Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie botte ich am besten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 202
Received Thanks: 8
Wie botte ich am besten?

Ich will derzeit 2 meiner Chars auf 90 botten. Der eine ist 87, der andere ist 15.
Benutze Honorbuddy mit dem Profilepack von Kickz

Wie botte ich diese am besten (nicht am schnellsten sondern so, das es safe ist) hoch? Zu welcher Zeit? Lieber Questen oder Grinden?


Bin neu in dem Gebiet und hab nichts zu dem Thema gefunden~


Danke im voraus für eure Antworten



Rulezmaker is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 541
Received Thanks: 44
Questen ist zu 99,9% save und geht auch schnell. Uhrzeiten sind nicht so wichtig die meisten lassen hb eh 24/7 laufen. Vom Grinden rate ich dir strickt ab, die banngefahr ist hoch.

Manche schwören auch auf die Theorie den Bott immer nur 4h laufen zulassen kurz ausloggen für 30min und wieder an, andre wieder lassen ihn wie gesagt 24/7 laufen.

Eine 100% garantie zur sicherheit usw kann und wird dir hier leider auch niemand geben könnnen.

mfg


Eisregenx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich sags mal so, als ich mein Main Account von 85 auf 90 gelevelt hab mit HB hatte ich bis Level 88 Questen lassen, dann ging mir das ganze aber zu lang, es lief schon ca 10 Stunden, also ließ ich das Grindprofil laufen.. da dies in so einer Eishöhle war, wurde man dort so gut wie nicht gesehen und ich habs komplett durchlaufen lassen - ging Prima.
Questen kannst du gut und gerne 24/7 machen, wobei das Profil manchmal verlangt das du eingreifst z.b bei nem bestimmten Quest-MiniBoss wo der Bot sonst ständig stirbt.
Wenn du später Gatherst würd ich pro Tag nicht mehr als 2-4 Stunden laufen lassen und die das Zeug diskret verscherbeln unterm Tisch..dazu solltest dir Kunden suchen die dir die Waren abnehmen, alles ins Auktionshaus zu klatschen is das dümmste was man tun kann. Aber auch hier würd ich empfehlen wenn du die Leute nicht gut kennst ihnen nicht grade zu sagen "Ja..ich hab sau viel zu verkaufen, kann dir täglich extrem viel liefern".. Manche schöpfen dadurch verdacht und reporten dich evlt. - Deshalb auf viele Kunden aufteilen, die am besten nichts von einander Wissen, und jedem sagen "Ich verkauf dir die Restwaren die ich nicht brauch..farme täglich Abend 2 stunden" oder sowas ähnliches.. eben was das plausibel klinkt. Farmen tust dann natürlich mit nem Twink / andern Charakter als mit dem wo du das Zeug verkaufst, sonst sehen dich die Leute in ihrer Freundesliste dauernd wenn du farmst und ..nunja, ist auch nen Faktor wo man scheitern könnte.
Cambios is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenn du später Gatherst würd ich pro Tag nicht mehr als 2-4 Stunden laufen lassen [..] eben was das plausibel klinkt.
Etwas paranoid für EU Verhältnisse.
Ich möchts niemanden ausreden, soll jeder machen wie er will.


ClOuDy. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
2-4 stunden lohnt doch kein bisschen... naja aber jedem das seine...
Franzknut is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Etwas paranoid für EU Verhältnisse.
Ich möchts niemanden ausreden, soll jeder machen wie er will.
Wenn mans wie ich momentan noch mit seinem Main Account macht ist das ganz und garnicht paranoid Wenn mein Bot Account 90 is werd ich den auch durchlaufen lassen, aber beim Main Account würd ich sowas nie tun, vorallem weil da Jahre arbeit drin stecken.. wär Schade drum wenn der weg wär.
Wobei zu beachten gilt das bei den 2-4 Stunden Gathern gemeint war, also farmen von rohstoffen - nicht questen. Beim questen ises ja scheißegal wie lang mans macht, hauptsache der bot stuckt nicht oder sonstigen kram.
Cambios is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 15
Received Thanks: 4
Also den 15er Char kannst du normalerweise problemlos overnight laufen lassen, da es in diesem Lvlbereich kaum bis garkeine Probleme bei den Kickass Profilen gibt

Das geht bis ca. 58 / 60, ab dann muss man kurz eine Quest per Hand machen (afaik) und dabei 2 Türme bombadieren (Dauer: 2 min).
Bis 70 müsstest du dann wieder zu 95% afk lvln können (gibt keine "groben" Probleme) und ab dem 80er Bereich würd ich immer n halbes Auge draufwerfen, ab 85 n ganzes

Bei dem 87er würd ich persönlich nebenbei ein "Auge drauf werfen" weil es einfach zuviele Leute gibt, die selbst mit 90 noch die "alten Quests" in Pandaria nachholen, um AV's usw. zu farmen


era. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Botte ich richtig?
Also mit Kbot (nach meiner erkenntnis) : Leonov auf 1-3 full speed 2 Stunden : 3.230 Uri Veng auf 1-5 full speed 4 Stunden : 3.030 Uri Ist...
5 Replies - DarkOrbit
Wie Botte/ich ohne bann ?
Hallo NosTale freunde, Wie ihr alle wisst werden manche nach 2 tagen botten schon gebannt :D Hier mein trick (hat immer geklappt) wie ihr nie...
3 Replies - Nostale
easymetin2 länger botte
da viele leute ja schon geschrieben haben, dass man die uhrzeit beim pc ändert, dass man dafür länger botte kann funktioniert leider nicht :( ...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
zkerne botte
braucht man für den zkerne botte faktion? wenn man als ele/mes spielt?
9 Replies - GW Bot Discussions / Questions
botte alli chars
jo jungs,es ist imal wieder so weit,ich brauch geld und ihr nen char hoch? dann meldet euch bei mir: ich botte euch euren char mit dem openbot auf...
1 Replies - World of Warcraft Trading



All times are GMT +1. The time now is 05:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.