu reden, kriegst nen bann, weil genuegend beweise da waren.
so wie bei spuds, der bann. nur dass der GM dieses mal keine lust hatte dir tschuess zu sagen ^^


ChriGei76 is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 217
Received Thanks: 13
Glaube ich nicht. Welche Art von Beweise denn? Ein Report ist kein Beweis...
Und wenn er irgendwelche Beweise gehabt hatte, verstehe ich nicht warum er sich noch die Arbeit macht und den Char durch die Gegend portet um zu sehen was passiert..
VR6-Turbo is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 80
Received Thanks: 3
nu also auch LazyRaider only banns....????


Mønty is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 974
Received Thanks: 95
scheint ja ruhig geworden zu sein, jetzt wird wieder weiter gebottet
retDPS is offline  
Old   #216

 
elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,588
Received Thanks: 246
Es kann 2Möglichkeiten geben, warum es hier ruhig ist

1. Alle sind gebannd und haben nichts mehr zu Berichten dadurch

oder

2. Alle Botten weiter und keiner wird gebannd seit Gestern xD
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
Das einzige was ich zu berichten hab ist, dass ich von der angeblichen "Banwelle" nichts mitbekommen hab. Ich hab vom 13.2 bis 15.2 durch gebottet & dann erst davon hier im Forum erfahren. Hab dann auch erst mal eine Pause gemacht & seit 3 Tagen bin Ich wieder dabei. Bis jetzt ist nichts passiert (auf Holz klopf) & ich sehe auch wieder haufenweise Leute die Botten. Als wenn es den 14.2 nicht gegeben hätte.

MFG Lichtburg
Lichtburg is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
also ich habe in den letzten wochen auch nicht gebottet und werde eventuell noch etwas warten bis ich wieder anfangen werde zu farmen^^

Quote:
Originally Posted by fragg0er View Post
Ich habe es nach besten Wissen und Gewissen so wiedergegeben wie es gewesen ist.

Keine Ahnung warum die mich im bg erst porten und dann bannen.


Art des Verstoßes: Ausnutzung
Kategorie des Verstoßes: Third Party Program
Charaktername: ""

Unter Charaktername steht auch der Char mit dem ich im bg gewesen bin.



Sehr merkwürdig das Ganze, habe dafür auch keine Erklärung.
also das ist mit meiner freundin auch passiert wir haben am samstag auf sonntag abend bgs gemacht und in ws hat einer gemeint weil wir so "kacke spielen" und verlieren meldet er alle und und nach 3 bgs begann bei meiner freundin auch das hin und her porten nur das es in Alterac war
nur das beste is ja sie hat noch nie in ihrer spielzeit in wow einen bot genutzt habe darauf auch einen beitrag ins forum geschrieben

unschuldige spieler bekommen banns o.O - Foren - World of Warcraft

weil ich 2 schimpfwörter benutzt habe wurde ich im forum gebannt xD
oOEichiOo is offline  
Old   #219

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 65
bei mir hats bisher 2 accounts erwischt

einen beim lvln mit ca. lvl 75 (72h) und einen Farmaccount auch 72h

Dullet86 is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 140
Received Thanks: 33
Ich hab am 26. um 00.05 noch einen 72h ban hinterherbekommen auf nem Farmaccount. Ich hab so meine Zweifel ob das überhaupt enden wird.
Antichrist. is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 455
Received Thanks: 162
Bei mir ist immernoch alles ruhig.
Hardwarekenner is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
farmacc cha ist mittlerweile auf 79, skillt jetz BB & KK & immer noch kein Ban kassiert.
tykila is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Levelt ihr eure Account mit Questen oder reines Grinden ? Bin mir nicht sicher ob ich die Profile von KickAzz starten soll :/ ?
Re3bell is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Das Hauptproblem, weswegen die meisten gebannt werden ist, dass so gut wie jeder 0815 Botter bekannte Profile verwendet.
Eig. ist es nur ein Profil...nämlich das von Kickazz.
Weiterhin benutzen die Leute sogar die Standard Routine...

Ich kenne viele Botter, die ihre teils eigenen Profile bzw. abgeänderte Profile von den bekannten verwenden und diese wurden nicht 1x gebannt.

Das gilt natürlich auch für Farmbots, die ständig die gleichen Wege benutzt.
smidti is offline  
Old   #225


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Das Hauptproblem, weswegen die meisten gebannt werden ist, dass so gut wie jeder 0815 Botter bekannte Profile verwendet.
Eig. ist es nur ein Profil...nämlich das von Kickazz.
Weiterhin benutzen die Leute sogar die Standard Routine...

Ich kenne viele Botter, die ihre teils eigenen Profile bzw. abgeänderte Profile von den bekannten verwenden und diese wurden nicht 1x gebannt.

Das gilt natürlich auch für Farmbots, die ständig die gleichen Wege benutzt.
Boah bitte hör auf dauernd so eine scheiße zu labern.
Es ist egal ob Public Routines / Profiles oder nicht.

Natürlich nutzen die meisten die Standard sachen, aber auch Leute die ihre eigenen Profiles und Routines nutzen werden / wurden gebannt (wie ich z.b. und andere wie sie in ihren Bann Reports berichten).

Ich habe mein AH Profil komplett selbst geschrieben inkl. meinem Professionbuddy Profil welches automatisch das Farm Profil zufällig wählt bzw. das Gebiet automatisch wechselt.


Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Warnung] M2Bob ist unsicherer als ihr denkt
Hey. Nach meinem Bann gestern habe ich die Antwort auf mein Ticket bekommen. Das macht mich sauer denn die Beobachtung von denen gefällt mir...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
BWH Unsicherer denn je
Sry falls es schon gepostet wurde: ~,~
4 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.