Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Betatester für neuen Bot gesucht

Closed Thread
 
Old   #1
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Betatester für neuen Bot gesucht

Hey Leute,

viele haben es vielleicht schon gelesen, aber nun möchte ich mal die Fakten auf den Tisch legen.
Das GPBot-Team hat sehr sehr viele Erfahrungen innerhalb der letzten 3 1/2 Jahren gesammelt und jeder ist an seinen Aufgaben gewachsen. Daraufhin haben wir uns vor etwa einem Jahr dazu entschlossen ein komplett neues Projekt zu starten und alle unseren Erlebnisse in den neuen Bot zu stecken.
Viele Dinge, welche wir oder gar unsere Kunden bei unserem Bot bemängelt haben, jedoch nicht geändert werden konnten, wurden in die Planung mit einbezogen.

Lange lange hatten wir nur sehr alte und eingefleischte Kunden als Betatester, aber nun möchten wir auch ein paar Leuten von elitepvpers die Chance geben und erhoffen uns so ein breiteres Testspektrum. Nichtsdestotrotz wird dies keine offene Beta sein - Details dazu am Ende.

Der Bot ist in einer Art und Weise aufgebaut, dass letztendlich jeder seinen eigenen Bot schreiben kann. Im Klartext bedeutet das, dass unser Bot lediglich als Framework agiert und die entsprechenden geladenen Module das Verhalten steuern.


Features:
Natürlich haben wir das vergangene Jahr nicht nur Däumchen gedreht und deshalb bieten wir bereits Module wie
  • Gathering
  • Grinding
  • Questing
  • PvP
  • Auctionhouse
an.




Die Bedingungen:
Da wir sowohl Teammember, als auch Tester, aus aller Welt haben, wurde sich auf Englisch als Sprache für unser Forum sowie das Ticket-System geeinigt. Wer sich also nicht auf Englisch unterhalten sowie Reports anfertigen kann, für den ist hier leider schon Ende.
Somit komme ich gleiche zum nächsten wichtigen Punkt: Da wir in der Beta sind, erwarten wir Aktivität, sowie Bereitschaft zum Testen, als auch Geduld und Verständnis - schließlich sind wir auch nur Menschen und haben keine zwanzig Arme.
Hauptansprechpartner für unsere Tester bin ich. Da die Kommunikation über Emails oder das Nachrichtensystem im Forum sehr zäh ist, verlange ich ausdrücklich den Kontakt via ICQ oder den GooglePlus-IM.

Einen sehr großen Pluspunkt erhaltet ihr, wenn ihr der Programmiersprache C# mächtig seit. Ich stehe trotzdem jederzeit als Ansprechpartner und Tutor zur Verfügung - also sollte das nicht das Problem sein.



Teilt mir also bitte hier im Thread mit, warum genau Ihr Betatester für unseren Bot sein wollt und wie es um eure Erfahrungen steht.

Vielen Dank!



Frosttall is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich wäre sehr gerne Betatester da ich schon sehr viel Erfahrung mit Honorbuddy gesammelt habe und nun auch an eurem Bot sehr interessiert bin, und außerdem hobbymäßig mich sehr gerne mit Dingen wie C#/C++ beschäftige und sehr experimentierfreudig bin bei solchen Dingen. Ich würde euch sehr gerne helfen euren Bot zu verbessern, indem ich eventuelle Bugs finde, und euch mitteile - sodass ihr diese fixen könnt. Ich würde mich sehr freuen an eurem Projekt als Tester mitwirken zu dürfen.

Grüße


Cambios is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
Hut ab, Marco. Respekt.
WoWeger is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 309
Received Thanks: 95
Ich würde mich auch bereit erklären!


InzaneEU is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 267
Received Thanks: 11
Würde euch auch sehr gerne helfen den Bot zu verbessern, icq ist auch am start
donyogi is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Super endlich mal ein nicht Hb thread^^

Wünsche euch viel erfolg in der Beta, wenn's mal public wird schau ich bestimmt mal rein!
Chaisar is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 534
Received Thanks: 116
schön schön wie sich euer team immer weiter vorran arbeitet

Ich würde zwar gerne als Tester mitmachen, hab aber durch die uni momentan leider nicht soviel zeit,

Es klingt bisher so als würde euer Bot mehr wie das gute alte PvPTool werden?
Wo man sich mit seinen Profilen die Welt zurechtschnitzen konnte

Ich wünsche euch viel Erfolg!
HaseHarry is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,388
Hallo Frostfall,

ich würde mich bereit erklären den Bot als Betatester zu testen. Wie du sicher mitbekommen hast, habe ich einen Levelservice, dadurch habe ich schon einige Erfahrung mit Bots gesammelt. Pirox, HB usw.
Leider habe ich keinerleih Ahnung von Programmieren, dennoch würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 82
Received Thanks: 19
Ich wäre vorallem daran interessiert das Gathering zu testen für euch, da honorbuddy meiner Meinung nach sehr schwach ist! Ich habe keine ausgereiften kenntnisse in C#, aber ich kann etwas code lesen und verstehen. Englisch stellt kein problem für mich dar.
Erfahrung im botten ist vorhanden, ich habe viele bots auf verschiedenen servern am laufen und würde einen neuen Bot begrüßen.

PS: bzgl. kommunikation, evtl. wäre ein vorübergehendes privates forum für die betatester eine bessere option als icq/g+im?
Mitmoc is offline  
Old   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Mitmoc View Post
PS: bzgl. kommunikation, evtl. wäre ein vorübergehendes privates forum für die betatester eine bessere option als icq/g+im?
Wir nutzen sowohl ein Forum, als auch unser Ticketsystem.
Die IMs werden für rücksprachen verwendet, da eine Besprechung via Forum sehr langatmig sein würde.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 213
Received Thanks: 25
Hey,

würde mich auch bereit erklären den Bot zu testen. Benutze Honorbuddy seit dem Pirox geschlossen hat und jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuem Bot und würde mich freuen ihn testen zu dürfen. Habe seit Mop schon viel gebottet habe mehr als 10 level 90er und viel Gold bzw. ehre gefarmt.

lg
steelpad is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Würde mich auch als Beta-Tester/ Supporter anbieten.

btw bevor du Leuten einfach das Tool gibt, würde ich die HWID mit implementieren, sodass hier die Lurker nicht einfach dein Tool nutzen können bzw iwer das Tool mit den Lurkern teilt.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 260/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,870
Received Thanks: 879
Ich würde mich ebenfalls als Betatester anbieten.Ich habe über 4 Jahre WoW Erfahrung und ca. 2 Jahre Bot Erfahrung.Angefangen habe ich mit Pirox,leider kurz bevor sie den Verkauf einstellen mussten.Seitdem benutze ich HB.

Programmierkenntnisse besitze ich leider nicht,kann aber flüssig englisch sprechen.

Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
"Lurker" aber mit HWID authentication ansich eine gute idee.
WoWeger is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Darf ich das so verstehen, das ein Teil der Entwickler GPbot verlassen wird?


Atomix74 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kenji2 - BetaTester gesucht!
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Closed Betatester gesucht
Sehr geehrte Elitepvpers, unser Projekt dass fast fertig aufgebaut ist sucht noch ca 5 Closed Beta Tester. Was sind wir? Wir sind ein Metin 2...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Travian - 5 Betatester gesucht.
Gamers-Worlds - Your Gaming-Source ! Well, Auch wir basteln aktuell an einem "Travian-Server" - Und suchen nun 5 erfahrene Beta-Spieler die uns...
5 Replies - Browsergames
Browsergame: Betatester gesucht
Hallo Leute, ich habe ein kleines Browsergame und möchte, bevor ich es "release" gerne ausgiebige Tests machen. Dazu sind ein paar Leute nötig. ...
265 Replies - Main
Betatester gesucht
Hoi, ich suche atm. 30-50 Betatester für 'n Server, und meinte villeicht hier welche zu finden. -addet mich in skype: skyleinx3 - für nähere Infos....
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.