Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Brauche Hilfe bei WOW DC [10 Euro für Lösung]

Reply

Old   #1

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,388
Brauche Hilfe bei WOW DC [10 Euro für Lösung]

Biete 10 Euro für die dauerhafte Lösung des Problems

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich bei WoW einen instant DC beim Einlogen.

Dies geschieht meist nur dann, wenn ich min 10 Accounts laufen habe und über Nacht.

Nun haben einige gesagt, dass es mit dem Bot + Reloger und meinem Router zusammen hängt.

Habe einige Leute gefragt und die meinten, dass der Bot und der Reloger meinen Router und Blizzserver so flooden, dass Blizz iwann die Verbindung unterbricht deswegen.

Bots die aktuell im Spiel sind, laufen normal weiter, es ist nur so, wenn WOW sich schließt, neu öffnet und der Reloger sich dann versucht einzulogen.

Per Hand kann man sich dann auch nicht mehr einlogen.

Weiß jemand ob und wie man irgendwas im Router oder am Reloger oder am Bot selber einstellen muss damit es geht ? Alle Sachen die Blizz schreibt, mit IP-Reset. Router neustarten usw helfen nur bedingt und nur über eine bestimmte Zeit, spätestens 1-2 Tage später habe ich dann wieder das selbe Problem.

So läuft mein PC natürlich im "Leerlauf"

Internet anbieter : Unitymedia (100m/bit Leitung)
Router : D-Link DIR-600
Kabelmodem: EPC3208 von Cisco

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
1) schonmal auf die Uhrzeit geachtet wann die DC´s sind? Sind die immer zur selben Zeit? Könnte Zwangstrennung vom Provider sein oder Router neustart (passiert oft früh morgens gegen 1-5 uhr, sofern eingestelt)
2) meine Idee wäre mal das du einen Gm anfrägst ob dieser irgendwas sieht.. damit riskierst du zwar einen bann eventuell für den Account aber bist dir dann sicher obs von blizzard liegt (sofern die gm´s sowas sehen)
3) Hast du mal versucht ob dies Tagsüber auch auftritt? Ich an deiner Stelle würde es mal Tagsüber laufen lassen und zuschaun wenns passiert, dann siehst du an was es liegen könnte und "live" - sollte es am verbindungstrennen seitens blizzard liegen sollten alle accounts aufeinmal disconnected werden denke ich.
4) Letzte Idee die ich habe wäre das du mal Wireshark mitlaufen lässt eine Nacht.. Wenn es immer ungefähr nach ner bestimmten Zeit auftritt kannst du ja die Pakete begrenzen lassen die aufgezeichnet werden, damit wireshark deine Festplatte nicht die gesammte Zeit vollspammt. Im Log solltest du dann sehen können ob du ein Disconnect seitens Blizzard bekommst wegen Flood etc.

Cambios is offline  
Old   #3

Danke schonmal für die Antwort.

Es liegt zu 99% am Reloger und den Datenpacketen, da es immer nur Tagsüber auftritt, wenn ich 10-15 Acc auf einmal starte, dadurch DDoos ich mich selber oder so in WOW.

Man müsste eigentlich nur die Datenmengen begrenzen, die vom Reloger ausgehen.
Old   #4

Kann man das dann nicht entsprechend im Relogger einstellen? Wenn nicht - es gibt doch Software womit man die Daten-Durchlassrate der Netzwerkpakete begrenzen kann von Prozessen die auf dem Pc laufen.. teste dies doch mal damit?

Cambios is offline  
Old   #5

Kannst du mich vllt mal in Skype adden ?

Hab überhaupt keine Ahnung von solchen Programmen
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Kann es sein das du 2 mal den gleichen account eingetragen hast?
hamburger1 is offline  
Old   #7

hab dich mal in skype geadded
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Kann es sein das du 2 mal den gleichen account eingetragen hast?
Nein, ich hab im durschnitt ca 20-25 Accounts laufen
Old   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Danke schonmal für die Antwort.

Es liegt zu 99% am Reloger und den Datenpacketen, da es immer nur Tagsüber auftritt, wenn ich 10-15 Acc auf einmal starte, dadurch DDoos ich mich selber oder so in WOW.

Man müsste eigentlich nur die Datenmengen begrenzen, die vom Reloger ausgehen.

Starte immer nur 2-3 nacheinander, dann sollte das doch gelöst sein. Erinnere mich das auch mal gehabt zu haben als ich 10 bots zeitgleich gestartet habe, der input vom relogger auf die wow server war scheinbar zuviel und ich hatte 5 min lang keine verbindung mehr herstellen können. Hab dann alle gestoppt und nacheinander starten lassen.
Mitmoc is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Mitmoc View Post
Starte immer nur 2-3 nacheinander, dann sollte das doch gelöst sein. Erinnere mich das auch mal gehabt zu haben als ich 10 bots zeitgleich gestartet habe, der input vom relogger auf die wow server war scheinbar zuviel und ich hatte 5 min lang keine verbindung mehr herstellen können. Hab dann alle gestoppt und nacheinander starten lassen.
denke mal er benutzt ein Script was die Bots in nem bestimmten Intervall nacheinander startet
Cambios is offline  
Old   #11

Nacheinander starten ist schlecht, wenn es nachts passiert, wenn der Cha umlogt auf AH CHa
Old   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
denke mal er benutzt ein Script was die Bots in nem bestimmten Intervall nacheinander startet

dazu braucht man kein script das gibts als option in HBRelog, was er ja benutzt glaube ich. "Wow start delay". Aber er schreibt ja er startet sie alle aufeinmal, wenn er das auch so meint.
Mitmoc is offline  
Old   #13

Ein WOW Delay bringt leider auch nichts,wenn 5x bots gleichzeitig umlogen auf den AH Cha

Problem gelöst (denke ich)

#Closed
Old   #14

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
wäre schön zu wissen wie du es gelöst hast
tykila is offline  
Old   #15

Leider doch nicht gelöst wie ich heute Nacht feststellen musste.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »