Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betatester für neuen Bot gesucht

Discussion on Betatester für neuen Bot gesucht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2013, 16:12   #16
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Würde mich auch als Beta-Tester/ Supporter anbieten.

btw bevor du Leuten einfach das Tool gibt, würde ich die HWID mit implementieren, sodass hier die Lurker nicht einfach dein Tool nutzen können bzw iwer das Tool mit den Lurkern teilt.
Danke, aber wir haben bereits ein komplettes Lizenzsystem
Frosttall is offline  
Old 01/29/2013, 18:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Hallo,

würde gerne den Bot testen. Ich bin aus dem IT Bereich und programmiere auch etwas Java / C++.

Bei meiner Arbeit habe ich mit der Hauseigenen Software zu tun und nen Kollege von mir macht die Softwaretests.

Hätte großes Interesse, den Bot zu testen. Mir würde es in erster Linie darum gehen, das Produkt zu verbessern. Hätte auch mehrere VMWares mitverschiedenen Betriebssystemen anzubieten.

Grüße
Altup is offline  
Old 01/30/2013, 17:53   #18
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Soo den ersten Stoß an Leuten hab ich mal eingeladen. Bewerbungen nehme ich natürlich weiterhin an
Frosttall is offline  
Old 01/31/2013, 03:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hallo,
ich würd gern helfen den Bot zu testen. Ich habe ein wenig Erfahrung mit Honorbuddy und mmoCybot, bin aber derzeit mit keinem Bot so wirklich zufrieden. Desweiteren programmiere ich seit ca 2 Jahren in C# / Java. ICQ steht natürlich auch zur Verfügungung. Über eine PN würde ich mich sehr freuen
mskc33 is offline  
Old 01/31/2013, 07:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Würde mich auch bereit erklären den Bot zu testen. Benutze Honorbuddy seit dem Pirox geschlossen und davor Glider. Botte seit vier Jahren und habe seit Classic Erfahrung mit Wow.
Shelinda is offline  
Old 01/31/2013, 08:07   #21

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Ich biete mich mal als Tester/Supporter an.
Ravenstorm is offline  
Old 01/31/2013, 10:30   #22
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Ich biete mich ebenso als Tester an.

Ich bringe Erfahrung in c++, c# und einigen anderen Sprachen mit.
Somit kann ich auch Fehlermeldungen korrekt auswerten und ansprechende und übersichtliche Reports schreiben.

Ich war selbst viele Monate an der Entwicklung eines Bots beteiligt und kann somit sagen, das ich auf dem Gebiet genug Erfahrung habe.
Das ganze fand in einer englischen Umgebung statt, somit kann ich auch sagen, das ich der englischen Sprache mächtig bin.

Mfg,
Threk
Threk is offline  
Old 01/31/2013, 12:26   #23
 
Theoldsoldier's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 38
Tester

Hey ich würde den Bot gerne testen zu mir : Ich spiele WoW seid der Closed Beta Habe mit Glider angefangen zu botten bin anschließend zu Pirox gewechselt und aktuell nutze ich noch HB da der ja wie bekannt für Deutschland mittlweile (keinen) support mehr gibt und ich davon ausgehe das er in naher zukunft ganz weg sein wird schaue ich mich derzeit nach alternativen um aktuell habe ich 2-5 accounts paralel am laufen
Theoldsoldier is offline  
Old 01/31/2013, 14:48   #24
 
koratal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 80
Received Thanks: 4
Betatester

Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne als Tester zur Verfügung stellen. Um kurz etwas zu meiner Boterfahrung zu sagen - Ich botte seit ich hier im Forum angemeldet bin, d.h. seit 2006 Müsst damals WoWglider gewesen sein und habe dann den Pirox Afk-Bot für mich entdeckt. Später dann Das Pirox PvPTool. Als es damit dann zu Ende war stieg ich auf HonorBuddy um. Aber da wie jeder weiß dieser in Deutschland keinen Support mehr bekommt und ich auch teilweise nicht mehr ganz zufrieden damit bin würde ich gerne etwas neues testen. Ich habe in meiner WoW-Laufbahn sicher schon 30-40 Chars gebottet, ebenso schon einge Taschen mit Erzen und Kräutern gefüllt

C# beherrsche ich zwar nicht, dafür kenn ich mich mit den Grundlagen von C und C++ aus und noch einige andere Sprachen. Daher sollte ich auch schaffen C# Code zu lesen. Englisch sollte für mich ebenso kein Problem sein.

Melde dich einfach wenn du noch einen Tester für deinen Bot benötigst, ich würde das gerne machen.

