Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Hilfe bei WOW DC [10 Euro für Lösung]

Reply
 
Old 02/02/2013, 20:44   #16
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Hast du schon mein Tipp versucht gehabt?



Cambios is offline  
Old 02/02/2013, 22:58   #17
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Bei ARelog sehe ich die Option "Act Slow" sowie "Sequential Login".. Das sollte vllt wunder bewirken


Frosttall is offline  
Old 02/02/2013, 23:10   #18

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Beim HBReloger kann man das auch einstellen und es hilft es nicht.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/03/2013, 00:03   #19
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Beim HBReloger kann man das auch einstellen und es hilft es nicht.
meinen Tipp schon probiert mit dem Netzwerk Traffic?


Cambios is offline  
Old 02/03/2013, 00:18   #20

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Noch nicht werde ich morgen mal gucken.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/03/2013, 01:15   #21
 
elite*gold: 25
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,656
Received Thanks: 157
Tipp: VM´s(Blizz kickt dich bei zuvielen Verbindungen von einem Rechner wgn. DDOS --> IP gesperrt) reicht das?
callmesagitt is offline  
Old 02/03/2013, 02:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 656
Received Thanks: 50
Hi Spuds , immernoch Probleme ?
Arbeite für die KabelBW (UM) würde das Modem mal gegen eine neue Fritzbox 6360 Tauschen .

Kannst dich mal bei mir melden , kann öfters mal eine auf der arbeit abgreifen .
MFG =)
Mufflon12 is offline  
Old 02/03/2013, 10:18   #23
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Tipp: VM´s(Blizz kickt dich bei zuvielen Verbindungen von einem Rechner wgn. DDOS --> IP gesperrt) reicht das?
Aha und wo laufen die VMs? Nicht auf deinem Rechner, oder?!
Frosttall is offline  
Old 02/03/2013, 11:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Talking

Also ich benutz "Net Limiter 4" zum datenverkehr eingranzen aber ich denke, dass es eher daran liegt, dass blizz nach einiger zeit anfängt diene ip zu überwachen
xxkeinplanxx is offline  
Old 02/03/2013, 12:41   #25



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Aha und wo laufen die VMs? Nicht auf deinem Rechner, oder?!
Jede VM hat eine seperate IP Adresse. Wenn die obige Aussage stimmen SOLLTE, kann sich das nur auf lokale IPs beschränken. Denn sonst würde Blizzard ja auch Internetcafe's aussperren, was Quatsch ist.

Bei lokalen IPs kann ich mir das noch vorstellen. Aber virtuelle Maschinen sind nicht wirklich geeignet dafür. Denn dort WoW zum Laufen zu bekommen ohne Lag ist schon schwierig genug. Direkt mehrere Instanzen halte ich fast für unmöglich. Es sei denn, man hat 32 GB+ Ram. Und selbst dann ist der Einsatz von VM nicht der Knaller.
Whoknowsit is offline  
Old 02/03/2013, 15:01   #26
 
elite*gold: 25
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,656
Received Thanks: 157
Hat bei mir auf jedenfall das Problem gelöst (hatte so wie er das beschrieben hat das gleiche).
callmesagitt is offline  
Old 02/03/2013, 16:02   #27



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Hat bei mir auf jedenfall das Problem gelöst (hatte so wie er das beschrieben hat das gleiche).
Und wie viele WoW-Prozesse + Bots betreibst du?
Whoknowsit is offline  
Old 02/03/2013, 16:14   #28

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Ich lade morgen mal eine WOW Loghoch, da sind ja alle Disconnects usw dabei


Wenn es nur am Ram liegt, könnte ich bis auf 64gb aufstocken und dann über VM laufen lassen(müsste mir jemand einrichten weil ich hab kb davon)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 02/03/2013, 18:13   #29



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Hast ne PN, vielleicht hilfts ja
Whoknowsit is offline  
Old 02/03/2013, 22:57   #30

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Werde es jetzt erstmal mit ARelog testen

Edit : mit Arelog ist der die Nacht durchgelaufen.


♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply



« honorbuddy macht nix | hbrelogg einstellen »

Similar Threads
[B] 40 Elite sofort überweisung bei Lösung meines LoL´s Problem! Ich brauche Hilfe!
04/26/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Leute.. Ich habe immoment ein richtig großes Problem mit League of Legends... Wenn ich auf den Anwendungs startet klicke, lädt es kurz, aber dann kommt nichts. Ich habe mir bereits 20x das Spiel von der Homepage neu installiert, leider kommt immernoch das gleiche. Ich habe wirklich jeden Kompatibilitäts Modus ausprobiert, dennoch klappt es immernoch nicht... Kann mir da jemand helfen? Alle die mir helfen, bekommen etwas ELite Gold!
Brauche tringent hilfe bitte der jenige der die lösung findet bekommt 100 E-gold!!!!!
07/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 24 Replies
hallo, ich habe ein problem und zwar wenn ich metin starte 1. kann kein fentsermodus starten (alle auflössungen probiert) 2. wenn ich das spiel satrte läd es sehr lange und dann bekomme ich einen kick troz schnellem rechner was ich habe und einer sehr guten i-net leitung hier ist mal ein video wie das ganze ausieht ps: am ende siht es aus als würde es sehr schnel laden das kommt aber nur von der cam das geht immer stückchen weise edit1: manchmal gehts dann auch pa wochen /monate...
Brauche tringent hilfe bitte der jenige der die lösung findet bekommt 100 E-gold!!!!!
07/18/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 30 Replies
hallo, ich habe ein problem und zwar wenn ich metin starte 1. kann kein fentsermodus starten (alle auflössungen probiert) 2. wenn ich das spiel satrte läd es sehr lange und dann bekomme ich einen kick troz schnellem rechner was ich habe und einer sehr guten i-net leitung hier ist mal ein video wie das ganze ausieht ps: am ende siht es aus als würde es sehr schnel laden das kommt aber nur von der cam das geht immer stückchen weise edit1: manchmal gehts dann auch pa wochen /monate...



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.