Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie genau finde ich nun die playerbase und den playername...

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Wie genau finde ich nun die playerbase und den playername...

Hallo,

und zwar hab ich immernoch nicht wirklich nen tutorial gefunden, wo man lernen kann von wow die playerbase und den playername und die ganzen offsets herauszufinden... Ich suche schon ewigkeiten aber iwie tummelt sich genau dazu kein wirkliches tutorial im inet, egal ob auf deutsch oder englisch...

kennt jemand von euch iein tutorial dazu, wo man genau das lernt? am besten auch auf wow bezogen...

danke im vorraus...
mfg

Franzknut is offline  
Old   #2

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Das ganze Zeug kann man z.B. mit IDA auslesen. Oder man arbeitet sich durch die Offsets mittels CE.

Whoknowsit is offline  
Old   #3

Also IDA ist nen programm womit man das einfach machen kann?
Franzknut is offline  
Old   #4

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Wo soll das mit IDA Pro stehen? Sofern man Funktionen von Wow auslesen möchte wie ClickToMove etc. okay, aber Playerbase hatte ich da noch nicht gesehen bisher. Normalerweise sollte man doch aber normalerweise seine GUID auslesen können und dann anhand des ObjectManagers auf die jeweiligen Daten zugreifen können oder etwa nicht?
Wüsste sonst keine Möglichkeit dazu..

@Franzknut IDA ist ein Debugger wo du Programme debuggen kannst, was aber vorraussetzt das du Assembler kannst und dich bisschen auskennst mit dem ganzen Zeug, also kein "Ein Klick Tool" zum auslesen davon. würd dir empfehlen dich mal ins Basic Gamehacking einzuarbeiten, dann fällt dir das sicher leichter.

Cambios is offline  
Old   #5

eigentlich will ich nur die playerbase und so alles herausfinden iwie...sodass ich sie in meine programme einbauen kann und so...memoryreading kann ich aber mir fehlt nur noch die richtige playerbase und so alles...
Franzknut is offline  
Old   #6

@Cambios

Die Playerbase steht nicht in IDA, das ist soweit richtig. Aber IDA enthält alles, um die Playerbase zu finden

@Knut

Die Offsets sind auf diversen Seiten zu finden. Das sollte einfacher sein, als selbst danach zu suchen.
Whoknowsit is offline  
Old   #7

ich habe schon nach aktuellen offsets gesucht und auch nach der aktuellen playerbase usw...aber nicht wirklich was gefunden...nur veraltete-.-
Franzknut is offline  
Old   #8

Da gibts regelmäßige Memory Dumps in diversen Foren, sollte nicht wirklich schwer sein zu finden Franzknut, man muss nur wissen wie man suchen muss

Weiß grad nicht die aktuelle Patch Version von Wow auswendig, dürfte aber 5.0.4 sein ->
Einfach mal bei OC schauen, da gibts immer aktuelle Dumps.

@Whoknowsit
Wird Franzknut aber wohl mit seinem derzeitigen Wissen nicht schaffen damit denke ich ^^
Finde er sollte sich mehr mit Programmieren beschäftigen, sich in Assembler bisschen reinarbeite und lernen wie man solche Sachen auslesen kann, weshalb, wie , wo , was.. dann brauch er solche tutorials wie das geht auch nicht. Ansonsten denke ist es aber doch sicher mit der oben erwähnten Möglichkeit möglich oder? Also GUID->ObjectManager->Playerbase ..sollte gehen, oder?
Habe bisher noch nicht mit dem Objekt Manager gearbeitet, daher weiß ichs nicht sicher..aber glaube es geht.
Cambios is offline  
Old   #9

5.1 ist die aktuelle...oc, damit das forum gemeint? werd mal schauen...
Franzknut is offline  
Old   #10

Ich glaube, der "übliche" Weg, an die Playerbase zu kommen, geht über die Lebenspunkte. Über die GUID geht das auch.
Whoknowsit is offline  
Old   #11

Naja mit der GUID kannst du ja mit den Gameinternen Funktionen Sachen wie Hp etc auslesen, und auch direkten Zugriff auf das ganze Zeug bekommen durch den Objekt Manager soweit ich das mal mitbekommen habe.. hm

@TE ja mit OC ist das Forum gemeint, weiß leider nicht ob ich direktlink posten kann, glaube aber ist nicht gern gesehen also lasse ichs bleiben, findest schon.
Cambios is offline  
Old   #12

Quote:
eiß leider nicht ob ich direktlink posten kann, glaube aber ist nicht gern gesehen
Ist zensiert und die Umgehung der Zensur ist nicht erlaubt Aber du kannst ihm ja die Offsets posten.
Whoknowsit is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ist zensiert und die Umgehung der Zensur ist nicht erlaubt Aber du kannst ihm ja die Offsets posten.
Kann er schön selbst suchen, bin doch nicht nen Copy Paste Roboter
Sollte er in 1 Min google sehr leicht finden^^

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »