Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie werden Mesh´s erstellt?

Reply

Old 12/28/2012, 19:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
Kenne den Link schon ein paar Jahre glaube, leider ist dort nicht bei wie er aus den *.adt files die navmesh datei generiert hat, ohne diese ist das nur eine kleine Grundlage um etwas über das Pathfinding zu lernen.

-CrimeTime- is offline  
Old 12/28/2012, 19:12   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
aber ein guter anfang und as wolte der TE ja eigentlich.

Chaisar is offline  
Old 12/28/2012, 19:59   #18

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Es gibt einen Extractor: Wowmapper aber der ist outdated. Du musst also das ganze dann Updaten - was mit Programmierkenntnissen eigentlich gehen sollte.

hamburger1 is offline  
Reply

« Honorbudy PSC ONE DAY | HB ein paar Fragen! »

Similar Threads
Eigene Waffe kann nicht erstellt werden
07/29/2012 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo E-Pvpers Gestern habe ich versucht anhand eines kleinen Tutorials eine eigene Waffe ins Spiel einzufügen. Leider kann ich diese mit dem ci befehl aber dann nicht createn, also ingame. Das gibt meine erste Waffe und als Vorlage habe ich das Bloody Sword 1h genommen. Hier was ich gemacht habe: defineItem.h //Deadly Wischmob #define II_WEA_SWO_WISCHMOB 300001
Muss neu erstellt werden!
06/10/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
bitte einen MOD das Thread zu löschen!
Welche Map soll erstellt werden?
11/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hey Leute, ich wollte heute mal wieder eine Map erstellen und habe keine Ahnung was ich für eine es werden soll. Daher wende ich mich an euch und frage euch welche ihr gerne hättet. Vorab ich werde keine Runmap erstellen. Wenn ich ein paar Vorschläge habe mache ich eine Umfrage die bis max. 18:00 Uhr läuft. Größe wird 1x3
Accounts werden nicht erstellt?
08/02/2011 - S4 League - 18 Replies
Tag, Zwecks des Events wollte ich mir heute einen neuen Account erstellen,ich habs mit iAcc gemacht,laut dem Tool war alles in Ordnung. Ich wollte mich einloggen,dann kam "Spieler nicht vorhanden". Ich erstellte noch einen, selbes Problem. Dann hab ich einen mit einer echten Email-Adresse erstellt, immer noch nicht vorhanden. Woran liegt das? oder was kann Ich dagegen tun?
das snap in konnte nicht erstellt werden
10/31/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho Leute Ehm ich hab seit ungefähr 3 tage dieses Problem. Habe ihn google gesucht aber nix gescheiteres gefunden. Nur das ich diesen problem habe das snap in konnte nicht erstellt werden. Also besser erklärt wen ich z.B warrock spiele wird auf einmal mein Bildschrim schwarz aber der Pc läuft noch. Auch beiden Videos ist es so. Wen mir jemand erklären könnte wie ich das lösen kan wär ich sehr dankbar für das. lg bordo

All times are GMT +1. The time now is 04:31.