Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Betatester für neuen Bot gesucht

Closed Thread
 
Old   #31
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Soo ich hab mal wieder ein paar Leute eingeladen. Das Angebot steht noch



Frosttall is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 67
Received Thanks: 12
Hey!

Ich würde mich auch sehr gerne als Tester anbieten. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Leuten zusammen und bringe mich gerne ein Projekte ein. Das Englische stellt für mich kein Problem dar.
Außerdem klingt das ganze, neben der Arbeit, auch nach viel Spaß
Und durch meinen Beruf als Informatiker im Bereich Softwaretesten hab ich vielleicht die eine oder andere Idee wie ich versuchen kann den Bot kaputt zu machen
Ihn dann wieder zu fixen ist dann eure Aufgabe :P

Würde mich freuen von euch zu hören

Greeeets


BestOfTheBest is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 35
Received Thanks: 2
Ich würde mich ebenfalls sehr gerne als Tester zur Verfügung stellen.
Accounts und Erfahrung habe ich in der Botterschaft definitiv ausreichend.
Englisch stellt für mich ebenfalls kein Problem dar.

Derzeit könnte ich mit 1-10 Accounts definitiv intensiv Testen und Bugs und co reporten.

Zwecks C# habe ich zwar keine extrem tiefgründigen Erfahrungen jedoch einige "normale". (Ich weiß also was Methoden sind, Wie man das ein oder andere Programm schreibt, kann Code lesen&verstehen etc.)
zisini is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 852
Received Thanks: 132
Ich würde gerne Betatester werden, den GPBot hab ich auch schonmal genutzt und auch andere wie Fisch Bots, Pirox PvPTool, Honorbuddy und noch andere und ich möchte gerne euch helfen Bugs beim Bot zu finden, damit diese behoben werden können.
Außerdem könnte ich auch am Anfang schon Profile erstellen, ich nutze für Bots meistens Private Profile, wenn es um das Grinden oder um das Farmen von Erzen und Kräuter geht.
Englisch ist dabei kein Problem, wobei aber ich derzeit keine Programmiersprache behersche, diese lern ich aber nächstes Jahr, sobald ich auf dem Berufskolleg bin, dann starte ich in die IT Welt und dazu zählt auch das Programmieren.


Mantal is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,267
Received Thanks: 3,532
Ich würde mich auch gerne um eine Stelle als Betatester "bewerben"

Englisch beherrsche ich recht gut, dafür dass ich es nur in der Schule hatte. Das sollte kein Problem darstellen.

In Sachen Aktivität bzw dem aktiven Testen des Bots habe ich genügend Zeit um alles durchzuprüfen und schöne Reports zu schreiben. Euch auf die Nerven gehen werde ich bestimmt nicht, ich weiss was es heisst so ein Projekt zu machen. Wenn ihr mehr Zeit braucht als abgesprochen ist das nicht weiter schlimm. Ausserdem kann ich den Bot tagsüber mit ständiger Überwachung laufen lassen und auch Nachts (ohne Überwachung).

ICQ hab ich (noch) nicht würde ich mir aber schnell einrichten. C# könnte ich höchstens die basics, habe mich mal mit anderen Sprachen beschäftigt. C# interessiert mich allerdings sehr und ich werde mich evtl mal davor setzen und sie lernen.

Ich würde gerne Betatester werden da ich derzeit keinen Bot finde der meinen Erwartungen entspricht, sei es free oder nicht. Hier sehe ich viel potential, die Beschreibung zum Bot sieht sehr vielversprechend aus. Erfahrungen mit Bots habe ich bereits mit den verschiedensten gesammelt, einige davon sind: Glider, Pirox, SGather, LB, wenig HB und viele weitere. Seit 2008 beschäftige ich mich auf diesem Gebiet.

Würde mich freuen von dir zu hören, auch bei Rückfragen
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Ich bewerb mich auch mal. Ich spiel zwar kein Offi, interessiere mich aber für jegliche Form von Programmierung. Kenne mich mit den ganzen nötigen Gebieten für die Boterstellung gut aus: Threading, FSM, Injection, Memoryreading and Writinfg usw.

Schreibe zurzeit selber einen Bot für 1.12.1.
Zurzeit bin ich dabei managed Code in unmanaged Code bzw WoW zu injecten was auch schon ganz gut funktioniert. Nächstes Ziel wäre den Bot komplett inprocess neu zu gestalten.
Corthez is offline  
Old   #37


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Englisch: Zwar nicht Perfekt, aber verständlich
Aktivität: Da es wohl mit HB den Bach runter geht, hab ich ne menge Zeit zum Testen.
ICQ zwar aktuell nicht vorhanden, kann ich mir dann aber zulegen.
C# kann ich etwas. Hab zwar erst damit angefangen aber da ich seit über 14 Jahren HTML, PHP, MySQL usw. und etwas AutoIt kann, verstehe ich den Code und die Variablen.
Das Logische denken wie man evtl. einen Bug behebt ist ebenfalls vorhanden.

Kansch dich ja per PN melden. Würd mich freuen.
Spegeli is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 93
Bin auf jeden fall mal auf die OpenBeta gespannt.
Wie sieht die Feature Liste aus?
Atomix74 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

ich teste den Bot jetzt auch schon einige Tage.

Läuft echt super, gefällt mir sehr gut. Gatherer Profile eines bekannten WoW Bots laufen auch einwandfrei, wenn man eine kleine Sache beachtet.

Bugs und kleinere Fehler werden sehr schnell behoben, das Ticket System läuft gut.

Macht weiter so, das läuft echt super.

Vielen Dank.

Grüße
Altup is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 69
Join Date: Mar 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
Hallo zusammen

suche nun auch aktuell nen Betaslot zum testen und mitwirken.
Aktuell bin ich in meinem Bachelor Studium Informatik im 3 Semester, vorher noch 3 Jahre im Berufskolleg
mit C# gearbeitet, dann auch noch in Firmen Erfahrung sammeln können, heißt diverse Praktikas & Nebenjobs in der Ferienzeit.

Englisch ist kein Problem für mich, da ich in den Firmen sowohl Englisch schreiben & reden musste und auch im Studium das Fach Englisch mich begleitet hat.

Fehleranalyse dürfte auch soweit kein Problem sein.
Weitere relevante Infos: selbstgeschrieben HonorbuddyPlugins/CC's/Profile.

Wenn noch mehr Infos benötigt werden, einfach per PM melden.
Chibox is offline  
Old   #41
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Wow der Andrang ist ja wirklich groß - das freut mich und mein Team sehr!

Heute Abend werden wir in die offene Beta gehen. Dazu werde ich jedoch einen neuen Thread erstellen und euch genauer informieren.

Stay tuned
Frosttall is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,102
Received Thanks: 3,149
#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kenji2 - BetaTester gesucht!
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Closed Betatester gesucht
Sehr geehrte Elitepvpers, unser Projekt dass fast fertig aufgebaut ist sucht noch ca 5 Closed Beta Tester. Was sind wir? Wir sind ein Metin 2...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Travian - 5 Betatester gesucht.
Gamers-Worlds - Your Gaming-Source ! Well, Auch wir basteln aktuell an einem "Travian-Server" - Und suchen nun 5 erfahrene Beta-Spieler die uns...
5 Replies - Browsergames
Browsergame: Betatester gesucht
Hallo Leute, ich habe ein kleines Browsergame und möchte, bevor ich es "release" gerne ausgiebige Tests machen. Dazu sind ein paar Leute nötig. ...
265 Replies - Main
Betatester gesucht
Hoi, ich suche atm. 30-50 Betatester für 'n Server, und meinte villeicht hier welche zu finden. -addet mich in skype: skyleinx3 - für nähere Infos....
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.