Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


honorbuddy braucht ewig zum starten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 0
honorbuddy braucht ewig zum starten

hej hej.. habe mir heute den bot gekauft, aber ich bekomme ihn echt nicht gestartet.
lebe hier in schwedenund habe eine 100mbit leitung anliegen aber beim ersten mal ist der bot abgesurzt und nun steht seit fast einer stunde
bitte warte ein paar sec bis hionorbuddy initialisiert.

edit...
jetzt hat er folgendes geschrieben...
ItemForAura - Questhelper - Version 2.0 Loaded.
Compiler Error: c:\Users\Administrator\Desktop\Schweden\Routines\S ingular\SingularRoutine.Version.cs(36,12) : error CS0579: Duplicate 'AssemblyVersion' attribute
ich steh echt auf dem schlauch.



xedriell is offline  
Old 02/07/2013, 17:44   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,021
Received Thanks: 195
hast du eine cc für deine klasse? diese muss in den \Routines ordner.


WoWeger is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 18:17   #3
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Installier den Bot neu.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 20:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 47
Received Thanks: 0
Angry

Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
hast du eine cc für deine klasse? diese muss in den \Routines ordner.
das hahe ich versucht, aber dann startet er überhaupt nicht mehr...


xedriell is offline  
Old 02/08/2013, 00:42   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,021
Received Thanks: 195
eventuell hat der standard singular ordner einen knacks. da der bot nicht ohne cc arbeiten kann probier mal singular zu löschen und eine cc für die klasse die du spielst in den ordner \routines zu tun.


WoWeger is offline  
Reply



« AH Bot ? | Bot und die questabgabe »

Similar Threads
honorbuddy plugins die man unbedingt braucht ?
01/14/2013 - WoW Bots - 6 Replies
kann mir jemand sagen was für plugins ich auf jedenfall brauche nutze den bot zum questen :) aber der setzt keine skills ein :S und hab das problem mein schurke macht sich unsichtbar stellt sich vor ein mob und wartet :S anstatt anzugreifen :S
Laptop braucht länger beim starten
12/21/2012 - Technical Support - 20 Replies
Hallo liebe Technical Support Setkion, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Laptop starte, braucht der erst mal 10 Minuten bis alle Treiber etc. gestartet sind. Wie es dazu kam: Ich wollte mir "Commview" installieren, ich installierte es und startete es. Auf einmal hatte ich einen Bluescreen, dann hab ich ihn restarten lassen und auf einmal brauchte er ziemlich lange um richtig "funktions fähig" zu sein. Darauf hin habe ich das System zurückgesetzt, vor die Installation des Programmes....
MW3 braucht immer 10min zum starten!
11/21/2012 - Call of Duty - 14 Replies
Hi leute, mein MW3 bracht immer so 10-20min zum starten. Manchmal kommt auch .exe reagiert nicht mehr oder funktioniert nicht mehr. Vor ca. einem Jahr war das nicht so, als ich das Spiel neu gekauft hatte. Andere Spiele wie z.B.: BF3, BFBC2, DayZ und Minecraft brauchen nicht so lange zum starten. Habe schon MW3 2x (einmal mit CD und ohne) neuinstalliert, HDD defragmentiert, CCleaner benutzt und nichts davon hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Intel(R)...
[Win 7-64 Bit] PC braucht ewig zum runterfahren
12/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC der ca. 4-5 min braucht zum runterfahren. Ich hab mal geschaut ob die Auslagerungsdatei zu klein ist und hab sie angepasst auf den empfohlenen Wert (ca. 6000MB) aber auch das brachte keine Verbesserung. Falls ich nicht um eine Neu-Installation/Reparatur funktion herum komme kennt wer ein gutes How.To für Newbies? Wär echt klasse wenn das wieder flüssig läuft. Danke vorab für helfende Antworten.
WinSchrott XP braucht ewig um den Netzwerkdienst zu laden
01/06/2008 - Technical Support - 3 Replies
So Ich habe schön öfter dieses Problem... und es regt mich zum erbrechen auf :mad: Ich habs langsam echt satt... Wenn ich das System Frisch aufgesetzt habe habe ich beim Connecten ins Inet keinerlei probleme. Mit der Zeit braucht dann der Netzwerkdienst (wird als Traysymbol mit 2 computern angezeigt - kennt man ja) bis zu 2minuten nachdem das gesamte system hochgefahren ist um zu starten. Während dieser Zeit habe ich außerdem keinerlei zugriff auf Laufwerke (über den Explorer). Und natürlich...



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.