Grüße
Koratal
koratal is offline  
Old 01/31/2013, 15:26   #25
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
Ich würde mich über einen Beta zugang freuen, da ich immer einen Account übrig habe der Grinded, Quested, Farmt oder Bg´s bestreitet kann ich den Bot in allen bereichen testen.

Ich bin der englischen Sprache mächtig und bin bereit kontinuierliche Status-, und ggf. Bug reports zu verfassen.
Bot erfahrung habe ich seit 2009 (Pirox,HB,Cybot,MMOcrawler,GPBot).

Programmieren kann ich zwar nicht, aber für fast jeden Bot eigene Profile erstellen. (Quest profile, Vendor usw.)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


Mfg Sixx
sixx is offline  
Old 02/05/2013, 09:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde mich auch als Tester anbieten habe zwar noch wenig erfahrung was Bots angeht da ich erst seit einem Halben Jahr einen Bot nutze (HB) aber vieleicht braucht ihr ja auch leute die neu sind um zu sehen wie gut das für " Neueinsteiger " zu handhaben ist.

MFG
Happy
Happy2Go is offline  
Old 02/05/2013, 15:46   #27


 
B0rbor4d's Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Oct 2007
Posts: 134
Received Thanks: 17
Ich hätte auch Interesse an einem Beta Zugang. Ich spiele WoW seit der closed Beta und botte selbst seit ca. 4 Jahren. Angefangen hab ich mit Glider über Pirox bis hin zu HB. Ich besitze Kenntnisse in c# und lua und scripte seit Pirox profile ohne Ende.

/cheers B!!!
B0rbor4d is offline  
Old 02/05/2013, 15:56   #28
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Ich biete mich hiermit als Betatester an.
Ich spiele WoW seit Veröffentlichung und habe sehr viel Erfahrung mit allen Bots seit 2.4.3.
Fortgeschrittene Kenntnisse benutze ich in der Programmierung mit C++, C#, Java und Lua.
Ich würde mich sehr freuen, einen Betazugang zu erhalten
KazuyaX93 is offline  
Old 02/05/2013, 22:34   #29

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Ich würde mich hiermit auch als Beta Tester anbieten. Spiele WoW seit 06 und an Bots habe ich mit Glider, Pirox ( angefangen mit dem BG-Anti-AFK Bot noch ^^), kurze Zeit Cybot und dann Honorbuddy Erfahrung.

Ich kann leider kein C#, habe aber eine Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration gemacht, also ganz Fremd ist mir der Anwendungsentwickler-Teil nicht *gG*

Würde mich freuen, wenn ich durch den Beta-Test etwas der Community zurück geben könnte.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 02/06/2013, 14:34   #30
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Würde mich auch als Betatester melden da ich selber auch botte und gerne euch bei der Bug bzw. Fehlersuche helfen würde.
Donrevallo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.
Closed Betatester gesucht
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers, unser Projekt dass fast fertig aufgebaut ist sucht noch ca 5 Closed Beta Tester. Was sind wir? Wir sind ein Metin 2 Server Projekt. Root natürlich mit 32Gb Ram und 1GBIt Anbindung. Bei uns ist alles Ingame ereichbar. Ebenso relativ viele Neue Sachen (Mabs,Mobs usw.) Rates: 15000 EXP 500 GOLD 75 GoldBomben
Travian - 5 Betatester gesucht.
06/14/2012 - Browsergames - 5 Replies
Gamers-Worlds - Your Gaming-Source ! Well, Auch wir basteln aktuell an einem "Travian-Server" - Und suchen nun 5 erfahrene Beta-Spieler die uns beim Übersetzen beistehen können. Jedliche Bugs die gefunden werden werden in Livetime gefixt, sodass möglichst schnelle in Optimales Gaming-Erlebniss gewährleistet werden kann.
Browsergame: Betatester gesucht
06/25/2011 - Main - 265 Replies
Hallo Leute, ich habe ein kleines Browsergame und möchte, bevor ich es "release" gerne ausgiebige Tests machen. Dazu sind ein paar Leute nötig. Es handelt sich dabei um ein einfaches Universum Aufbau Dingens Teil - also ich habe das Rad nicht neu erfunden :D Wenn Du trotzdem Interesse hast, dann solltest Du auf jeden Fall die folgenden Voraussetzungen erfüllen: Interesse und Spaß an Browsergames
Betatester gesucht
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hoi, ich suche atm. 30-50 Betatester für 'n Server, und meinte villeicht hier welche zu finden. -addet mich in skype: skyleinx3 - für nähere Infos. greetz



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.