Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zolofighter download gesucht!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Zolofighter download gesucht!

Hallo Leute,

ich suche einen funktionierenden Zolofighter Bot. Da die offizielle Seite nicht mehr geht wollte ich euch fragen ob ihr andere Seiten kennt wo man Zolofighter downloaden kann.
Ja, ich habe in Google alles durchgesucht und leider nichts gefunden auch Pirat Bay und weitere Torrents haben mir nicht geholfen.
Ich bräuchte die 2.4.3 Version und die 3.0.9, da ich auf einem Privaten Server den Bot einsetzen will.

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte

mfg powerheal



powerheal is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ELP DOwnload gesucht für WOW !
Wo zum Teufel kann man das ELP downloaden ? Bin dankbar für jede Antwort. GruzZ
2 Replies - WoW Ask the Experts
Pirox neue version download gesucht
Hi Leute, hab grade pirox elite key bekommen jedoch keinen forum acc kann mir jmd ma denn neuesten Pirox nd denn patcher hochladen damit ich sie mir...
14 Replies - WoW Bots
ZoloFighter Download!
Hey leute, wie ihr sicher schon gehört habt, hat der ZoloFighter coder anschiss von Blizzard per Telefon bekommen, und er daurauf hin sein Bot...
2 Replies - WoW Bots
Zolofighter für 3.0.9 gesucht
Da Glider nun auch nicht mehr geht würde ich gerne Zolofighter benutzen. Prob ist der Download ist down. Hab schon mal nach Torrents gesucht und...
4 Replies - WoW Bots
WoW direct-download gesucht!
Hey, ich suche nen direkten Download, sprich nich über Shareaza usw. von WoW. Boomtown geht irgendwie nich, keiner der patches funktioniert damit,...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.