Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

100% CPU Auslastung bei nur 6 HB Bots?

Reply

Old 01/11/2013, 10:36   #31

elite*gold: 18
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 38
Sehr schön vielen Dank werde ich ich mich die näcshten Tage, wenn der neue Lüfter da ist mal mit befassen!

eYesc0ld is offline  
Reply

« Bot für Vanilla-WoW 1.12.1 | HB PvP Profile?! »

Similar Threads
RAM auslastung auf 80%
03/15/2013 - Technical Support - 14 Replies
Moin, hatte vor paa tagen schoma das prob aber jz isset schlimmer undzwa auf 80% -> Dauerhaft auf 80& plus+ minus- bei eigentlich wenigen tasks http://img17.imageshack.us/img17/7403/ramqe.png Uploaded with ImageShack.us Ich merke das es deutlich langsamer als früher war also irgentwas muss da los sein früher war mein system schneller ich merke es einfach an manchen laggs und ladefrequenzen Mein System
100% CPU Auslastung
11/26/2011 - Technical Support - 7 Replies
Abend allerseits, ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Und zwar sitze ich gerade am Rechner meines Vaters da ich heut bei ihm schlafe. Es ist mein alter Pc den ich ihm geschenkt habe und er ist ~ 3 Jahre alt, also noch nicht soooooo übertrieben alt. Der Pc hat jedoch - auch wenn nicht ein Prozess läuft, eine CPU Auslastung von 100%! Viren sind keine drauf und die 1 terra Byte Festplatte hat noch 880Gb frei. Woran hängt das Problem?
CPU-Auslastung 0 % - 21 %
10/13/2010 - Technical Support - 1 Replies
Mitte War CPU kernel - Zeiten kannst du CPU --> Rot weg gemacht ? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cpu7leomb0pz.png
[WTF?!]CPU-Auslastung 90-99% ??
10/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute kann mir vielleicht jemand helfen? Meine CPU Auslastung bei "Task-Manager" ist fast immer 90-99% Woran könnte das liegen? bitte um hilfe..Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate..was ich eigentlich immer offen hab ist Firefox und TechnoBaseFM...sonst nichts! Wäre echt geil wenn ihr mir helfen könntet
Cpu Auslastung
09/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
ich hab ein fettes Problem was mich sehr unzufrieden macht und zwar geht meine cpu auslastung drastisch in die höhe sobald ich im internet bin oder wenn ich etwas herunterlade dann fängt alles an zu ruckeln es ist aber nur wenn ich im netz mir nen video anschaue oder etwas herunterlade. was ich ausschließen kann sind vor allem die treiber sind alle aktuell, arbeitspeicher sind auch ok nun habe ich überlegt vllt. liegt es an meiner netzwerkkarte und es lag wirklich daran nun habe ich überlegt...

All times are GMT +1. The time now is 10:52.