Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anstieg vom Goldpreis ab Februar möglich?

Reply

Old   #31

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Ich sag dazu nur eins:

Quote:
Warum darüber den Kopf zerbrechen? Egal ob der Preis steigt oder sinkt, wir können e nix dagegen machen. Also einfach abwarten, Tee trinken und sich überraschen lassen, was im Februar passiert.

Spegeli is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Goldpreise werden von MMOGA und Co. gesteuert.
Haben sie Lust den Preis auf 1€/K zu heben, machen sie es halt.
-> Einzig die Erz/Pflanzen Preise werden steigen

Skillex95 is offline  
Old   #33

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Schokoais View Post
alles klar. führs doch weiter aus.
willst du bestreiteten wenn wir derzeit
100 000 bots haben die am tag 1 000 000 000 gold erwirtschaften,
dass wenn es nur noch 90 000 bots die 9 000 000 000 gold erwirtschaften, der goldpreis nicht steigt?
jede restriktion hat zur folge dass nutzer verschwinden selbst wenn es nur 1 botter ist. umso restriktiver die restriktion umso weniger können ein gut nutzen.
1 000 000 gold im umlauf nachfrage bei x -> ergibt -> Preis y
1 000 000 gold im umlauf nachfrage bei x + 10% -> ergibt -> Preis y + a%
1 000 000 Gold im umllauf nachfrage bei x - 10% -> ergibt -> Preis y - a%
Du vergisst das nur deutsche, die nicht wissen was ein VPN ist, nicht mehr botten können.
Dazu kommt der Faktor, dass eben jene mit ziemlicher Sicherheit nicht botten für Geld sondern vielleicht nur eine Lizenz zum leveln, dailys machen etc haben.
Ich denke nicht, dass eine 2-stellige Prozentzahl verschwindet. Es gibt sicherlicher mehr Bans fürs Botten im Monat als tote Lizenzen in Deutschland ab Februar, die die Ökonomie irgendwie beeinflussen.
ClOuDy. is offline  
Old   #34

Received Thanks: 9
Genau das ist es, die die nicht mehr Botten haben den Bot nur privat benutzt. Gold wird mit 5.2 hoch gehen (minimal), steigen werden kurzzeitig die Erz und Kräuterpreise.

End of the Story!

Turbocat is offline  
Old   #35

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Wer garantiert euch eigentlich, dass das Problem durch Nutzung eines VPN behoben ist? Ich wette nämlich, dass man auf eine gecrackte Version des Bots zurückgreifen muss, wo gewisse Mechanismen einfach nicht enthalten sind.

Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber wenn sich diese "Ländersperre" relativ problemlos umgehen lässt, steht Bossland bald wieder vor Gericht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Wer garantiert euch eigentlich, dass das Problem durch Nutzung eines VPN behoben ist? Ich wette nämlich, dass man auf eine gecrackte Version des Bots zurückgreifen muss, wo gewisse Mechanismen einfach nicht enthalten sind.

Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber wenn sich diese "Ländersperre" relativ problemlos umgehen lässt, steht Bossland bald wieder vor Gericht.
Weshalb sollten sie? Bei Daemonbuddy wars doch das selbe, da mussten sie auch dicht machen und es lässt sich problemlos weiter mit vpn nutzen Wird schon alles klappen
Cambios is offline  
Old   #37

Received Thanks: 89
Bossland kann ja nichts dafür, wenn der User VPN benutzt :-)

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #38
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Bossland kann ja nichts dafür, wenn der User VPN benutzt :-)

LG
Wurmi
Aber sie können ohne weiteres überprüfen ob die Verbindung direkt ist oder über einen VPN läuft.

Ist genauso sinnvoll wie statt einem Vorhängeschloss einfach nur eine Schnur zu nehmen!
Frosttall is offline  
Old   #39

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
das kann man aber nicht von ihnen verlangen...
Franzknut is offline  
Old   #40
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
das kann man aber nicht von ihnen verlangen...
Naja darüber habe ich keine Informationen, aber ich fände das einfach fahrlässig.
Frosttall is offline  
Old   #41

Received Thanks: 12
Hallo,

frage ist eher, ob Blizzard die Accounts mit VPN nicht einfach sperrt.

Wenn man jahrelang in Deutschland gespielt hat, z.B. in München, und plötzlich in Italien sitzt (durch den VPN), ist das schon auffällig.

Muss man einfach abwarten.

Grüße
Altup is offline  
Old   #42
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

Wenn man jahrelang in Deutschland gespielt hat, z.B. in München, und plötzlich in Italien sitzt (durch den VPN), ist das schon auffällig.

Grüße
Man verbindet sich mit den Bossland-Servern per VPN, nicht mit dem Spiel.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Altup View Post
Hallo,

Grüße
Man nutzt den Vpn ja um sich zu den Honorbuddy Authentifikations Servern zu verbinden, das hat kein Einfluss auf die Wow Verbindung - die bleibt gleich.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Received Thanks: 12
Hallo,

achso, stimmt, da hatte ich nen Denkfehler.

Grüße
Altup is offline  
Old   #45

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
es wird sich definitv was ändern, schon allein, weil dann honorbuddy nicht in deutschland verkauft werden darf, wenn blizz also pünktlich mit dem verbot ein update für wow raushaut, dann können sehr viele leute kein bot mehr laufen lassen um ihre kräuter oder erze zu farmen (natürlichkönnen sie aber nicht jeder weiss wie und die anzahl der bots wird definitiv zurück gehen)
Ich kanns kaum erwarten endlich nicht mehr X-Realm Farmen zu müssen . Spaß beiseite.

Quote:
Ab dem 29. Januar wird aller voraussicht nach der Vertrieb verboten sein in Deutschland, das schließt ein den Verkauf und das zu Verfügung stellen von Updates für HB.
Da steht aber nichts vonwegen zum Server connecten, also eigentlich bräuchte man ja nur mit nem Proxy das Programm kaufen und den kann man dann wieder abstellen, oder hab ich da nen Denkfehler? (Ja klar, müsste man dann halt immer manuell updaten, aber das wird ja nicht das Problem sein.)

WideCap ist übrigens auch eine nettes Programm um einzelen Anwendungen durch einen Proxy zu Jagen.

bockwurst25 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »