Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy wieder zu kaufen

Reply

Old   #31

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,943
Nicht nur du, aber relativ wenig. Denn die Meisten schaffen sich zeitnah neue Accounts an. Schau dir doch die Banreports im Buddyforum mal an. Schlau werden die Leute nur selten daraus

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Und Blizzard verliert Kunden?
Glaube ich kaum.
Wenn mich irgendwann mal ein Ban trifft, dann bin ich weg.
Und so denke nicht nur ich.
hahahaahah

MADE MY DAY

best troll

-_Fith_- is offline  
Old   #33

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ich finde wer bottet sollte sich bewusst sein das ihn jeden Tag ein Bann treffen kann und sorgt da schon entsprechend vor, und kauft sich beim bann einfach nen neuen Account.. es ist Profitabel, wenn du auch nur 1 Woche botten kannst ohne Bann hast du schon enorm viel Gewinn.. davon kannst dir schon wieder mehrere Accouns für kaufen.
Und wer schlau ist bottet auch nicht mit seinem Main sondern mit extra Bot accounts..
Fallenangel wird das aber denke bisher nicht wissen / wollen, ist dann aber nicht unser Problem das ganze, wir botten feucht fröhlich weiter
Cambios is offline  
Old   #34

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Mein Gott, gehst du mir mit deiner scheiß Pokerseite auf den Senkel. Such dir ein anständiges Hobby.
Der liest das nicht, isn Spambot..

Cambios is offline  
Old   #35

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Haha, ich hoffe HB bleibt!
Nox Store is offline  
Old   #36

elite*gold: 495
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 438
Ich finde das auch käse, wow den rücken zu kehren nur weil ich nen ban kassiere...

Ich meine WoW hat mir in den letzten 3-4 Monaten nicht nur meinen 10 tage 5* all inc urlaub spendiert, sondern auch 2 neue handys eins für mich, und eins für meine bessere hälfte. fals meine accounts gebannt werden... ich hab noch 10 battlechest, 6 cata und 2 mop keys solange die kiste läuft botte ich auch^^
saakee is offline  
Old   #37

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Und Blizzard verliert Kunden?
Glaube ich kaum.
Wenn mich irgendwann mal ein Ban trifft, dann bin ich weg.
Und so denke nicht nur ich.
Jup. Hab auch nur ein Acc und botte mit dem. Hauptsächlich Leveln, Angeln, Dailys, bissie Farmen. Bin sogar recht selten afk dabei. Meißt lese ich oder kuck Fernsehn oder so.
Oder LFR...da gibts ja wirklich genug Bosse, wo man sich als Ranged z.B. nicht einen Millimeter bewegen muss. Also HB an, Tyrael + Purerotation und gib ihm.
6-7 Minuten später switch ich mal wieder auf WoW und kuck, ob der Boss schon liegt oder nicht. Stupide Sachen sollte man von Maschinen machen lassen. .
Ohne Bot wär ich sofort weg von WoW.
Zardoz1 is offline  
Old   #38

elite*gold: 13
Received Thanks: 119
Lustig, wie man mit einem nur halbwegs ernst gemeinten Post so viele Leute zum Quoten bringt.

Der Main ist und bleibt Bot-unberührt.
Der andere muss leider von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.

Ernst gemeint war allerdings, dass Blizzard garantiert nicht die Accounts in Massen perma-bannen wird, die ihre GT ehrlich kaufen, bei RAF-Gametime ist es schnurz, da verdient Blizz eh nicht wirklich dran.

Es gibt genug Leute, die ihre Bot-Accounts mit normaler Spielzeit laufen lassen.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old   #39

Received Thanks: 72
hier wird halt viel aus einer unwissenden perspektive geschrieben.
Glaubt es oder nicht:
2012 ist vorbei, MOP is raus, die Zahlen zum werben/Vorstand zeigen hat man.
mit Jänner 2013 hat sich bezüglich der Bannpolitik von Blizzard definitiv was geändert!
-> siehe HB Forum
-> viele leute die ich durchs botten kenne berichten von viel höheren und vor allem anderer Bannpolitik
-> ich sehe es an meinen bots
trotzdem:
aufpassen
Schokoais is offline  
Old   #40

Received Thanks: 0
Hab das hier erst jetzt gelesen bis auf einen Bann hab ich wirklich keine Angst zum Glück lebe ich in Österreich es würde ja nur für Deutschland gelten :P

myst2000 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »