Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy bzw Autoequip2 Problem

Discussion on Honorbuddy bzw Autoequip2 Problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Honorbuddy bzw Autoequip2 Problem

Moin alle zusammen,
nachdem ich nun Honorbuddy eingerichtet habe und alles bis jetzt eig. soweit gut läuft, is mir folgendes Problem aufgefallen:

HB lvlt gerade einen Feral druid hoch, jedoch zieht Autoequip2 trotz feral Einstellung Eulen gear an o_O.

Habe ich nur irgendwas übersehen oder weiß jmd warum das so ist und wie ich dieses Problem lösen kann.
(habe auf 2 Rechnern hb laufen und bei beiden Druiden besteht das selbe Problem)

Danke im Voraus

Ok hat sich erledigt, jetzt zieht er plötzlich feral equip an oO
n00k.ger is offline  
Old 02/06/2013, 09:53   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Talendet2 auf Eule oder Feral gesetzt ?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/07/2013, 08:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ja talented2 war auf feral
n00k.ger is offline  
Old 02/07/2013, 12:30   #4

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ist er auch auf Feral geskillt ?

Resete Talente+Spezi und starte HB neu
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply

Tags
auto, autoequip2, druid, equip, problem


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy problem
11/07/2012 - WoW Bots - 5 Replies
und zwar wenn ich Questen will geht es nicht und zwar mit der fehlermeldung. Bot wird gestartet! Ändere aktuelles Profil zu Deepholm - Rockslice Flayer Questbot kann nicht gestartet werden – Dieses Profil enthält keinen Questbefehl! Bot Stopped! Reason: User pressed the Stop button!(ich dfrücke net mal stop)^^ Kann mir jemand helfen und noch ein porb, ich hab CustomClasses ordner ... aber profil habe ich bin auch da wo ich lvln will. Thx schon mal im vorraus :D
Honorbuddy Problem
09/27/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Habe eine riesiges Problem. Habe Honorbuddy Guide befolgt und Honorbuddy gestartet und dann WoW und auf einmal hatte ich das Problem sobald ich den Launcher öffnete kriegte ich "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, bitte führen sie einen Neustart durch" egal ob Honorbuddy aus ist oder nicht :( Habe 64 bit falls das irgendwie wichtig ist.
Problem mit Honorbuddy
02/29/2012 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, hab die Anleitng im forum für Honorbuddy genau befolgt und kriege trotzdem immer wieder diesen Fehler: Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst. Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #15354 Du hast momentan das Build #0 Dabei spiele ich Offi und ahbe Wow auf den neusten stand. Direct 9 ist auch eingestellt und .Net framework...
Honorbuddy Problem
04/18/2011 - WoW Bots - 4 Replies
JO Moin uind zwar hab ich ein problem hab meinen PC neugemacht und danach ging Honorbuddy nicht mehr Fehler meldung siehe bild vom Link Directupload.net - Dydfou9fp.jpg weiß einer was zu tun ist Windows Viste Ultimate NEt. Framework 3.5 = installiert
Honorbuddy PVP Problem
05/24/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hey Leute.Ich wollte mir heute Ehre farmen mit den Honorbuddy-Bot.Aber ich fand kein "Zufälliges Schlachtfeld" und auch kein 1k Winter.Muss man sich das extra downloaden oder ist das enthalten.Wenn es enthalten ist wo?Und wenn nicht wo downloaden? Und: Levelbot.Questet der auch? Ich msus mir ja dann sicherlich noch Profile rutnerladen.Wo bekomme ich die her? MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.