Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie botte ich am besten?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Wie botte ich am besten?

Ich will derzeit 2 meiner Chars auf 90 botten. Der eine ist 87, der andere ist 15.
Benutze Honorbuddy mit dem Profilepack von Kickz

Wie botte ich diese am besten (nicht am schnellsten sondern so, das es safe ist) hoch? Zu welcher Zeit? Lieber Questen oder Grinden?

Bin neu in dem Gebiet und hab nichts zu dem Thema gefunden~

Danke im voraus für eure Antworten

Rulezmaker is offline  
Old   #2

Received Thanks: 44
Questen ist zu 99,9% save und geht auch schnell. Uhrzeiten sind nicht so wichtig die meisten lassen hb eh 24/7 laufen. Vom Grinden rate ich dir strickt ab, die banngefahr ist hoch.

Manche schwören auch auf die Theorie den Bott immer nur 4h laufen zulassen kurz ausloggen für 30min und wieder an, andre wieder lassen ihn wie gesagt 24/7 laufen.

Eine 100% garantie zur sicherheit usw kann und wird dir hier leider auch niemand geben könnnen.

mfg

Eisregenx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Ich sags mal so, als ich mein Main Account von 85 auf 90 gelevelt hab mit HB hatte ich bis Level 88 Questen lassen, dann ging mir das ganze aber zu lang, es lief schon ca 10 Stunden, also ließ ich das Grindprofil laufen.. da dies in so einer Eishöhle war, wurde man dort so gut wie nicht gesehen und ich habs komplett durchlaufen lassen - ging Prima.
Questen kannst du gut und gerne 24/7 machen, wobei das Profil manchmal verlangt das du eingreifst z.b bei nem bestimmten Quest-MiniBoss wo der Bot sonst ständig stirbt.