Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Fragen] Botten auf Amerikanischen Server

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
[Fragen] Botten auf Amerikanischen Server

Hallo,

mache mir gerade Gedanken dazu und habe bisher folgende Sachen überlegt:

- Ich brauche einen amerikanischen Bnet acc?
- Amerikanische Wow Key (einfach zu lösen)
- Wie sieht das mit meiner deutschen ip aus? werde evtl. später einen vpn anbieter benutzen. Gibt es da probleme?
- ... gibt es sonst noch etwas zu beachten? oder ist es ohne größeren aufwand garnicht möglich?


Danke für eure Anregungen.



Terra_X is offline  
Old 02/01/2013, 13:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 79
Received Thanks: 4
Eigentlich brauchst du nur einen US WoW Key und schon gehts los. Den kannst du ganz normal auf deinem Bnet Account aktivieren. Aufwand ist der selbe wie bei einem EU-Key.

Grüße


koratal is offline  
Old 02/01/2013, 13:16   #3

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Alles was du brauchst sind US Keys, die kannst du soweit ich weis ganz normal in deinem Battle.Net Acc Aktivieren.

Und du brauchst den US Client, da man mit dem EU Client nicht auf die US Server kommt.

VPN musch eigendlich kein Benutzen.
Spegeli is offline  
Old 02/01/2013, 14:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Danke für die bisherigen Antworten.
Scheint also keine größeren Probleme in der Hinsicht zu geben.

Das mit dem VPN ist nur erstmal angedacht weil ich meine "Home IP" möglichst clean halten möchte was evtl. Bans angeht.


Terra_X is offline  
Old 02/01/2013, 14:34   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Hm, also ich weiß ja niht ob ich auf dem Schlauch stehe aber ich kann mit meinem EU Key auf Englische Server connecten... sind das dann andere als die Amerikanischen die vom Englischen Client benutzt werden? *verwirrt*
Cambios is offline  
Old 02/01/2013, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hm, also ich weiß ja niht ob ich auf dem Schlauch stehe aber ich kann mit meinem EU Key auf Englische Server connecten... sind das dann andere als die Amerikanischen die vom Englischen Client benutzt werden? *verwirrt*
Kurz und Bündig - Ja, es sind andere Server.
Die Englischen Server, welche Du siehst, sind sogenannte EU-Server.
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2013, 16:12   #7



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Auch wenn es wohlmöglich nicht zum eigentlichen Thema beiträgt: Die Banrate ist auf US-Servern statistisch gesehen höher, als auf den EU-Servern

Ansonsten haben meine Vorposter ja schon alles gesagt.

@Cambios

Afaik musst du den Key durch den Support umwandeln lassen.
Whoknowsit is offline  
Old 02/01/2013, 16:13   #8

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Terra_X View Post
Das mit dem VPN ist nur erstmal angedacht weil ich meine "Home IP" möglichst clean halten möchte was evtl. Bans angeht.
Sorry aber das ist absoluter schrott. Die IP hat nix mit den Banns zu tun.
Das sind Gerüchte die von irgend welchen ahnungslosen kinder in die welt gesetzt wurden.
Spegeli is offline  
Old 02/01/2013, 16:15   #9



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
@Spegeli

Man kommt auch mit einem EU-Client auf die US und KR-Server. Dazu bedarf es lediglich der Konsole.

EDIT:

Zum Botten macht ein US-Client natürlich mehr Sinn, da die Relogger die entsprechenden Konsolenbefehle nicht senden können
Whoknowsit is offline  
Old 02/01/2013, 16:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Sorry aber das ist absoluter schrott. Die IP hat nix mit den Banns zu tun.
Das sind Gerüchte die von irgend welchen ahnungslosen kinder in die welt gesetzt wurden.
Das ist deine Meinung dazu. Ich habe eine andere.
Wie sie solche Dinge wirklich handhaben weiß wohl niemand und wenn es doch ein Außenstehender das wissen sollte macht er es sicher net public.
Zumal es meine Kohlen sind die ich raushaue.

Für mich wären hier soweit alle Fragen beantwortet.
Terra_X is offline  
Old 02/01/2013, 19:34   #11

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by Terra_X View Post
Das ist deine Meinung dazu. Ich habe eine andere.
Wie sie solche Dinge wirklich handhaben weiß wohl niemand und wenn es doch ein Außenstehender das wissen sollte macht er es sicher net public.
Zumal es meine Kohlen sind die ich raushaue.

Für mich wären hier soweit alle Fragen beantwortet.
Ich habe in den letzten 3-4 Jahren etwa 800 Chars gebottet (wenn nicht sogar mehr). Banns waren evtl. 5-10 dabei. Es hat also absolut nichts mit der IP zu tun, den sonst hätte ich wesentlich mehr Banns gehabt.
Spegeli is offline  
Old 02/02/2013, 10:30   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,140
Received Thanks: 3,186
#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« 00:25 HB Bots laufen immer noch | Kein Support für gecrackte Bots »

Similar Threads
Fragen zum botten..
09/19/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Titel Regelt! ;) Wollte mal paar Fragen stellen.. Wie viel gold bekommt man da so ungefähr? Lohnt es sich? Welcher Bot ist zu empfehlen? Danke im Vorraus!
Fragen zum Botten
07/30/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo, undzwar habe ich einige Frage, bezüglich botten. Also, worauf sollte ich achten, damit ich mich schnell hoch botten kann? Was sollte ich zuerst mit dem Uridium machen? Forschungspunkte? ItemUpgrading? Pet gears / protokolle kaufen? Würde mich über jede Tipps freuen! :) Mein Pet ist lvl 10 und hat bereits 5 Radar Protokolle und Auto Sammler Gear. 25 FPS und die Drohen sind alle auf 8-16 geupgraded!
Fragen zum Botten
05/27/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, ich habe mich entschieden zu botten, dazu habe ich einige Fragen da ich beim googlen keine klaren Aussagen gefunden habe oder Dinge die sich wiedersprechen. Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und einen Char auf 85 botten. Den bot den ich mir ausgesucht habe, ist Honorbuddy. Zu meinen Fragen: - wenn mein Bot-Account erwischt wird, ist mein Mainaccount durch selber IP/PC in gefahr? - Ich habe öfter gelesen das manche einen 72h bann bekommen haben, aber auch von...
Fragen zum Botten
11/18/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zum Thema Botten und deren Folgen die mich interessieren. Gehen wir mal davon aus, dass ich einen Main Acc besitze (auf dem Namen "Max Mustermann") und mir einen zweiten Acc auf dem selben Namen zulege. Auf diesem Zweitacc mach ich allerlei Blödsinn (u.A. botten). Irgendwann bekommt dieser Acc aufgrund von wiederholten Verstößen einen Perma Ban. Meine Frage ist dann: Wenn auf dem Namen "Max Mustermann" ein Acc einen Perma Ban bekommen hat, wird...
Par fragen zum Botten
11/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich würde gerne ins Botten einsteigen mit dem PiroX PvP Tool. Dazu habe ich ein par fragen: -Wird immer der gesammte Battle Net Account gebannt bei einem Bann oder nur der WoW Account. -Muss ich mit einem Bann bei meinem Main Account rechnen wenn ich ihm Items gebe? Was ist die sicherste Methode Gold und Items zu übergeben? -Wie mache ich mit dem PiroX PvP Tool am besten Gold? Mfg



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.