Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questproblem nach Hb absturz

Discussion on Questproblem nach Hb absturz within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
Questproblem nach Hb absturz

Hi zusammen!

Habe eine Frage, wenn ich am questen bin via Bot und dieser abstürzt, dann funktioniert einfach nix mehr so wie es soll.

Bedeutet, er stürzt ab startet neu, startet dadurch ja das Profil neu und fliegt dann wieder zum Anfangs NPC bei dem es die erste Quest laut profil gibt, wieso speichert er den Stand nicht ab, also das er beispielsweise die ersten 6 Quests des Profiles schon erledigt hat und wie kann man da abhilfe versschaffen?

vielen DAnk!
Shohu is offline  
Old 02/10/2013, 19:47   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Probiers mit Cache-Verzeichnis vor dem Start des Bots löschen.
Whoknowsit is offline  
Old 02/10/2013, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
den Cache von HB oder?

Oder auch den Wow Cache?
Shohu is offline  
Old 02/10/2013, 20:20   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Den von Honorbuddy.
Whoknowsit is offline  
Old 02/10/2013, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 278
Received Thanks: 25
leider nicht geholfen
Shohu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absturz nach Charakterauswahl
07/27/2013 - Florensia - 3 Replies
Hey ich wollte seit langem mal wieder Florensia zocken und immer wenn ich einen Charakter auswähle lädt die Welt normal aber wenn ich drin bin stürzt es ab :( Ich habe mal einen neuen Char angefangen und es hat geklappt ich konnte zocken. Doch am nächsten Tag wollte ich mich dann mit dem Char einloggen und dann kam das gleiche wie bei den anderen Chars. Kennt jemand das Problem? Ich habe ein Screen gemacht was beim einloggen passiert und kurz danach stürzt es halt ab :/
Mw2 Mp Nach Ladebildschirm Absturz
08/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hatte mw2 fertig geladen über steam also gleich mal starten und rein die ersten Runden gingen auch. Dann mal bisschen pause. Nach ein paar Stunden sollte es weiter gehen. Nun stand der NAT Typ anstatt auf Offen auf Strict. Sobald man ein Spiel gestartet hatte Stürzte das ganze Spiel nach Mapladebildschirm ab und es kam die Meldung iw4mp.exe funktioniert nicht mehr Auch im "Sicheren Modus" ging nichts. Hatte ich...
Probleme nach einem Absturz!
05/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute, Also es ist c.a. 3 Tage her bis mein laptop abgestürzt ist... Seit dem gibt es nurnoch probleme z.b ein sehr schenll sichtbar- es problem ist dasmein grafiktreiber nicht mehr erkannt wird und alle meine spiele funktionieren nicht mehr d.h. wen ich in das start fenster eines online-games komme von dan owas wie forum,join now, start game usw. steht ist bei mir mitlerweile die hälfte des fensters weis und die buttons zum draufklicken sind doll verschoben d.h. zwei buttons...
Nach LadeBildschirm Absturz
03/23/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Commuity. Gestern konnte ich noch ganz normal WR starten.. Aber jetzt stürzt WR immer nach den Ladebildschirm-vor LogIn- ab. Haben die Update? o.O
IPod Probleme nach absturz
03/03/2011 - Technical Support - 12 Replies
heiho alle zusammen ich habe ein problem mit meinem IPod Touch 3G un zwar: habe ich es versäumt ihn zu laden un nun ist er abgestürzt dann versuchte ich ihn zu laden das funktionierte soweit schon aber auf meinem Ipod wird angezeigt dass ich ihn doch mit ITunes verbinden solle aber in ITunes komm die fehlermeldung , dass der ipod nicht syncronisiert werden kann da ich meinen passcode nicht eingegeben habe... dies ist mir aber nicht möglich da nur das symbol erscheint dass ich ihn mit itunes...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.