Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HB unsicherer als wie vor dem 29. ?

Reply

Old   #196
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
smiti hat schon recht. der bezug in tickets ist nicht egal. gab im alten forum sogar blueposts dazu.

die technik von blizz ist ganz schoen weit. wenn du bestimmte schluesselwoerter in einem ticket hast, sieht das ticketsystem das, und schiebt dein ticket vor oder zurueck in der warteschlange.

also ist es entgegen spegelis aussage wohl relevant, was fuer ein bezug das ticket hatte.

anbei noch ein link, mit schluesselwoertern, die die ticket bearbeitungszeit verkuerzen:
Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ?

googlesuche bietet noch mehr info.
Naja das mit den Schlüsselwörtern kenne ich auch schon lange und habe es in letzter Zeit öfters versucht, durfte jedoch trotzdem fast einen ganzen Tag (auf 5 Accounts welche in Hyjal beim Aufheben eines verbuggten Questitems stucken) auf eine Antwort warten.

Frosttall is offline  
Old   #197

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
@smidti und ChriGei76: Wieviele Tickets schreibt ihr im Jahr? 1-2? Ich schreiben Wöchentlich mehrere Tickets aus den unterschiedlichsten Gründen. Daher kann ich wohl ganz gut beurteilen wie schnell die Bearbeitungs Zeit sind und das es keinen großen unterschied mehr macht warum man ein Ticket eröffnet.

Ein Ticket über einen Gesperrten Acc wird genau so schnell bearbeitet wie ein Ticket in dem ich nur eine Bestellung Stornieren will.

Spegeli is offline  
Old   #198

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
@smidti und ChriGei76: Wieviele Tickets schreibt ihr im Jahr? 1-2? Ich schreiben Wöchentlich mehrere Tickets aus den unterschiedlichsten Gründen. Daher kann ich wohl ganz gut beurteilen wie schnell die Bearbeitungs Zeit sind und das es keinen großen unterschied mehr macht warum man ein Ticket eröffnet.

Ein Ticket über einen Gesperrten Acc wird genau so schnell bearbeitet wie ein Ticket in dem ich nur eine Bestellung Stornieren will.
Das ergibt schonmal keinen Sinn
So würden nämlich Leute, die einfach nur ne Frage an einen GM haben genau so schnell drankommen wie Leute, die wirklich Probleme haben
Es gäbe also Probleme mit der Prioritisierung...
Oder wie erklärst du dir es, dass Leute, die in einem Raid festhängen, weil etwas buggt sofort Hilfe bekommen, während Leute, die ne Frage zu Gilden haben mehrere Tage warten müssen?

Weiterhin...wieso sollte mir ein GM mit einem Bann gedroht haben, wenn es komplett gleich ist?
Wie gesagt meinte er, dass ich es nicht nochmal machen solle ein Ticket zu erstellen, um mich vorzudrängeln.

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst deine Aussagen ständig als unbedingte Fakten zu verkaufen.

War schon mit den Botaccounts so. Da gab es genug Leute, die gemeint haben, dass sie 24/7 ohne Unterbrechungen botten und du hast deine Meinung natürlich über alle anderen gestellt, aber das ist ein anderes Thema.
smidti is offline  
Old   #199
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Das ergibt schonmal keinen Sinn
So würden nämlich Leute, die einfach nur ne Frage an einen GM haben genau so schnell drankommen wie Leute, die wirklich Probleme haben
Es gäbe also Probleme mit der Prioritisierung...
Oder wie erklärst du dir es, dass Leute, die in einem Raid festhängen, weil etwas buggt sofort Hilfe bekommen, während Leute, die ne Frage zu Gilden haben mehrere Tage warten müssen?

Weiterhin...wieso sollte mir ein GM mit einem Bann gedroht haben, wenn es komplett gleich ist?
Wie gesagt meinte er, dass ich es nicht nochmal machen solle ein Ticket zu erstellen, um mich vorzudrängeln.

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst deine Aussagen ständig als unbedingte Fakten zu verkaufen.

War schon mit den Botaccounts so. Da gab es genug Leute, die gemeint haben, dass sie 24/7 ohne Unterbrechungen botten und du hast deine Meinung natürlich über alle anderen gestellt, aber das ist ein anderes Thema.
Vergiss nicht, dass Spegeli unpriorisierte Themen genannt hat und ich bezweifle auch, dass er jemals (vielleicht mal selten) ein Ticket mit einer hohen Priorität erstellt. Er hat sich ein Urteil über die Wartezeiten für Rechnungs-Support-Tickets gebildet und gemerkt, dass in diesem Themengebiet die Wartezeiten gesunken sind.
Daraus schließt er wohl, dass bei Blizzard wohl generell aufgestockt oder irgendetwas geändert wurde.

Frosttall is offline  
Old   #200

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Vergiss nicht, dass Spegeli unpriorisierte Themen genannt hat und ich bezweifle auch, dass er jemals (vielleicht mal selten) ein Ticket mit einer hohen Priorität erstellt. Er hat sich ein Urteil über die Wartezeiten für Rechnungs-Support-Tickets gebildet und gemerkt, dass in diesem Themengebiet die Wartezeiten gesunken sind.
Daraus schließt er wohl, dass bei Blizzard wohl generell aufgestockt oder irgendetwas geändert wurde.
Ist dies nun Fakt oder auch nur eine Interpretation deinerseits?
smidti is offline  
Old   #201
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Ist dies nun Fakt oder auch nur eine Interpretation deinerseits?
Fakten kann hier keiner bringen, da hier vermutlich niemand Mitarbeiter bei Blizzard ist. Das ist lediglich meiner Interpretation und durch meinen Kontakt mit Spegeli liege ich da wohl auch ziemlich richtig.

Aber mal so ne ganze blöde Frage: Warum interessiert es euch, ob Tickets jetzt schneller bearbeitet werden? Habt ihr zu viel Langeweile und macht euch jetzt über sowas Gedanken oder was ist los?
Frosttall is offline  
Old   #202

Received Thanks: 9
Mein Account wurde gestern zum ersten mal seit Classic release für 72h gebannt. Ich hab früher schon gebottet und vorher regelmässig Pirox und jetzt Honorbuddy benutzt.

Ich hab meinen Acc von Sa auf So Nacht farmen lassen, am morgen war ich ausgeloggt und stand in einer anderen Zone. Das war wohl ein teleport von nem GM der schauen wollte was ich mache, scheint ja hier schon einer erwähnt zu haben.
Allerdings kam mir das bis dahin nicht in den Sinn.

Ich habe mich also am Sonntag Nachmittag wieder eingeloggt und meinen Drui leder farmen lassen, als ich später nach Hause kam war der Account gesperrt.

Es scheint wirklich als haben sich die Banns in den letzten Wochen um ein mehrfaches erhöht.
Makaö is offline  
Old   #203

Received Thanks: 2
Ich nutze in den letzten Wochen eigentlich nur noch Lazyraider und gehe damit in Inis und Raids, wie hoch ist denn da die Chance, erwischt zu werden?
rmk87 is offline  
Old   #204

Received Thanks: 0
Moin,

Ich wurde gestern Abend bei der nutzung von Lazyraider im Bg, für 72Std
gebannt.War gerade Arathi an der Schmiede am fighten Dc.. Bumms 72Std Sperre für Ausnutzung-Third Party Program.
Vega82 is offline  
Old   #205

Received Thanks: 162
Meine 3 Accounts wurden bisher noch nicht gebannt, bissle questen (eigene Profile), farmen von Erzen, Pflanzen etc. alles np, ein Freund von mir bottet ebenfalls, bisher auch nichts passiert. Für PvP meide ich generell HB, da reporte ich eher andere.
Hardwarekenner is offline  
Old   #206

Received Thanks: 13
Das mit den Schlüsselworten in Tickets stimmt. Mein Bruder war letzt so schlau und hat an das Ende seines Tickets einfach Worte wie "Stuck" usw geschrieben weil er auch davon gehört hatte. Der GM war auch ruckzuck da aber er hat nen fetten Anschiss kassiert.
Also am bessten also versteckt einbauen
VR6-Turbo is offline  
Old   #207

Received Thanks: 1
Jetzt hat es mich auch erwischt.

Bin im BG gewesen Kriegshymne und hab per Hand gespielt.

Wurde dann als hin und her geportet, hatte erst gedacht ein Bug, Lagg
Wurde dann noch einmal von der Horde Base bis zum Startpunkt der Alli geportet in dieses Gebäude wo die Kisten sind.

Wollte rauslaufen, als ich draußen gewesen bin wurde ich wieder in die Hütte geportet...
Dann aus dem BG geflogen und 72h bann.

Komisch was im Moment abgeht.
fragg0er is offline  
Old   #208

Received Thanks: 13
Wieso ein Bann wenn du selber gespielt hast? Muss man nicht verstehen oder? Bist ein Backpaddler? =D
VR6-Turbo is offline  
Old   #209

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
Wieso ein Bann wenn du selber gespielt hast? Muss man nicht verstehen oder? Bist ein Backpaddler? =D

Hab mir 4 Chars auf 90 gebottet mit dem HB.
Am 16.02 das letze ma

Gruß
fragg0er is offline  
Old   #210

Received Thanks: 0
wieso wirst du dann im bg geportet wenn du per hand spielst? ergibt keinen sinn selbst wenn du vorher gebottet hast

Traptex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »