Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Questen nicht mehr sicher?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenn "reich" für dich weniger als 500k Gold ist dann verzieh dich bitte
Als Botter brauchst du ein gewissen Gewinn damit es sich lohnt, und mit fischen bekommst den einfach nicht.
Da ist wohl jemand ganz stolz darauf, dass er durch Bots sein Vermögen "verdient".

smidti is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by smidti View Post
Da ist wohl jemand ganz stolz darauf, dass er durch Bots sein Vermögen "verdient".
Der E-***** ist hier doch sowas von nebensächlich. Was er genannt hat ist einfach Fakt und alles andere einfach so Gelaber wie ein Vierzehnjähriger, welcher sich vor seinen Freunden einen Gamemaster von einem Privatserver (welcher per OneKlick läuft) schimpft.

Frosttall is offline  
Old   #18

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Wenn du das "Vermögen" nennst.. dann tust du mir echt tierisch Leid

500k = ~ 150€
Und wenn du die Zeit berechnest die du brauchst für 500k, das ist nicht wirklich nen Vermögen das du verdienen kannst damit..
Wollte damit nur Aussagen das Leute die wirklich "Professionell" botten mit viel größeren Gold beträge zu tun haben, das was für normale Spieler "Krass Scheiß viel Gold" ist, ist für nen Botter Kleinkram.
Man versucht halt immer den Goldgewinn so hoch wie möglich zu schrauben damit man zumindestens etwas verdient damit es ich lohnt, und mit Fischen kannst das nicht.. du brauchst viel zu lange bis du die los hast.
In der Zeit wo man versucht seine Fische los zu bekommen, hätte man schon 100-200k machen können durch Erze & Kräuter (oder..anderem).. hoffe das ist jetzt klarer.

Und ganz ehrlich, du hast meiner Meinung nach in deiner Schreibweise so nen leichten Unterton von "diese scheiß botter machen die markwirtschaft kaputt, bannt sie alle!" und fühlst dich sicher angegriffen oder gestört davon.. also bitte ich dich : wenns dir nicht passt, les es in zukunft nicht, keiner Zwingt dich hier in der WoW Bot Kategorie zu sein.
Cambios is offline  
Old   #19

Vermögen ist ein allgemeiner Begriff, nur so.

Ich weiß echt nicht vor wem du deine stolze Rede da gerade hältst, aber allein aus meinem "Unterton" wirst du doch merken, dass es mich echt nicht im geringsten juckt, was du da an "Real-Money" verdienst.

Um es nochmal für dich deutlich zu machen.
"Wenn du hier versuchst irgendwen neidisch zu machen, dann machst du dich ganz schön lächerlich"

Ich halte nicht wirklich viel von euren "Ingame-Bot-Millionäre".

Ich fand es lediglich ziemlich amüsant, wie du dich vor den Leuten aufgebaut hast, um zu verkünden, dass es lächerlich ist mit welchen Beträgen sie lediglich handwerkeln im Vergleich zu deinen Summen.

Naja, egal.
Das wars von meiner Seite.
Over and Out.

smidti is offline  
Old   #20
Frosty the Snowman

Quote:
Vermögen ist ein allgemeiner Begriff, nur so.

Ich weiß echt nicht vor wem du deine stolze Rede da gerade hältst, aber allein aus meinem "Unterton" wirst du doch merken, dass es mich echt nicht im geringsten juckt, was du da an "Real-Money" verdienst.

Um es nochmal für dich deutlich zu machen.
"Wenn du hier versuchst irgendwen neidisch zu machen, dann machst du dich ganz schön lächerlich"

Ich halte nicht wirklich viel von euren "Ingame-Bot-Millionäre".

Ich fand es lediglich ziemlich amüsant, wie du dich vor den Leuten aufgebaut hast, um zu verkünden, dass es lächerlich ist mit welchen Beträgen sie lediglich handwerkeln im Vergleich zu deinen Summen.

Naja, egal.
Das wars von meiner Seite.
Over and Out.
Allgemein ja, aber für einen Hartz IV Empfänger sind 5000€ viel, andere verdienen das im Monat... Es ist einfach Ansichtssache und hier wurde lediglich versucht die Dimensionen aufzuzeigen.

Beschmeisst du auch Händler an der börse mit Kaka? Die spielen nämlich in solchen höheren Regionen und zerstören mal kurz die ganze Weltwirtschaft (Stichwort Internetblase)
Frosttall is offline  
Old   #21

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Quote:
Wenn "reich" für dich weniger als 500k Gold ist dann verzieh dich bitte
Als Botter brauchst du ein gewissen Gewinn damit es sich lohnt, und mit fischen bekommst den einfach nicht.
Reich sind für mich mehrere Millionen Gold.

Wenn du meinst das es sich mit Fischen nicht lohnt ist es deine eigene Bescheidene Meinung.

Ich muss hier nicht Rumprotzen oder ähnliches, ich weiß das es so ist und fertig

MFG.

Quote:
Fische kauft doch keine Sau.. o_O
Selbst mal versucht..hab 2 tage gebraucht bis ich dei fische wieder los bekam^^
Das Variiert von Server zu Server.

Ich für mein Teil Verkaufe Fische fast immer am ersten Tag. Meine Preise richten sich nach denn AH Bots.

An manchen Tagen Verkauft man auch mal nicht so viel, oder die AH Preise sind sowas von im Keller das man lieber noch warten sollte. (Wenn man schlau ist )

Wenn sie z.b. ein Stack Fische für 160G Reinstellen was total überzogen ist, dann stelle ich meine Stacks für 100-120G Rein.

Und Verkaufe sie somit in kürzester Zeit.

Sonntags ist immer eine sehr schöne Zeit zum Auktion Reinstellen.

Da geht bei mir oft am meisten weg.

MFG.
AnonNetwork is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Reich sind für mich mehrere Millionen Gold.

Wenn du meinst das es sich mit Fischen nicht lohnt ist es deine eigene Bescheidene Meinung.

Ich muss hier nicht Rumprotzen oder ähnliches, ich weiß das es so ist und fertig
Wieviel k Gold machst du mit den Fischen so ungefähr pro Account? Nur mal so als Richtwert?
Cambios is offline  
Old   #23

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by AnonNetwork View Post
Und Verkaufe sie somit in kürzester Zeit.

Sonntags ist immer eine sehr schöne Zeit zum Auktion Reinstellen.

Da geht bei mir oft am meisten weg.
musstest du das sagen? jetzt stellen die ganzen kids auch alle am Sonntag rein :X
tykila is offline  
Old   #24
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
musstest du das sagen? jetzt stellen die ganzen kids auch alle am Sonntag rein :X
Versteh ich das richtig, dass hier von einem Vermögen gesprochen wird, wenn ihr an EINEM Tag (von sieben !! ) Auktionen einstellt? Wollt ihr mir also sagen, dass ihr nur am Sonntag mindestens 70k verdient sodass man MINDESTENS auf das Niveau vom Profit von Gatherbots kommt?

Ist doch alles ein schlechter Scherz hier
Frosttall is offline  
Old   #25

Received Thanks: 94
Standard im Schnitt 20k/Tag/Account ohne AH.
Atomix74 is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Standard im Schnitt 20k/Tag/Account ohne AH.
Und wie genau sehen die Zeiten aus?
Frosttall is offline  
Old   #27

Received Thanks: 94
Ich dachte hier ist von Farmaccounts die Rede - 24x7
Atomix74 is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Allgemein ja, aber für einen Hartz IV Empfänger sind 5000€ viel, andere verdienen das im Monat... Es ist einfach Ansichtssache und hier wurde lediglich versucht die Dimensionen aufzuzeigen.

Beschmeisst du auch Händler an der börse mit Kaka? Die spielen nämlich in solchen höheren Regionen und zerstören mal kurz die ganze Weltwirtschaft (Stichwort Internetblase)
Dir ist scheinbar immer noch nicht klar, dass es nicht um die Summe geht, sondern um das Verhalten der Person sich hier so aufzubauen und der Welt groß zu verkünden, dass SIE VIEEEEEEEL MEHR Money als die anderen macht, obwohl das keiner wissen wollte.

Händler an der Börse rennen auch nicht zum erstbesten Einfamilien-Haus und halten denen eine Präsentation davon, wie viel mehr Geld sie im Vergleich zu den Bewohnern scheffeln und gleichzeitig die Summen der Bewohner als lächerlich gar peinlich abzustempeln.

Oder?

Ist typisches Möchtegern-Gangster Verhalten.
Sich einen dicken Wagen leisten und dann alle anderen als Loser bezeichnen.
smidti is offline  
Old   #29
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Ich dachte hier ist von Farmaccounts die Rede - 24x7
Oh okay. Ich schalte den Bot ein wenn ich nachhause komme (zwischen 16 und 18 Uhr) und sobald ich ins Bett gehe (zwischen 23 und 1 Uhr) wieder ab.

Zuzüglich noch der großen Downtimes wenn ich noch gerade am Programmieren bin und deshalb meine Bots ausschalten muss.

Ich bin persönlich ein sehr großer Freund von kleinen Programmen welche einem Arbeit abnehmen (z.b. WoW-Accounts erstellen, Gamecards eintragen und automatisch verlängern usw) und arbeite deshalb immer mal wieder an einem Manager für EzBot sodass alle Prozesse so weit wie möglich automatisiert werden.

Momentan bin ich aber noch nicht an einem Stand angelangt an dem ich sagen kann, dass ich alles weit genug automatisiert habe sodass mir gebannte Accounts nichts ausmachen. Solange ich diesen Punkt noch nicht erreicht habe verzichte auf 24/7 Botting und investiere meine sehr beschränkte Zeit lieber in die Entwicklung ebendieser Tools oder direkt in EzBot.

Quote:
Dir ist scheinbar immer noch nicht klar, dass es nicht um die Summe geht, sondern um das Verhalten der Person sich hier so aufzubauen und der Welt groß zu verkünden, dass SIE VIEEEEEEEL MEHR Money als die anderen macht, obwohl das keiner wissen wollte.

Händler an der Börse rennen auch nicht zum erstbesten Einfamilien-Haus und halten denen eine Präsentation davon, wie viel mehr Geld sie im Vergleich zu den Bewohnern scheffeln und gleichzeitig die Summen der Bewohner als lächerlich gar peinlich abzustempeln.

Oder?

Ist typisches Möchtegern-Gangster Verhalten.
Sich einen dicken Wagen leisten und dann alle anderen als Loser bezeichnen.
Jetzt hab ich den Punkt verstanden. Da muss ich dir natürlich Recht geben!

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »