Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hb 72h Ban und Letzte Warnung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 547
Received Thanks: 70
Quote:
Noch nie wegen bottens gebannt, immer nur wegen flame und exploit abusing.
Ich weiß nicht wieso, aber.. made my day.

Pvp botten ist doch eh voll unnötig, ich hab daran irgendwie am meisten Spaß.^^



Shax[: is offline  
Old   #17

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
Botte nun auch seit 1 monat ca 12 stunden am tag und wurde nie erwischt oder sonst was...ich benutze aber auch kein public profil, ich teile mir meine route also mit 0 anderen

so läuft man am wenigsten gefahr. so mache ich es auch, bisher keinen ban.


WoWeger is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,909
Received Thanks: 1,119
Das einfachste ist einfach zu unregelmäßigen Zeiten zu botten. Da können die nix wirklich zurückverfolgen. Exzesives Botten 24/7 ist schon ehr auffällig aber wenn du z.B. nur 8 Stunden 3 mal die Woche Bottest und dein Bot zB mal irgendwo festhängt kannst du zur Not noch sagen du warst grad AFK oder so
mastermo is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 974
Received Thanks: 95
wurde wohl auch reportet, der char läuft seit september im 24h betrieb und jetzt nen 72h bann...einfach neuen char auf 90 hochspielen und den dann botten lassen, bei kleineren realms kann es sein, dass du direkt wieder reportet wirst, so bist auf der sicheren seite


retDPS is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 10
Ich hab vier jahre lange gebottet auch teilweise 24/7 dann hab ich mir gedacht das ich mir doch nen char hoch zocken könnte und hab des mit questbot da von hb gemacht und zack 70 level ging es gut dann hatt ich nen 72 stundenbann hab angerufen bissl auf die tränendrüse gedrückt und war entbannt und botte fröhlich weiter seit einem jahr


leecherlol is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
мichi, bis du wirklich scammer?[Letzte Warnung]
мichi, ich kann leider nur hier mit dir reden. was ist denn los mit dir. du bist mm, so habe ich dir 100% geglaubt, mit dir und über dir handel...
39 Replies - Trading
Letzte warnung weil mein Account gehackt wurde?!?!
Folgendes ist passiert... Habe einen Kumpel in China (kenne ihn seit 6 Monaten) Ich hatte ihn einen von mir noch frisch erstellen WoW Account...
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.