Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Key nach Umschreibung zurückholbar?

Discussion on HB Key nach Umschreibung zurückholbar? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
HB Key nach Umschreibung zurückholbar?

Hallo,

habe vor etwa einer Woche hier eine HB Session gekauft, für 11€
Key wurde auf meine Email überschrieben, war auch nach wenigen Std drauf.

Jetzt auf einmal ist der Key invalid und steht auch nicht mehr unter meinen Sessions drinne? Ist das möglich, das man den Key später noch zurückholt?

Vom Support kam nur:
Quote:
(Bossland GmbH)
Feb 08 09:59 (CET)

Der ist nicht umgeschrieben er wurde mit dem anderen "vereint" das heist die 3 Sessions wurden auf den anderen key übertragen
Weiß nicht genau was damit gemeint ist, also an meinen bisherigen Keys und Sessions hat sich nichts weiter getan.
Edgelolz is offline  
Old 02/09/2013, 14:51   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Wenn man 2 Lizenzen in seinem Buddyauth hat z.b.:

ABCDEFGH - 1 Session
IJKLMNOPQ - 3 Sessions

dann kann man die beiden zusammen legen so das z.b. ABCDEFGH nacher 4 Sessions hat.
Spegeli is offline  
Old 02/09/2013, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
ja, es ist moeglich, sich den key zurueckzuholen. der riginalkaeufer hat ein supportticket zu bossland gemacht, gesagt, dass er einen keylogger hatte, hat bossland die email zugesand, die er nach kauf der lizenz bekommen hat. fuer bossland klarer fall, der kunde hat die email, dass er gezahlt hat, also bekommt er seinen key zurueck.

leider zu viele scammer unterwegs.
ChriGei76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Text Umschreibung [B] 75 e*gold
05/14/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ja ich brauche jemand der mir den Text: Referat über Kollegah Felix Blume ist der Sohn eines kanadischen Vaters und einer deutschen Mutter und verbrachte seine Jugend teilweise vaterlos. Der Spitzname „Kollegah“ ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen. Kollegah wuchs in der Stadt Simmern im Hunsrück auf. Blume besuchte das Herzog-Johann-Gymnasium in Simmern, wo er 2002 einen Malwettbewerb des Themas Komm mit in eine andere Welt: Märchen - Mythen - Sagen der Volksbank Simmern gewann,...
NPc's umschreibung, problem
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
moin leute, ich habe nix in der sufu gefunden, doch wen es in dieser art schon einen thread gibt, entschuldige ich mich. :D also ich habe ein bisschen am waffenhändler rum gebastelt, z.b. die 'unterteilungen geändern. das hab ich auch versucht aber nicht wirklich geklappt. wenn ich einlogge und auf 2 bestimmte unterteilungen klicke bekomme ich kick, nicht nur ich sondern jeder der grade on ist. wäre nett wen einer eine idee hat, danke. habe über filezilla gearbeitet.
Ebay chara noch zurückholbar???
07/24/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Ahoi habe folgendes Problem habe mir letztes Jahr einen chara bei ebay gekauft und einen neuen leeren wow acc dazu habe dann den neuen wow acc mit dem selben nachnamen regiestiert wie der des gekauften vorname ist ein andere e-mail und geheimfrage auch.So habe dann den gekauften chara auf den neuen leeren acc getranst nunja hatte jetzt 4 monate wow pause logge heute ein und der chara ist weg meine frage ist jetzt an euch ist es möglich das urbesitzer sich ihn zurückgeholt hat trotz neuem acc...
Umschreibung von XP zu Win7
01/12/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Leute, ich hoffe mal das ich in diesem Forum richtig bin, da ich eine Coding Anfrage stelle. Ich habe früher, als ich noch Windows XP benutzt habe, öfters Temp Ban bei Spielen gehabt, wegen Packet Problemen. Um nicht jedesmal mein Modem neuzustarten oder das Netzteil raus zu ziehen, hatte ich ein Programm gefunden, welches mich innerhalb von 2 Sekunden Disconnected und wieder ans Internet bringt. ( Komplett IP Tausch innerhalb von 2 Sekunden Oo ! ) Ich weiss nicht wie das geht,...
Bot Umschreibung
12/31/2008 - Metin2 - 1 Replies
Huhu Leute, Welcher Botschreiber^^ kann mir diesen Bot so umschreiben das der Bot auf (F1 = gestartet wird; F2 = beendet wird; und F3 pausiert.... Plz kümmert euch drum is wichtig und bitte nicht zu ner .exe umwandeln weil ich mir das mal anschauen will das ich es nächstes mal kann. PS: schreibt es wie einen .au3 skript in den editor plz thx... Thx MfG



All times are GMT +1. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.