Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionbuddy Herbing

Discussion on Professionbuddy Herbing within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Professionbuddy Herbing

Hallo zusammen,

ich nutze gerade ein PB Profil Kräuterkunde 1 - 600. Meine Frage ist, ob ich einstellen kann das er nur so lange Kräuter sammelt bis die Tasche voll ist? Also er soll nichts verkaufen und auch nichts an einen anderen Char mailen.
Cruelness is offline  
Old 01/25/2013, 19:31   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Geh mal auf "Botkonfig", dann öffnet sich die PB K/Config und da oben rechts wählst du dann "Gatherbuddy 2" aus und da auch wieder auf "Botkonfig"..dann im neuen Fenster im zweiten Tab (Gather) kannst du unten auswählen was er macht. Aber wenn du mit PB 1-600 machen willst, lass ihn die Sachen verkaufen
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 22:07   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Normalerweise stellt der Bot das Zeug ins Auktionshaus ein, kannst aber auch machen das er das Zeug an nen Toon schickt, ich würds allerdings ins Auktionshaus knalln lassen.
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot] Lazybot - alle Routen für Cataclysm Mining & Herbing
07/24/2012 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo Community, dachte mir da es rellativ wenig Routen gibt die hier für Lazybot zur Verfügung gestellt werden, fasse ich hier mal die besten & wichtigsten Routen für Cataclysm zusammen. Hyal: Hyalroute
Honorbuddy professionbuddy
07/16/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich benutze honorbuddy und zwar den bot professional buddy für KK leider will er aber wenn ich bei auction false mach die items an einen alternativen char senden kann ich das irgentwie ausmachen? also das er es garnicht sendet auch nicht an sich selber weil letztendlich kostet das ja auch gold und wenn man das nciht ausscahlten kann wie kann ich dann einstellen das er es halt zu meinen char schickt? also der alternativ char Screenshot ...
HB ProfessionBuddy
05/02/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen Ich möchte mir gerne mit HB ProfessionBuddy BB und KK von 1-525 machen. Ich habe da aber ein kleines Problem und ich möchte jetzt kurz den Ablauf schildern... Also ich starte zuerst WoW und logge mit meinem Char ein. Dann Starte ich HB und stelle dan ProfessionBuddy ein. Danach gehe ich auf ''Botkonfiguration'' und lade das Profil ''Mining-Herb (1-525)flying-GB2.xml'' so und dann klicke ich auf start. In der selben Sekunde, in der ich auf Start klicke geht WoW und HB zu und...
HB, ProfessionBuddy
03/16/2012 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo zusammen Ich habe mal zwei Frage zu HB, ProfessionBuddy. Und zwar habe ich mir BB und KK auf 525 geskillt. Dann wollte ich mit HB --> ProfessionBuddy --> Multiprofile.xml Farmen. Mein erstes Problem ist jetzt, dass wenn ich HB starte geht er ganz normal ins Farmgebiet und dann Farmt er nur BB. Ist das normal oder kann man das irgendwie einstellen, dass der auch KK farmt? Und nun mein zweites Problem. Wenn der Bot dan etwa 10 Minuten am BB farmen ist, dann fliegt er mega weit nach...
gatherbuddy + ProfessionBuddy
10/02/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit GB + PB wenn ich nun das profil Mining-Herb (1-525)flying-GB2(v2) lade. Fängt mein Bot immer von "neu" an also von ganz von vorne an zu farmen er geht nicht zu den Gegenstände mit dem er sein skill levelt. Wie kann ich dies ändern ? Oder was muss ich da machen ? Wie kann ich einstellen das mein Bot alle Items im AH verkauft ? und nicht in die Gildenbank macht ?



All times are GMT +2. The time now is 09:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.