Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anstieg vom Goldpreis ab Februar möglich?

Reply
 
Old   #16



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940



Whoknowsit is offline  
Old   #17
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Nunja du siehst viele Leute mit den öffentlichen Profilen, aber wieviele und woran erkennst du die anderen?
Nämlich genau das ist der Punkt, viele erkennst du einfach nicht und ich bezweifle, dass jemand, der zu faul ist sich ein eigenes Profil zu schreiben, es hinkriegt, dass Honorbuddy über einen Proxy läuft.



Falls Bossland es hinkriegt, dass der Bot noch über einen Proxy nutzbar ist, dann würde ich (wenn ich der Staat wäre) ihm ordentlich eine auf den Deckel geben. Schließlich ist das korrekte Erfassen der IP durch den ständigen Online-Zwang des Programms ohne Probleme möglich.

Das ist etwa so sicher wie WEP: Man kann vor Gericht sagen, dass man einen Verschlüsselungsalgorithmus hatte, aber man selbst nichts dafür kann, wenn dieser innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde geknackt ist. Das ist einfach eine Grauzone.


Frosttall is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 373
Das heißt alle Spieler in Deutschland können ihn nicht benutzen ? Was ist dann wenn ein Update kommt ?
.ReFleX is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 69
Join Date: Mar 2010
Posts: 163
Received Thanks: 18
Die Deutschen die nicht lesen können werden nicht botten können, der rest der Deutschen schon.


Chibox is offline  
Thanks
4 Users
Old   #20

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 939
Received Thanks: 341
es wird sich definitv was ändern, schon allein, weil dann honorbuddy nicht in deutschland verkauft werden darf, wenn blizz also pünktlich mit dem verbot ein update für wow raushaut, dann können sehr viele leute kein bot mehr laufen lassen um ihre kräuter oder erze zu farmen (natürlichkönnen sie aber nicht jeder weiss wie und die anzahl der bots wird definitiv zurück gehen)
und deshalb halte ich es für durchaus realistisch, dass der goldpreis auf jeden fall steigen wird allerdings denke ich nicht dass es allzuhoch ansteigt.
Neo2k4 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2009
Posts: 97
Received Thanks: 1
Halte ich auch für Quatsch.. angenommen es wäre so, dass in Deutschland eine Menge Bots ausfallen würden: Dann würden doch direkt alle die ernsthaft was aus der Sache rausholen wollen ihre Bots auf DE Servern heftig pushen.. ich würde eher mein Gold die ganze Zeit rausballern - alleine schon für das Risiko, was ein angehäufter Goldberg birgt.
pertpanski is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 939
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by pertpanski View Post
Halte ich auch für Quatsch.. angenommen es wäre so, dass in Deutschland eine Menge Bots ausfallen würden: Dann würden doch direkt alle die ernsthaft was aus der Sache rausholen wollen ihre Bots auf DE Servern heftig pushen.. ich würde eher mein Gold die ganze Zeit rausballern - alleine schon für das Risiko, was ein angehäufter Goldberg birgt.
es müssen nicht mal die ausfallen, die ständig am botten sind aber die jenigen die den bot einfach mal über nacht laufen um ein paar erze und kräuter zu farmen, diese werden dann einfach am nähsten tag verscherbelt jetzt gibts auf meinem server teeblätter für 1g das stück .. soo botten jetztz auf dem server weniger, steigt der goldpreis von den kräutern, sodass diese nicht mehr für 1g verkauft werden, d.h. die nachfrage ist nachwievor da, das angebot aber nicht mehr in dieser menge dadurch steigt auch der goldwert (logisch oder) nun erklär mir warum das quatsch ist
Neo2k4 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
Wird sich nix ändern.
kalle045 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 98
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Chibox View Post
Die Deutschen die nicht lesen können werden nicht botten können, der rest der Deutschen schon.
Haha ja da ist was dran Die die dann nicht mehr botten können hätten sich ohnehin den Bot einfach schenken können.
Kijimea0815 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
preis wird steigen. ist ein ökonomisches modell. die frage ist nur um wieviel!
zu diesen private bots:
sorry is halt blödsinn, was du geschrieben hast, dass private bots mehr auswirkungen haben als hb. gerade weil hb public is und xzy user hat, hat es so einen rießigen einfluss. private bots wären nicht private wenn sie eine große anzahl an menschen nutzen könnten. selbst wenn es verschiedene gibt zum beispiel mehrere "zellen" von leuten die 100(!) bots laufen lassen, sind es noch immer viel weniger als HB.
außerdem wurde ja bereits das argument genannt mit dem gathern. es gibt eine bestimmte maximale anzahl an nodes per hour die nicht übersteigbar bist, egal wie gut man coded.
Schokoais is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
meint ihr die downtime wird auswirkungen auf goldpreis haben?
Franzknut is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
diese kleine im Moment?- auf keinen Fall, warum sollte sie ?
xrosti is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
ich denke eine preisänderung hängt vorallem weiterhin vom server ... und der dortigen nachfrage ab
guzz™ is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Es ändert sich nichts, zu Pirox zeiten hat sich auch nichts geändert...
Und ich schätze mal die gesamte Nutzerzahl von Pirox war höher, als die jetzigen deutschen HB Nutzer, die nicht wissen wie man ihn weiter benutzt.

Achja - das ökonomische Modell ist ökonomischer Blödsinn.
ClOuDy. is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 402
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Es ändert sich nichts, zu Pirox zeiten hat sich auch nichts geändert...
Und ich schätze mal die gesamte Nutzerzahl von Pirox war höher, als die jetzigen deutschen HB Nutzer, die nicht wissen wie man ihn weiter benutzt.

Achja - das ökonomische Modell ist ökonomischer Blödsinn.
alles klar. führs doch weiter aus.
willst du bestreiteten wenn wir derzeit
100 000 bots haben die am tag 1 000 000 000 gold erwirtschaften,
dass wenn es nur noch 90 000 bots die 9 000 000 000 gold erwirtschaften, der goldpreis nicht steigt?
jede restriktion hat zur folge dass nutzer verschwinden selbst wenn es nur 1 botter ist. umso restriktiver die restriktion umso weniger können ein gut nutzen.
1 000 000 gold im umlauf nachfrage bei x -> ergibt -> Preis y
1 000 000 gold im umlauf nachfrage bei x + 10% -> ergibt -> Preis y + a%
1 000 000 Gold im umllauf nachfrage bei x - 10% -> ergibt -> Preis y - a%
________________________
aufgabe von ökonomen ist a zu bestimmen und die große schwierigkeit.


Schokoais is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wo wird sich der Goldpreis einpendeln?
Bei welchem Preis pro m sich der Goldpreis wohl einpendeln wird? Jetzt ist er ja schon bei großen Händlern bei Ca. 1.60 pro m
39 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
"Gedanke: Anstieg EXP,Yang"
Also hab grad Ogame gezockt und da kam mir ein Gedanke.:):confused: In Ogame hat man ja Metall ,kristall und deutrium. Und die anzahl erhöht sich ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Newsletter Februar ist da!
Die Karrierebeschreibung des Sigmarpriesters auf Imperiumsseite, Und der Zelot auf Seiten des Chaos Die Übersicht über das Gebiet Ostland Erneut...
2 Replies - General Gaming Discussion
[SD] Beta startet 1. Februar
Von Dänen entwickeltes MMORPG in Cellshading Style (XVIII oder so...oder wie Xmen Legends 2) http://www.seedthegame.com/news.php
7 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.