Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Questen nicht mehr sicher?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Questen nicht mehr sicher?

Hey, ein Freund von mir meinte dass nun Bossland irgendetwas preisgeben musste wie man Bots erkennt und somit nun man viel leichter aufgespürt werden kann wenn man bottet...Stimmt das oder redet er nur Unfug? Denn mein Main Acc hat nun vor kurzem erst einen kleineren Bann bezüglich etwas anderes hinter sich und ich möchte ihn selbstverständlich nicht für immer verlieren. Also, muss ich ungesorgt sein? Oder sollte ich nun absofort selbst leveln?



xhayoo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Dein Freund erzählt Stuss.. Bossland hat nichts Preisgeben müssen, weshalb auch?
Blizzard stehts ja offen sich HB zuzulegen und selbst zu schauen was es macht.. ist kein Geheimniss oder so. Und lernt es endlich! Wer mit seinem Main Account bottet ist STRUNTZ DUMM.. und selbst schuld wenn er banned wird.

Bots nutzen = davon ausgehen müssen ein Bann zu erhalten

Man kauft sich nicht umsonst extra Bot Accounts zum botten die man dann dafür benutzt, weil man davon ausgeht das die Accounts nach ner gewissen Weile gebannt werden (können).

Aber grade Questen ist das sicherste zum Leveln was mir bekannt ist.. sofern man HB richtig Configuriert.

Grüße


Cambios is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Hi, danke für die Antwort. Nur ist mein Problem, dass ich nicht 80-90er Chars brauche um Dinge zu farmen oder so - ich möchte nur neue 90er haben, die ich richtig spielen möchte. Und würde ich die transen wollen würde mich das jedes Mal 20 euro kosten...
xhayoo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post

Man kauft sich nicht umsonst extra Bot Accounts zum botten die man dann dafür benutzt, weil man davon ausgeht das die Accounts nach ner gewissen Weile gebannt werden (können).



Grüße
Sagt wer?

Ich Botte seid Jahren mit meinem Main Account und wurde bis jetzt noch nie Gebannt.

Also würde ich nicht behaupten das man Gebannt wird wenn man mit seinem Main Acc Bottet.

Es kommt auch auf die Zeit an wie lang du denn Bot Laufen lässt.

Wenn du ihn 24 STD Laufen lässt dann ist das Risiko schon höher. Man sollte es natürlich wenn man SCHLAU ist nicht übertreiben.

Spreche da aus Erfahrung.


AnonNetwork is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Sagt wer?

Ich Botte seid Jahren mit meinem Main Account und wurde bis jetzt noch nie Gebannt.

Also würde ich nicht behaupten das man Gebannt wird wenn man mit seinem Main Acc Bottet.

Es kommt auch auf die Zeit an wie lang du denn Bot Laufen lässt.

Wenn du ihn 24 STD Laufen lässt dann ist das Risiko schon höher. Man sollte es natürlich wenn man SCHLAU ist nicht übertreiben.

Spreche da aus Erfahrung.
Ich botte auch mit meinem Main Account seit parr Jahren, heißt aber nicht das man nicht jederzeit nen Bann kassieren kann Brauch dir nur ein GM / Spieler doof kommen und der Account ist gebannt.. und um sowas vorzubeugen benutzt man eben wie gesagt Bot Accounts..

Und auch wenns jetzt Asozial klinkt, Schlaue User hier in Epvp sind Rar.. schau wieviele sich hier übern Tisch ziehen lassen, heulen weil ihre Eltern ihnen den Pc wegnehmen, ihre Accs banned sind weil sie Hacks nutzen und so Kram..
Cambios is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Lies einfach die Bann-Sektion im HB-Forum und bilde Dir deine eigene Meinung.
Viele davon sind zwar voll-idioten, aber es hat auch eine menge clevere Leute erwischt die alles richtig machen

Die Quest-Profile sind schon i.O. was dort ein möglicher Knackpunkt sein könnte sind diverse Stucks im Mesh und Bugs im Bot selbst. Ich muss jedes mal grinsen wenn ein Rudel Toons, von der gegnerischen Seite, an meinen Totems kleben und sich nicht mehr bewegen bis sie release.
Atomix74 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wie gesagt, es kann immer mal passieren das man nen Bann kassiert, auch wenn man sich schlau anstellt - deshalb Bot Accounts..
Cambios is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Danke für eure Antworten
xhayoo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich botte auch mit meinem Main Account seit parr Jahren, heißt aber nicht das man nicht jederzeit nen Bann kassieren kann Brauch dir nur ein GM / Spieler doof kommen und der Account ist gebannt.. und um sowas vorzubeugen benutzt man eben wie gesagt Bot Accounts..

Und auch wenns jetzt Asozial klinkt, Schlaue User hier in Epvp sind Rar.. schau wieviele sich hier übern Tisch ziehen lassen, heulen weil ihre Eltern ihnen den Pc wegnehmen, ihre Accs banned sind weil sie Hacks nutzen und so Kram..
Joah, da hast du Recht!

Leider sind die meißten Botter so Gierig das sie denn Bot ununterbrochen Usen und sich dann wundern wenn sie einen Bann Kassieren, gerade beim Erze Botten ist das Risiko erwischt zu werden HOCH.

Crossrealm erschwert es denn Bots sehr oft.

Beste Methode ist doch immer noch Angeln. Schön i-wo abgelegen hinchillen und Botten was das zeug hält, ohne gesehn zu werden

= PROFIT so weit das Auge reicht.

MFG.
AnonNetwork is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Fische kauft doch keine Sau.. o_O
Selbst mal versucht..hab 2 tage gebraucht bis ich dei fische wieder los bekam^^
Cambios is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Fische kauft doch keine Sau.. o_O
Selbst mal versucht..hab 2 tage gebraucht bis ich dei fische wieder los bekam^^
2 Tage, oha.

Dir ist klar, dass richtige AH Händler sogar Monate warten, ja?

Bitte noch gieriger und naiver.
smidti is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
2 Tage, oha.

Dir ist klar, dass richtige AH Händler sogar Monate warten, ja?

Bitte noch gieriger und naiver.
Ich bin aber kein richtiger AH Händler sondern botter
Ich muss mein Zeug jeden Tag los haben um den nächsten Tag wieder den neuen Kram zu verkaufen, da kann ich nicht Monatelang Zeug aufheben..da bräucht ich ja zehntausend gildenbanken ey

Und ja ich bin gierig, weshalb auch nicht? andere sind genauso gierig
Cambios is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 541
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Fische kauft doch keine Sau.. o_O
Selbst mal versucht..hab 2 tage gebraucht bis ich dei fische wieder los bekam^^

Klar lol!

Ich fange 3 verschiedene Fischarten und Verkauf sie immer um 50-130 G per Stack.

Mich hats schon reich gemacht
AnonNetwork is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Klar lol!

Ich fange 3 verschiedene Fischarten und Verkauf sie immer um 50-130 G per Stack.

Mich hats schon reich gemacht
Reich als Spieler oder reich als Botter?

Für einen Spieler sind schon 20k ein Vermögen... Für einen Botter jedoch nichtmal genug um einen Verkauf einzuleiten.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Klar lol!

Ich fange 3 verschiedene Fischarten und Verkauf sie immer um 50-130 G per Stack.

Mich hats schon reich gemacht
Wenn "reich" für dich weniger als 500k Gold ist dann verzieh dich bitte
Als Botter brauchst du ein gewissen Gewinn damit es sich lohnt, und mit fischen bekommst den einfach nicht.


Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
KBot nicht mehr sicher
leider leider kam heute die meldung das ich als bot user identifiziert wurde. habe keine 24/7 strecken botten lassen und das letzte was der bot...
2 Replies - DarkOrbit
WR Accounts nicht mehr sicher?
Hi Leute, seit gestern hier in der Sektion sehe ich wie andere, Accs mit wert Waffen und mit GHF und GHA hier weiter geben und mache mir...
14 Replies - WarRock
Botten wirklich nicht mehr sicher??
Hey Leute, ich hab in letzter Zeit echt viel gehört von wegen : "Nicht mehr botten ich wurd nach na Stunde gebannt" usw... Seit dem bin ich mir...
7 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Cracked Kukbot 1.12 nicht mehr sicher?
nabend... ein kollege meinte heute zu mir das der kukbot nicht meht sicher sei.. mh.. er meint er wurde gebannt. :confused: stimmt es? ...
13 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.