Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Problem

Discussion on Honorbuddy Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Honorbuddy Problem

Hey Leute habe mir heute mein ersten bot Honorbuddy gekauft.
Habe mir als erstes youtube tutorials und Threads durchgelesen
Dan habe ich das lvl Profil Kick's Mega Profile Packs 1-90 reingemacht
mit einem fight profil fürn shadow priest
nun wenn ich mein priest lvln lassen will läuft alles super bis auf das er keine flugruten benutzt (greifen) zwischendurch stellt er sich einfach vor ein greifenmeister redet ihn an und macht dan einfach nichts mehr

bitte um eure hilfe so kann man nicht lvln
naroxonyoutube is offline  
Old 02/12/2013, 14:40   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Hast du die Flugruten auch eingestellt?

Wenn nein:
Einstellungen & Extras:
DR0W' is offline  
Old 02/12/2013, 14:43   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2013
Posts: 51
Received Thanks: 1
pn mich
StarSeller :-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Problem...
02/05/2013 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo zsm. hoffe mir kann jemand helfen. Mein Honorbuddy gibt mir immer folgende Fehlermeldung: Der Typeninitialisierer für "Styx.Helpers.UISettings" hat eine Ausnahme verursacht. Ich starte es immer 32 bit + Fenstermodus also Wow .net is installiert... Ca. 2 Tage ging es auch.
Problem mit Honorbuddy und dem DK
12/11/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hey Leute, ich habe derzeitig ein merkwürdiges Problem und zwar wollte ich mir gestern mit Honorbuddy einen DK hochbotten. Eigl klappt das auch ganz gut, das einzige Problem ist nur, dass der Dk nicht die heulende Böe im Kampf benutzt,sondern nur zum pullen oder wenn er AoE macht. Außerdem benutzt er nachdem die Krankheiten auf dem Gegner sind, hauptsächlich Auto-Attack ^^ Ich weiß echt nicht mehr weiter, habe mir auch schon neue CCs geladen,aber das bringt leider auch keine Verbesserung...
Honorbuddy problem
11/07/2012 - WoW Bots - 5 Replies
und zwar wenn ich Questen will geht es nicht und zwar mit der fehlermeldung. Bot wird gestartet! Ändere aktuelles Profil zu Deepholm - Rockslice Flayer Questbot kann nicht gestartet werden – Dieses Profil enthält keinen Questbefehl! Bot Stopped! Reason: User pressed the Stop button!(ich dfrücke net mal stop)^^ Kann mir jemand helfen und noch ein porb, ich hab CustomClasses ordner ... aber profil habe ich bin auch da wo ich lvln will. Thx schon mal im vorraus :D
Problem mit Honorbuddy
01/31/2012 - WoW Bots - 12 Replies
Also ich hab kicks Profile alles läuft super nur leider level ich zu schnell .. Alle quests die ich mache sind grün ein paar schon grau . Das liegt sicherlich daran das ich 7 Acc gebundene Sachen trage . Wie kann ich das Problem lösen ? Wer mit google doch einfach ankommt der wird reportet .
Honorbuddy problem
10/02/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich habe mir den Honorbuddy geholt. Momentan Grindet er schon für mich ;D ! Nur will ich das er Questet, so dass alles viel schneller geht. Nun suche ich ein Quest ding von 82 - 85 oder 82 - 84. Nun habe ich einen Thread gefunden. Aber ich weiß nicht was ich damit anfangen soll : Deepholm 82-84 Wo muss ich den Code reinkopieren?



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.