Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy ab dem 29.01 - Alle Fragen und Antworten

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Juhu. Die Überraschung ist das es keine Überraschung gibt.

Blizzard hat heute nichts gepatched. Lediglich die Server gewartet und neu gestartet.

HB geht ganz normal auf und logt sich wie erwartet ein.

Also meiner läuft grade einwandfrei. Noch mal mindestens eine Woche Entwarnung oder?



holydave89 is offline  
Old   #32

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by holydave89 View Post
Juhu. Die Überraschung ist das es keine Überraschung gibt.

Blizzard hat heute nichts gepatched. Lediglich die Server gewartet und neu gestartet.

HB geht ganz normal auf und logt sich wie erwartet ein.

Also meiner läuft grade einwandfrei. Noch mal mindestens eine Woche Entwarnung oder?
Du weißt aber schon das ab dem 29.01. heißen kann das es um 0:01 oder um 23:59 geschieht und zudem Patches immer am Mittwoch, daher in diesem Fall am 30.01. eingespielt werden? Oo


Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Du weißt aber schon das ab dem 29.01. heißen kann das es um 0:01 oder um 23:59 geschieht und zudem Patches immer am Mittwoch, daher in diesem Fall am 30.01. eingespielt werden? Oo
Jo hab ich bissel verpeilt. Naja weil von ein mal Schlafen die Rede war.

Egal. Noch geht alles.

Ich bin auch ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das es Morgen nicht geht.

Das wir uns weiter einloggen können hat Bossland ja gesagt. Die Meshes die sich Morgen nicht ändern werden haben wir und was Blizzard da jetzt Patchen will was den Gebrauch von Honnorbuddy unterbindet ist mir schleierhaft. Wieso sollten die das nicht schon vorher verhindert haben?
holydave89 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Kann man denn nun auch sicher sein,dass keine erhöhte banngefahr besteht? Wenn man sich ganz notmal einloggt in hb und die aktuellsten meshes benutzt?


Drelyn1234 is offline  
Old   #35
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Drelyn1234 View Post
Kann man denn nun auch sicher sein,dass keine erhöhte banngefahr besteht? Wenn man sich ganz notmal einloggt in hb und die aktuellsten meshes benutzt?
Ja kann man, da ansich nichts geändert wird
Frosttall is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Generell bleibt aber zu sagen das du wenn du es übertreibst immer Gefahr läufst gebannt zu werden. Ich botte nur Tagsüber wenn ich daheim bin oder mal 2-3 Stunden weg bin. Ich hab einige Plugins drin wie logmeout und Co und und und.
12-16 Stunden grinden am Tag führt mit Sicherheit irgendwann zum Bann weil das kein normaler Mensch mehr als ein mal pro Woche aushält :-D
holydave89 is offline  
Old   #37

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
ich lass meine accounts 24h durchbotten, also die sind schon so 22-23h täglich online. nie gebannt gewesen bisher. denke aber auch das sich das risiko jetzt um ein vielfaches erhöht. btw wenn ich versuche meine cracked version zu starten passiert nach dem abschicken des keys, garnichtsmehr. es steht nurnoch einloggen da. also hb. wow funzt wunderbar.
WoWeger is offline  
Old   #38
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,348
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
ich lass meine accounts 24h durchbotten, also die sind schon so 22-23h täglich online. nie gebannt gewesen bisher. denke aber auch das sich das risiko jetzt um ein vielfaches erhöht. btw wenn ich versuche meine cracked version zu starten passiert nach dem abschicken des keys, garnichtsmehr. es steht nurnoch einloggen da. also hb. wow funzt wunderbar.
Auch für dich gilt, dass hier nicht über die gexrackte Version gesprochen wird!

Die Angabe mit den dauerhaften Onlinezeiten ist schwachsinn, da man auch den Zeitraum betrachten muss!
Frosttall is offline  
Old   #39


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
Es ist halt jenachdem was man macht.

Questen kann man 24 Stunden lang ohne Probleme.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #40

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Auch für dich gilt, dass hier nicht über die gexrackte Version gesprochen wird!

Die Angabe mit den dauerhaften Onlinezeiten ist schwachsinn, da man auch den Zeitraum betrachten muss!
über warez sprechen und warez mit anderen teilen sind 2 paar schuhe.

schon einige monate mein lieber
WoWeger is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Danke für die Information.
Sabbelkiste is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
warez anbieten und warez mit anderen teilen sind 2 paar schuhe.

schon einige monate mein lieber

die Frage ist was du machst. Wenn du 23-24 grindest kann ich dir nicht glauben schenken. Wenn du ein mix aus Questen , Grinden und BG Buddy und vlcht Profession Buddy machst kann man dir vlcht noch glauben ansonsten würd ich sagen Glück gehabt.

Ich denke das Problem ist auch wenn man viel grindet und das AH flutet mit Items.

Ist aber BTW hier OFF Topic. Wollte nur das die Leute jetzt nicht denken sie können 24 H rund um die Uhr botten ohne Gefahr zu laufen
holydave89 is offline  
Old   #43

 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,023
Received Thanks: 195
1,5 dauergrinden für 85-90 brauche ich. vielleicht auch 2. nein, ich gather 22-23h täglich. also farmen.

natürlich soll keiner glauben das 24h botten nicht gefährlich sein, die gefahr ist dennoch sehr hoch. ich hatte wohl nur glück.
WoWeger is offline  
Old   #44



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Moin,

bin gerade wach geworden und mache mir schnell ein Bild von allem. Wobei ich momentan glaube, dass sich noch rein gar nichts geändert hat. Meine "Überraschung" lässt leider etwas auf sich warten
Whoknowsit is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Moin,

bin gerade wach geworden und mache mir schnell ein Bild von allem. Wobei ich momentan glaube, dass sich noch rein gar nichts geändert hat. Meine "Überraschung" lässt leider etwas auf sich warten
Dem ist so. Geht alles noch ganz normal seinen Weg. Bin BGBuddy am entdecken und bin begeistert :-)


holydave89 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
C++ For Dummies
This is the full E-Book. I don't take credits for the E-book, neither for the download link. C++ for dummies.rar
0 Replies - CO2 Programming
Dummies
is there any skill spammer bot that spams skills at the dummies? i have search but all the ones i see r for monsters.thanx in advance..
7 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
WoW!Bot for Dummies
The first things you need: ---------------------------- .NET 1.1 Framework Explorer AddIn (Click the first link called Download on the right. You...
9 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.