Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Honorbuddy! wieviel Gold bekommt ihr?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Thumbs up WoW Honorbuddy! wieviel Gold bekommt ihr?

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage an Euch.
Wieviel Gold bekommts ihr mit einem Charakter (Bot=Honorbuddy), wenn ihr ca. 12-18 std. am Tag botets? Kräuterkunde + Bergbau.

Eventuell auch die Profile, welche ihr benutzt.

Würde mich sehr interessieren!

augarten is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
Meinst du pur durchs farmen oder nebenbei ?
Also ich mach so, wenn ich meine Mats die ich so brauche farme (Flasks, Bufffood, Tränke), 4-6k pro Tag. Also ich farme nur nebenbei, da ich eh genug Gold habe.

SENCOREjin is offline  
Old   #3

pures farmen! also Farmcharakter...
augarten is offline  
Old   #4

elite*gold: 18
Received Thanks: 273
im buddyforum kannste dir bei den profilen anschauen wie viel die farmprofile ungefähr pro stunde farmen, dann schauen wie viel die stacks halt auf deinem server wert sind

zumal du auf kleinen servern in der regel kaum was wegbekommst

muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Bin ja noch kein HB Kunde, wollte mir die Auskunft hier holen
augarten is offline  
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Also ich lass 2 Charaktere laufen, pro Tag so 4-10 Stunden~ jenachdem wieviel Lust und Laune ich habe. Ich bin auf nem kleinen Server, und deshalb hab ich oft garnicht die Möglichkeit ihn lange laufen zu lassen -> man muss die Mats ja auch los bekommen,
und das möglichst ohne die Marktwirtschaft des Realms in den Dreck zu schleifen.
Daher nur so 10k pro Tag mit 2 Chars.

Und zum lesen im Forum brauchste kein Kunde zu sein, das Forum ist öffentlich einlesbar.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 57
Wenn ich Glück habe 800-900k in einer Woche...
Und ja das ist unmöglich, aber wiederrum mit mehreren Accounts sieht es anders aus. :-)
Mebe96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Weshalb soll es unmöglich sein? Die einzige Grenze die ich sehe ist die Anzahl von Computer & Accounts sowie verfügbare Server.. wenn man davon ausgeht das du pro Acc eventuell 10k täglich machst, bräuchtest du "nur" 80 Accounts, und ich hab schon von Leuten gehört die über 100 haben, ist zwar ungeöhnlich das jemand das macht, aber möglich ises sicherlich. Wenn man dann Rollback Service nutzt , so brauchs auch nicht mehr soviele Accs die botten.. alles machbar
Cambios is offline  
Old   #9

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Weshalb soll es unmöglich sein? Die einzige Grenze die ich sehe ist die Anzahl von Computer & Accounts sowie verfügbare Server.. wenn man davon ausgeht das du pro Acc eventuell 10k täglich machst, bräuchtest du "nur" 80 Accounts, und ich hab schon von Leuten gehört die über 100 haben, ist zwar ungeöhnlich das jemand das macht, aber möglich ises sicherlich. Wenn man dann Rollback Service nutzt , so brauchs auch nicht mehr soviele Accs die botten.. alles machbar
Auf einem Server ist es schlicht weg unmöglich soviel Gold zu machen doch auf mehreren nicht... So meinte ich das
Mebe96 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Mebe96 View Post
Auf einem Server ist es schlicht weg unmöglich soviel Gold zu machen doch auf mehreren nicht... So meinte ich das
hat auch niemand behauptet^^ auf einem Server bekommst nie groß viel Gold mit mehreren bots gleichzeitig, sollte ja verständlich sein
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Ist da nicht auch ein kleiner Unterschied, wenn man mit druide botet? Instant in die fluggestalten wechseln?
augarten is offline  
Old   #12

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
momentan mit einem bot auf einem überbevölkerten server so um die 15-30k am tag...lasse ihn im durchschnitt so 12-16 stunden laufen...
Franzknut is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
momentan mit einem bot auf einem überbevölkerten server so um die 15-30k am tag...lasse ihn im durchschnitt so 12-16 stunden laufen...
Erze+Kräuterkunde?
Cambios is offline  
Old   #14

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Erze+Kräuterkunde?
***...280% fliegen, druide, keine gloves...
verarbeite aber die mats selber...
Franzknut is offline  
Old   #15

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Ich habe heute und Gestern only KK mit alchi gebottet und 5k gemacht - Flasks und die Kräuter so verkauft und damit nur Profit gemacht . (auf Ambossar) Achja Inschriftenkunde die Schulterinschriftrollen kann ich nur empfehlen die zubauen bringen gut Kohle . Mfg Donrevallo.

Donrevallo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »