Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was passiert wenn....

Discussion on Was passiert wenn.... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Question Was passiert wenn....

Hallo
hab ein Problem.
Habe mir vorhin nen komplett neuen B-Netaccount zugelegt extra fürs farmen.
Schön den Level 80 abkassiert und dann gleich mal das 1-600 BB+KK angeworfen.
Nach 2 Stunden eben bin ich mal an den PC und wollte mal reinschauen und dann... omg
Hängt der Bot vor einem Baum und versucht an das Erz an der anderen Seite zu kommen. Immer schön am springen etc. Naja wäre ja nicht schlimm wenn nicht schon 4 Spieler neben mir standen und sich totgelacht haben...
Meine Frage jetzt. Was passiert wenn man reportet wird. Ich meine können ja nicht jeden Bannen der mal reportet wird..
Und könnte vom Ban auch mein Mainaccount betroffen sein? Laufen ja über den selben Namen..

Gruß
VR6-Turbo is offline  
Old 02/14/2013, 17:43   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Grundsätzlich sei gesagt das es nicht umsonst unstuck Funktionen zum einstellen gibt und die funktion die dann die node ignoriert nach einer gewissen zeit (20 sekunden glaube sind voreingestellt?) wenn er sie nicht erreicht.. hättest du alles richtig konfiguriert hätte es dich ausgeloggt weils nicht ans node kommt. Könnte natürlich sein das du jetzt nen Bann kassieren wirst, aber dein Main Account sollte nicht betroffen sein da du mit diesem ja nicht bottest. Blizz sperrt nur Accs die botten, egal ob die von der selben ip kommen oder nicht.
Cambios is offline  
Old 02/14/2013, 18:01   #3

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by VR6-Turbo View Post
... Was passiert wenn man reportet wird. Ich meine können ja nicht jeden Bannen der mal reportet wird...

Gruß
warum nicht. natuerlich koennen sie das. das ist sogar deren job

ticket kommt rein, ticketersteller kriegt standardnachricht " wir sehen uns das an"
dann passiert lange zeit nichts.
bei zu vielen reports sehen sie sich die logs an, sehen, das ein char 19,73 minuten gegen einen baum laeuft und dabei huepft... kann kein mensch sein so dumm... muss ein bot sein... bann.

und dann schreien die gebannten " Bannwave, hb ist detected"
so ist das heut zu tage
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2013, 21:58   #4

Received Thanks: 14
Habe den Bot noch nicht lange.. Ka. Dachte sei alles schein eingestellt
Und nur weil jetzt einer was von einer Bannwave erzählt hat wirds gleich wieder verallgemeinert..
VR6-Turbo is offline  
Old 02/15/2013, 03:29   #5

Received Thanks: 42
Nein dein Main Account wird nicht vom Spiel ausgeschlossen

Es muss schon etwas sehr schwerwiegendes vorfallen damit Blizzard dein Account sperrt

Beim Reporten wegen Cheat greift Blizzard schnell ein und dies hat auch eine Vorrangigkeit daher ist die Chance nun sehr hoch .

Da dies nähme an ein Unmerged Account war und du ihn hunzugefügrt hast zu dein Account kannst du ja immer auswählen im Login fenster zwischen den und den Main Account

Das sind im prinzip 2 Accounts auf der selben email daher nur er banned

Alledings beim 1 mal Botten auf den Account wird nur ein 72 Stunden Bann ausgeschrieben beim 2 Mal wird dann der Permanente Spielausschluss ausgesprochen

Nach 6 Monate idt ein Bann veraltet und das heist du wirst erwischt bekommst einen 72 Std bann und nach 6 Monaten würdest du wieder nur einen 72std Bann bekommen

wenn es innerhalb 5 Monate und 30 Tage ist wirst du Permanent Ausgeschlossen
dante019 is offline  
Old 02/15/2013, 06:25   #6

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by dante019 View Post
Nein dein Main Account wird nicht vom Spiel ausgeschlossen

Es muss schon etwas sehr schwerwiegendes vorfallen damit Blizzard dein Account sperrt

Beim Reporten wegen Cheat greift Blizzard schnell ein und dies hat auch eine Vorrangigkeit daher ist die Chance nun sehr hoch .

Da dies nähme an ein Unmerged Account war und du ihn hunzugefügrt hast zu dein Account kannst du ja immer auswählen im Login fenster zwischen den und den Main Account

Das sind im prinzip 2 Accounts auf der selben email daher nur er banned

Alledings beim 1 mal Botten auf den Account wird nur ein 72 Stunden Bann ausgeschrieben beim 2 Mal wird dann der Permanente Spielausschluss ausgesprochen

Nach 6 Monate idt ein Bann veraltet und das heist du wirst erwischt bekommst einen 72 Std bann und nach 6 Monaten würdest du wieder nur einen 72std Bann bekommen

wenn es innerhalb 5 Monate und 30 Tage ist wirst du Permanent Ausgeschlossen

man liesst ja viel mist auf ePvP. aber das hier gehoert bestraft.
es muss nichts sehr schwerwiegendes vorfallen um gebennt zu werden. ein winziger verstoss gegen die AGB reicht!

es geht nicht immer ein 72h bann einem permanenten bann voraus. du kannst gleich perma gebannt werden

woher bitte hast du die info, dass eine sanktion nach 6 monaten veraltet ist? ????

du gibst hier extrem falsche informationen raus, leute glauben dir, und wundern sich ueber perma's.
ChriGei76 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/15/2013, 12:21   #7

Wurmi's Avatar

Received Thanks: 89
Es steht nirgendwo geschrieben wie Blizz bannt, sie tunen das einfach!

Es müsste nicht mal ein realer Grund vorliegen(Siehe die Tatsache, dass viele Botter auf Grund der undetecteten Bots wegen Ausnutzung der Ökonimie gebannt werden, da der Bot nicht nachgewiesen werden kann atm.)

In dem "schwachsinns" Beitrag hat nur noch das Unwort "Bannwave" gefehlt, dann wäre er perfekt überflüssig gewesen *gg*

Geh einfach ein bisschen mit Köpfchen an die Sache ran (an dieser Stelle verfluche ich die OneKlick Fähigkeit der neuen Bots ein bisschen^^) und sei dir bewusst das Botten gegen die Regeln ist und es dazu kommen kann das Blizz dich erwischt und dann der Account pfutsch ist :-).

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 02/15/2013, 14:50   #8

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
@dante019
Das was du schreibst ist der größte Mist den ich je gelesen hab!
Ein Bann Verjährt nicht! Leute.. glaubt bitte nicht den Stuss denn der Typ von sich gibt,
es stimmt einfach nicht. Blizzard kann euch den Vertrag kündigen wann sie wollen, und wie sie wollen.. steht sogar in den Agb drine das sie sich das Recht rausnehmen. Und selbst Gamemaster sagen das Banns nicht nach ner Weile weniger schlimm sind und entfernt werden, oder sie erst mal nen netten 72h Bann ausschreiben.. gab oft genug Fälle in dem Leute einen Perm Bann bekamen und nie wieder ihren Account sahen!
Bitte Leutz, wenn ihr keine Ahnung von dem Zeug habt dann erzählt nicht eure feuchten Fantasien wovon ihr Nachts träumt Anfängern die euch dann jeden Scheiß abkaufen
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply