Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 oder mehr clients laufen lassen :S

Discussion on 2 oder mehr clients laufen lassen :S within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
uebertreiber's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 297
Received Thanks: 27
2 oder mehr clients laufen lassen :S

hi hab mal ne frage, wie mach ich das wenn ich 2 wow clients laufen lassen will ?

kann mir da jemand kurz ne anleitung schreiben
bsp
1.
2.
3. ...
vielen dank
uebertreiber is offline  
Old 02/04/2013, 15:34   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
1. Wow.exe starten
2. Fertig
Frosttall is offline  
Old 02/04/2013, 15:52   #3
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Bot starten -> WoW starten -> nächsten Bot starten -> WoW starten ->...

So schwer ist, dass dann auch wieder nicht.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/04/2013, 16:11   #4


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
wenn du soviele lizenzen besitzt.
WoWeger is offline  
Old 02/04/2013, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Bot starten -> WoW starten -> nächsten Bot starten -> WoW starten ->...

So schwer ist, dass dann auch wieder nicht.

MfG Scutz
anscheinend doch. weil...
wow starten, bot starten > wow starten, bot starten >

ernsthaft...
Wie Frosttall es schrieb. wow.exe mehrfach starten. drauf achten, dass wow nicht im vollbildmodus laeuft. das erleichtert die sache.

edit:WoWeger... wann musst du pinkeln? irgendwie posten wir immer zur nahezu exact selben zeit. ... nicht das unsere strahlen sich noch kreuzen.... waeren fatale folgen fuers raum/zeit kontinuum
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2013, 16:22   #6


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
ich weiß nicht. ich habe eigentlich die letzten 2 stunden geschlafen
WoWeger is offline  
Old 02/05/2013, 00:09   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Was ist so schwer daran die Wow.exe zu öffnen? Packste den Windows Modus rein, öffnest Wow, loggst dich ein, Startest den Bot (sollte das entsprechende Fenster selbst erkennen),dann wieder Wow öffnen, einloggen, bot starten, fenster wählen wenn nötig, und das solang bis alle accounts laufen.. so schwer ises nicht
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Script oder Hilfe] Webwow unter 2 Datenbanken laufen lassen!
12/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich für unseren Server das WebWoW CMS installieren. Das Problem ist dies, das auf unserem Root Server / Gameserver und Webserver getrennt sind, der leistung zugute. Nun habe ich mir Jeutis WebWoW runtergeladen, aber es scheint so als würde sich dieses CMS nur unter einer Datenbank installieren lassen. Das CMS muss auf die auth und auf die world DB zugreifen (Gameserver) zugleich aber auch auf die Web Datenbank. Und...
d2nt mehr als 2 mal laufen lassen
11/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, vorweg: ich habe die suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden nur einen topic mit diskussion über 100mal laufen lassen :) also zurzeit hab ich d2nt 2 mal laufen, einmal normal starten und einmal in sandbox, dürfte ja soweit richtig sein oder? für mehr als 2 mal starten brauch ich doch per sandbox eine lizenz, welche geld kostet oder? kann ich die mir irgendwo per keygen holen/cracken oder gibts andere möglichkeiten um den bot mehrmals zu starten/laufen zu lassen? (keys habe...
2 Bots laufen lassen geht nicht mehr =( hilfe büdde =( ^^
09/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey hab folgendes problem Hab 2 Bots laufen gehabt übern paar Tage lang Alles kein problem gewesen lief top keine realmdowns oder temp bans etc... Heut nacht bzw heut morgen schaue ich der eine Bot seine 50 runs gemacht der andere 2 ?? hää wtf ^^ Hab mir das mal angeschaut Bot1(D2nt1) läuft normal ohne probs Bot2 (D2nt2) läuft den ersten run normal durch geht zurück in lobby und bleibt bei creating game stehen... erst wenn ich das Diablo2 aus der minimirung aufrufe oder den zweiten...
Grafik ausblenden um mehr bots laufen lassen zu können?
07/15/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Wie schon gesagt ist meine frage wie man genau die Grafik in rom ausschalten kann damit man einfach mehrere bots laufen lassen kann, auch mit einem langsameren Rechner. Artheuz und Deset (wenn ich mich recht erinnere) haben in einem anderen post schon darüber geredet, leider verstehe ich das nicht so ganz^^ Für eine schritt für schritt anleitung wär ich sehr dankbar =)
suche was damit man mehr wie 8 bots laufen lassen kann
05/16/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
hi zusammen hab die letzten tage ein bisschen bot technisch aufgestockt :P 8 bots laufen top aber wenn ich mit 9. bot in bnet möchte steht das selbe da wie bei timebann



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.