Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy ab dem 29.01 - Alle Fragen und Antworten

Discussion on Honorbuddy ab dem 29.01 - Alle Fragen und Antworten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 01/30/2013, 14:53   #61
 
goodmod's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 169
Received Thanks: 8
also ich hab mir in honorbuddy den ordner meshes erstellt und die daten via svn geladen. wollte jetzt nen tauren anfangen zu leveln und es steht die ganze zeit nur downloading mesh... und in der mitte "no data for kalimdor 32 37 etm
goodmod is offline  
Old 01/30/2013, 15:59   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Der Ordner für die Meshes ist in deinem Benutzerkonto
c:\Benutzer\Name\AppData\Local\HonorbuddyMeshes

Darin befinden sich die Ordner mit den Meshes der einzelnen Regionen.

AppData kann ausgeblendet sein, dann musst du in den Ordneroptionen ausgeblendete Inhalte anzeigen lassen.
chester666 is offline  
Old 01/30/2013, 18:36   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Mal eine Frage zum Thema. Wieso stellt Bossland eigentlich nicht für alle anderen Nationen (bis auf Deutschland) die Meshes die sie auch auf den Server haben zum Download immer zur Verfügung. So würden wir über Umwege auch relativ fix an die Daten kommen. Es wäre aus seiner Sicht wohl nichts verwerfliches dran und er kann ja nichts dafür wenn wir unsere IP faken um an die Daten zu kommen oder sie von 3. bekommen oder?
holydave89 is offline  
Old 01/30/2013, 18:45   #64


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
ich denke deutschland hat das verboten oder irgentwie hat blizz mit deutschland drüber gesprochen. wenn ein update kommt muss man sich nur die neue version laden und wenn man die aktuellen meshes hat sollte der bot auch laufen. der bot wird hier im forum auch angeboten
WoWeger is offline  
Old 01/30/2013, 19:18   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich glaube du verstehst mich falsch.
Das wir die Botupdates irgendwo her bekommen ist klar.

Das Problem ist wenn die nächste Woche mit 5.2 neuen Content Patchen das wir keine Meshes dafür haben ( Bossland muss die ja aber auch erst mal erstellen sammeln wie auch immer) aber sobald die für andere Länder verfügbar sind könnte er sie doch wieder wie vor kurzem im Gesamtpacket als ZIP oder RAR anbieten für die anderen Staaten und verhindern das deutsche IP's es downloaden können. Dann könnten aber die Ausländer das runter laden und uns irgendwo hoch laden am besten auf einem SVN dann hätten wir auch die neusten Meshes wenn die raus kommen verstehst was ich meine?
holydave89 is offline  
Old 01/30/2013, 21:27   #66


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Die meisten Fragen haben sich so oder so erledigt:



Dass seitens Bossland für gewöhnlich keine Meshes zum Direktdownload angeboten werden, hat schon seine Gründe.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2013, 21:55   #67

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
#closed as requested -> siehe Post über mir
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
C++ For Dummies
03/12/2011 - CO2 Programming - 0 Replies
This is the full E-Book. I don't take credits for the E-book, neither for the download link. C++ for dummies.rar
Dummies
03/14/2008 - Cabal Online - 7 Replies
is there any skill spammer bot that spams skills at the dummies? i have search but all the ones i see r for monsters.thanx in advance..
WoW!Bot for Dummies
11/06/2005 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
The first things you need: ---------------------------- .NET 1.1 Framework Explorer AddIn (Click the first link called Download on the right. You will need to restart your computer after this.) ---------------------------- Create a new folder ---------------------------- Once you have those two downloaded and installed, it's time to create a new folder. You should create a new folder inside of other folders, to make it more difficult for Blizzard to find it if they decide to. Do NOT make...



All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.