Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Funktioniert nicht wie er soll

Discussion on Honorbuddy Funktioniert nicht wie er soll within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 1
Exclamation Honorbuddy Funktioniert nicht wie er soll

Hallo,

ich hab folgendes problem unzwar ist das leveln 40-50 ne sehr große qual und überhaupt auch weil er dauernt irgendwo rumbuggt ich kann nicht 20 minuten afk gehen schon nimmt er irgendwelche quests nicht an, oder gibt sie nicht ab Interagiert mit dem Questgeber und macht das fenster wieder zu bis das LogMeOut Plugin denn Bot neustartet dafür habe ich mir allerdings jetzt ein addon gehohlt was bei Ansprechen der Questgeber sofort alles annimt und abgibt inc. Questitems, funktioert wunderbar nur sind es mehrere Quests dann denkt er er hätte sie nicht angenommen/abgeben und stopt, und wird dann nach 5 minuten wieder neugestartet. Das schlimmste aber ist er kann manche Quests garnicht erst machen er steht davor und grindet oder tut garnix, bis ich die quest von Hand erledige. Hat vielleicht irgendjemand ne Lösung vielleicht andere Profil? Benutze das von Kicks!
patrickcosic is offline  
Old 01/22/2013, 22:56   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Die Profile von Kicks sind seit dem neusten Update verbuggt und funktionieren nicht mehr anständig. Das hat zur Folge das man einiges per Hand erledigen muss und manchmal eben auch 1-2 Level selbst erledigen muss, so das der Bot dann von alleine weiter machen kann. Lässt sich leider nichts tun als zu warten bis ein Update der Profile rauskommt oder ein Bugfix für Honorbuddy. Siehe dazu im Forum, da beschwere sich alle weils bei ihnen nicht mehr geht
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profil funktioniert nicht?
10/13/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Ich will mir eigene Profile zum farmen von Erzen machen, doch leider fliegt er nur doof durch die Gegend ohne Erze am Boden einzusammeln. Im Bot selbst habe ich bei Einstellungen "Erze abbauen" einen Haken gesetzt. Das Profil: <HBProfile> <Name> 1-75 Durator</Name> <MinDurability>0.4</MinDurability> <MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>
Wlan funktioniert nicht wie es soll
09/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvp Community, seit ich gestern nach 2 einhalb Wochen aus dem Urlaub zurück gekommen bin, will mein PC(Win 7) einfach nicht mehr richtig ins Internet. Als ich ihn eingeschaltet hab stand die Wlan-Verbindung und ich konnte in meinem Browser Internetseiten aufrufen und bekam in Skype Nachrichten. Dann bekam ich plötzlich einfach keine Verbindung mehr, obwohl der PC anzeigt, dass er mit dem Wlan verbunden ist. Habe den Router neugestartet und die Verbindung hielt wieder nur für einige...
Easymetin2 funktioniert einfach nicht wie es soll!
11/16/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Freunde, ich bezahle schon lange für EM2 und es ist ein subber hack und so. Nur funktionieren bei mir Folgende sachen nicht! -Behalte Items mit Boni(er rennt dann zwar zur gemi aber verkauft da nix, ist die funktion abgewählt verkauft er alles ganz normal) -Er rennt nach einer bestimmten zeit einfach ohne Grund aus der Map raus!(immer)!!!! Ich habe Windows 7 64 bit Ultimate! hat noch jemand diese probleme? Ich denke ich werde mir einfach windows xp als zweit system installieren...
Easymetin2 , funktioniert nicht wie es soll
06/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi , also ich habe Metin gepatchet und die neuste Version von Easymetin. Ich starte Easymetin und drücke auf Spiel starten. Ein Fenster öffnet sich , ich logge mich ein und kann spielen - Doch bei Easymetin steht immer noch " Spiel wird gestartet , bitte warten..." Wie bekomm ich das hin ? Danke im vorraus !



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.